Beiträge von Markelow

    Brauche 10 games mit Freunden für die Challenge, falls jemand mal Lust hat auf paar Duos einfach MarkeIow adden (ist ein großes i im Namen). :thumbup:

    Bis jetzt macht es richtig Laune.


    Probleme:
    Ein mal mein Sound für ne ganze Runde verbugged gewesen, war alles nur noch bruchstückhaft, unregelmäßig und verzögert zu hören.


    Gelegentlich FPS drops, haupsächlich auf der Forest map.


    Und natürlich auch die Server Probleme die ab und zu auftauchen, wird sich aber wahrscheinlich mit der Zeit legen.


    Im Großen und Ganzen ein gutes CoD.

    Origin-ID müsste auch Markelow sein oder MarkeIow (Anstatt dem kleinen l ein großes i). Und zu den kills, ich meine vor paar Tagen auf Reddit gelesen zu haben dass da auch jemand Probleme mit dem Mortar hatte, wurden bei ihm auch nicht gezählt.

    Gibt es hier Leute denen man gelegentlich joinen kann? Wenn ich schon selten dazu komme paar Runden zu zocken dann hätte ich das gerne ordentlich :P

    Servus Leute,


    möchte gerne eine Perk Kombination/Klasse, oder wie auch immer man es nennen möchte, mit euch teilen. Zu Beginn muss ich aber sagen dass es im Großen und Ganzen eigentlich nichts besonderes ist. Höchstwahrscheinlich laufen schon seit Beginn von BO3 Leute mit dieser Klasse im Multiplayer rum, nur habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen, bzw. nicht erfolgreich gesehen.



    Ich habe mittlerweile eine Spielzeit von 3 Tagen und 6 Stunden, und bewege mich in Richtung 3.0er K/D (Anhang).
    Eine ganze Weile saß ich auf einer K/D von ca. 2.94 und hatte Schwierigkeiten diese zu verbessern. Also habe ich mir gedacht dass es langsam Zeit wird mit den Perks und den Spezialisten zu experimentieren und bin so auf den "Engineer" gekommen und habe meine K/D innerhalb von 10 Spielen umd 0.03 gesteigert:





    Specialist

    Ich schätze mal dass es eigentlich selbstverständlich ist, warum ich den Seraph mit Combat Focus als meinen Spezialisten gewählt habe.
    Unser Fokus als Engineer
    sind killstreaks, mehr Punkte in kürzerer Zeit? Schreib mich ein.


    Wie und wann aktiviere ich den Combat Focus?


    Mit der Zeit lernt man es eigentlich automatisch. Aber zu Beginn gibt es vieles worauf man achten muss, also bitte nicht hirnlos aktivieren:

    Bin ich in Sicherheit?
    Ich muss zugeben, ich mache den Fehler auch öfters. Mehrere Gegner kommen in meine Richtung? Warum nicht einfach mal die Fähigkeit für schnelle Punkte aktivieren! Und nach einer Sekunde liegt man dann am Boden.
    Die Fähigkeiten haben einen langen cooldown, diese also einfach hirnlos zu aktivieren ist nicht besonders klug.
    Deswegen habe ich mir sogenannte
    "lineups" angewöhnt:


    Ist die feindliche UAV draußen? Vielleicht noch die feindliche Counter UAV?
    Ist meine UAV und mein Care Package bereit?
    Bin ich sicher?


    Wenn alles zutrifft, dann ist der perfekte Zeitpunkt gekommen um das Care Pack. zu schmeißen. Warten bis es am Boden ankommt, schauen ob wir den Killstreak brauchen können oder ihn lieber rerollen sollen (darauf komme ich später noch zu sprechen).
    Wir aktivieren unsere UAV, unser killstreak aus dem Care Pack. und aktivieren danach unseren Combat Focus. Holen unsere BlackCell aus der Tasche, ballern die feindliche UAV und Counter UAV vom Himmel und sahnen ganz schön Punkte ein.

    Perks

    Vorerst muss ich sagen dass ich kein "minmaxer" bin. Ich habe keine Ahnung von Zahlen in BO3 und habe eigentlich auch kein Interesse mich da so weit hineinzusteigern, ist ja kein Mathe Unterricht hier ?(8)

    Overclock:
    Ist selbstverständlich. Wie bereits gesagt haben die Fähigkeiten in BO3 einen recht hohen cooldown, also warum nicht einfach dieses Perk rein schmeißen um unsere Fähigkeiten schneller zu bekommen.

    Ante Up / Scavenger:
    Bei diesen zwei bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Ante Up gibt uns einen kleinen Punkte boost zu beginn jeder Runde, bzw. wenn wir gestorben sind.
    Es handelt sich um ca. 100 Punkte, nicht besonders viel. Aber wenn es mich schneller zu meiner UAV bringt, warum nicht?


    Wenn einem 100 Punkte egal sind, dann ist Scavenger meine zweite Wahl. Wir spielen um killstreaks, wir wollen/werden lange überleben und warum sollen wir das Risiko eingehen dass unser Magazin leer geht und wir nur noch, im besten Fall, mit der BlackCell da stehen.
    Wir können uns ja auch nicht 100% darauf verlassen dass wir unsere killstreaks sofort erreichen.


    Engineer:
    Unser "bread and butter".


    Dieses Perk bietet uns Sicherheit indem wir Sprengsätze und feindliche killstreaks durch Wände sehen können, macht es uns leichter die feindlichen, fliegenden killstreaks zu sehen und erlaubt uns unsere Care Packages zu rerollen!!!!!!!!!


