Beiträge von UK2308

    Also im Bios steht:
    -G.Skill
    Base Memory : 640kb
    Extendet Memory: 4192256kb
    Cache Memory : 2048kb
    Memory Speed : 800MHz
    Channel Mode : Singel Channel


    -Funktionierender Speicher
    Base Memory : 640kb
    Extendet Memory: 2095104kb
    Cache Memory : 2048kb
    Memory Speed : 667MHz
    Channel Mode : Singel Channel


    Mit über/runter Takten kenn ich mich nicht aus.

    Ok, Danke.
    Also bräuchte ich ein neues Board.
    Aber was ich mich frage ist wieso ich 1¼ Jahre den G.Skill Speicher benutzen konnte, er dann mitten im Betrieb abgestürzt, aber bei der Überprüfung kein Schaden am Speicher festzustellend ist. Also müsste es doch ne Möglichkeit geben den PC mit dem G.Skill oder Mushkin Speicher zu betreiben.

    Abend,
    ich bin langsam am verzweifeln. Hab heute meinen neuen Arbeitsspeicher bekommen, eingebaut und dann startet Windows nicht mehr.
    Zur Verständlichkeit alles ausführlich. Im August 2009 hab ich mir einen Arbeitsspeicher (G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (F2-8500CL5D-4GBPK, PK-Serie )) gekauft. Dieser lief ohne Probleme bis zum Dezember 2010. Damals ist Windows mit nem Bluescreen abgestürzt und konnte daraufhin nicht mehr hochgefahren werden. Ich hab das für einen Systemfehler gehalten und hab daraufhin versucht Windows Neu zu Instalieren. Ohne erfolg. Die Installation hat sich immer aufgehängt. Ein Bekannter von mir hat mir gesagt, dass das am Arbeitsspeicher liegen kann, worauf hin ich meinen Alten (Hersteller unbekannt PC2-5300U-555-12-zz) wieder eingebaut habe und siehe, da es klappt. Hab also gedacht Arbeitsspeicher Kaput ok hab ja noch Garantie drauf.Also zurückgeschickt, nach 5 Tagen dann die Antwort "Der getestete Artikel ist ohne optische und technische Mängel". Hab ich halt hingenommen. Und mit dem Alten Speicher weiter betrieben. Zwischendurch Bluescreens mit den Fehlermeldungen (bdacap.sys, IRQL_not_less_or_Equal, Bad_Pool_Caller).
    Diese Woche hab ich mir dann einen neuen Speicher (Mushkin DIMM 4 GB DDR2-800 Kit ) bestellt welcher heute ankam. Voller freude eingebaut und dann die Enttäuschung, Windows startet nicht. 10-mal versucht aber ohne erfolg. Dann versucht mit meinem Alten Speicher eingebaut und Windows startet wieder. Dann wurde mir klar das der 2. Speicher (G.Skill) doch nicht Kaput war, sondern irgendetwas anderes der Grund ist.
    Nun sitzt ich hier mit 2 verschiedenen Speicher, die beide nicht bei mir funktionieren.
    Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann das Windows auch mit den anderen Speichern gestartet werden kann.


    Mein System:
    Betriebssystem: Windows Vista
    Mainbord : Foxconn N15235
    Prozessor : Intel Core2Quad Q8200 2,33 GHz
    Grafikkarte : NVIDIA GTX 260


    Bedanke mich im Voraus.

    Der Multiplayer ist in jeder Version gleich dh. jede Version kann gegen-, miteinander zocken. Der Singelplayer ist wiederum in 3 Versionen unterteilt wovon nur 2 ,also die UK PEGI und AT PEGI untereinander zocken können. Besitzer der USK Version können nur mit anderen zocken die auch die USK Version haben.

    Also die Trophäe "Et Tu, Brute" kannst du im Hardcore Modus machen da es da möglich ist verbündete Einheiten zu verletzen/beschädigen.
    Bei der Trophäe Abriss-Spezialist musst du halt 20 kills mit der "Dertruction 2.0" machen also 20 Gegner mit zusammenfallenden Häusern killen.

    Hab das gleiche Problem. Bei mir funktioniert das häufig das ich die Waffe kaufe, dann wieder zurück zum Klassenauswahlmenü gehe und dann ist der Kauf meistens erfolgreich wobei ich irgendwie immer 1000Cd$ zuviel bezahle. Muss es aber meistens 3-4 mal machen.

    Es wurde ja gesagt das man ein Team braucht welches Maraton nutzt also wird dieses Ereignis vermutlich nicht während eines normalem Match pasieren sondern da müssen sich vermutlich alle auf dem Server absprechen damit den Dummies in der unbekannten Vorgegebenen Zeit ein Headshot verpasst wird. Es muss also ein bedeutendes Ereignis sein da sich sonst der aufwand nicht lohnen wird.

    Nunja die Map Nuketown ist ja ne Funmap und da es einen Playerzähler gibt der die Anzahl der Player auf der Map angibt ist das mit der Nuke Plausibel ab.


    Spätestens am 9.11 (oder falls noch ein Video auftaucht) wissen wir was passiert.

    Hier meine Zombiehymne auf der Melodie von O Tannenbaum: :musicextreme:


    O Zombielein O Zombielein
    wie lang wirst du noch leben
    die Waffen sind schon entsichert
    die Magazine sind noch voll
    O Zombielein O Zombielein
    wie lang wirst du noch leben


    O Zombielein O Zombielein
    jetzt kommst du langsam zu mir
    die Waffen rattern ohne paus
    das Magazin das lehrt sich schnell
    O Zombielein O Zombielein
    jetzt kommst du langsam zu mir


    O Zombielein O Zombielein
    jetzt habt ihr mich verzweifelt
    mein Magazin das ist schon lehr
    ich kämpfe nur noch mit dem Schafft
    O Zombielein O Zombielein
    jetzt habt ihr mich verzweifelt


    Frohe Zombiejagt.

    Stell mir das gerade vor wie die ganzen Politiker da wie Kellerkinder vor dem Laptop hocken und sich gegenseitig als Cheater beleidigen. hopsi


    Wenn das ein Erfolg wird dann kann sich die ESL gefasst machen dann gibts bald den [BR] Bundesregierung Clan mit Merkel als Leader und den ganzen anderen Ministern als Member. :nummer1:


    mmd!!! hopsi hopsi...
    Wie kommst du auf sowas?

    Würde alles Warme im Termalscope leuchten dann würdest du auf zb. auf Rust nichts sehen da alles von der Sonne erwärmt wird. Ich würde sagen die haben es aus Gameplaytechnischengründen so gemacht dass nur die Menschen leuchten.