    Der reroll an sich ist kurz gesagt OP.


    Haben wir bereits eine UAV draußen und es liegt eine weitere im Care Package? Reroll.
    Spielen wir auf Aquarium und bekommen Rolling Thunder? Reroll.
    Liegt im Care Pack. ein RCXD oder das kleine fliegende und schwer zu kontrollierende scheiß Teil?
    Reroll.

    HAT JEMAND AUS UNSEREM TEAM EINE TALON, EINEN WRAITH, R.A.P.S. ODER EINE G.I. UNIT IM CARE PACK? REROLL.
    :evil::evil::evil::whistling::whistling::whistling:


    Killstreaks:


    Bei den killstreaks gibt es nicht viel zu sagen. Ich persönlich nehme immer die UAV, das Care Package und das stationäre Geschütz mit.


    Nur das Care Package ist ein must have, für wenig Punkte haben wir eine recht hohe Chance eines der teuersten killstreaks zu bekommen.


    Die UAV habe ich mit dabei weil es mir in Kobination mit dem Combat Focus viele Punkte in kurzer Zeit gibt und auch an sich ein sehr starkes support killstreak ist. Ich werde aber wahrscheinlich demnächst die Drohne ablegen und mir den Ceberus einpacken.


    Das stationäre Geschütz habe ich und werde ich immer dabei haben. Es ist meiner Meinung nach eines der stärksten killstreaks im Spiel, wenn man es richtig verwendet. Um gut zu spielen und um gute stats zu erreichen muss man den Kopf einschalten.
    Viele platzieren das Geschütz einfach mal hirnlos in der Mitte der map und hoffen so auf kills. Natürlich kann es funktionieren, aber es ist, meiner Meinung nach, nicht der beste Einsatz des Geschützes.


    Wie ihr, wahrscheinlich, bereits wisst bestehen die maps in BO3 meistens aus nur 3 "lanes":
    Die Mitte, die chaotischste lane, wollen wir vermeiden. Wenn man eine gute K/D haben möchte, dann macht es wenig Sinn sich dort hin zu begeben. Zu viele Spieler, auf zu wenig Raum, mit zu wenig Deckung.


    Die oberen und die unteren lanes sind unsere Wege zum Erfolg. Und genau da springt unser Geschütz mit ein. Wir können eine GANZE lane mit nur einem gut platzierten Geschütz abdecken. Wenn die Gegner schlau sind und bereits an unserem Geschütz gestorben sind, dann versuchen sie die andere, äußere, lane zu nehmen um in unser spawn zu gelangen. Da kommen wir dann ins Spiel und fangen jeden einzelnen "schlauen" ;) ;) Gegner ab.


    Free kills everywhere.


    Leider deckt unser Geschütz aber nur einen kegelförmigen Bereich vor sich ab. D.h. wir wollen unser Geschütz so positionieren, damit dieser Kegel so viel abdeckt wie möglich. Die Sicherheit des Geschützes nicht vernachlässigen!!


    Wenn es zu spawn-switches kommt, dann muss natürlich unser Geschütz auch umpositioniert werden um so viel kills wie möglich zu ernten :P .


    Waffen:


    Welche Waffe ihr auswählt ist eigentlich vollkommen egal. Hauptsache ihr kommt damit klar.
    Ich persönlich habe die Kuda gewählt weil ich eigentlich nur mit den SMG's
    spiele und die Kuda mir viel Schaden mit einem sehr guten handling bietet.


    Die BlackCell ist jedoch ein weiteres must have.
    Wir haben kein Ghost, kein Cold Blooded oder Hard Wired perk mit dabei. Was uns zu einem sehr leichten Opfer macht wenn wir dauerhaft als roter Punkt auf der feindlichen map erscheinen. Da kommt die BlackCell ins Spiel.





    Schlussworte:


    Ich hoffe dieser kurze guide wird einigen von euch helfen und vielleicht auch Spaß machen.
    Habe das alles hier einfach mal spontan und aus Langweile geschrieben, in anderen Worten: " Fehler im Text dürft ihr behalten "


    Hier noch eine Runde von mir um die Klasse zu demonstrieren:










    Danke :sprichzurhand:

    [color=#FF0000]

    Wieso machen die denn den Neueinstieg Knopf ins Prestige Menü :patsch::patsch:


    Habe mich jetzt zu schnell durchgedrückt, dachte ich gehe jetzt ins 2. Prestige und habe den Neueinstieg gemacht :patsch::patsch:
    Alter Schwede, gibt es zufällig eine Option im Menü um den scheiß Rückgängig zu machen, oder muss ich den Support anschreiben?


    Lesen war nie meine Stärke. :xD:



    //edit:

    ich bin 20. Es ist halt einfach mal fakt das es mit jedem neuen Cod immer schlechter wurde und man immer weniger Skill braucht. Meine meinung.Da spiele ich lieber CS:GO, beste gibt es wenigstens keine Auto-Tube. hopsihopsihopsi

    Würde mich interessieren was deine SPM und dein K/D ist. Mir kommt dein "Kritik" eher wie ein "Ich bin im Gegensatz zu den letzten CoDs beschissen und verstehe das Spiel nicht" rüber.
    Bin auch der Meinung das die letzten Teile schlechter sind als die ersten zwei Modern Warfare Teile, aber weniger Skill? Ne.
    "Wenigstens keine Auto-Tube", weißt noch MW2 ;)