Beiträge von Perfectionist

    Ich habe eigl garnicht vor das ich den Prozessor übertakte (läuft auch momentan auf original Takt).
    Hab das damals mit dem "K" etwas übersehen.
    Es hängt auch sonst nicht viel Peripherie am Rechner aus Maus/Tastertur (Maus nur wenn geladen wird | Logitech G700)


    Von daher sollte das Netzteil eigl noch min 50W Reserver-Leistung haben? (250W GPU + 200W CPU)

    LivinLoud was würdest du noch dafür verlangen? :)


    Ich muss sagen BF4 z.B. spiel ich online nur auf Low-Middle ansonsten fangt es schon an zu laggen. Andere Spiele schafft er noch ganz gut (z.B. AC-Reihe) jedoch ist hier auch schon das Maximum ausgereitzt.
    Bei der PS4 seh ich halt den Vorteil das ich ohne viel Aufpreis wechseln kann und mir keine Gedanken für die nexten Jahre machen brauch. Zudem sind die meisten Titel sowie nur noch von den Konsolen portiert.

    Hallo,


    ich hätte vor meinen Rechner zu verkaufen, da ich mir ein MacBook Pro fürs Studium anschaffe und wollte fragen wie viel mein aktueller Rechner noch wert ist.


    * CPU: Intel Core i5-2500K CPU @ 3,30GHz
    * RAM: 4 x 2GB-Kit Kingston HyperX blu.
    * Grafikkarte: ASUS ENGTX560 Ti (1024MB)
    * Motherboard: ASRock Z68 Extreme3 Gen3
    * Netzteil: Corsair CX500 V2 (500W)
    * Festplatte: 595GB
    * Gehäuse: Coolermaster


    Noch bin ich am überlegen ob ich ihn überhaupt hergeben soll oder ob ich ihn mir fürs Zocken behalten soll. Denn aufrüsten kosten auch wieder so 400-500€ oder?
    Da bin ich fast besser bedient mir eine Konsole (PS4) zuzulegen.
    Was meint ihr dazu? :)


    MfG
    Perfektionist

    CPU: Intel Core i5-2500K CPU @ 3,30GHz
    RAM: 4GB-Kit Kingston HyperX blu.
    Grafikkarte: ASUS ENGTX560 Ti (1024MB)
    Motherboard: ASRock Z68 Extreme3 Gen3
    Netzteil: Corsair CX500 V2 (500W)
    Betriebssystem: Windows 8 Pro
    Antiviren-Software: AVG Anti-Virus Free Edition 2013
    Monitor: Samsung BX 2450 (24")
    Maus: Logitech G700
    Tastatur: Logitech Illuminated
    Kopfhörer: Steelseries v2
    Internet-Anschluss: DSL - Light
    Router: Fritz!Box 3270


    Hab jetzt mit Origin die Installation repariert, aber scheint auch nix dabei rausgekommen zu sein


    Dann ist dieser Fazit richtig?: Wenn ich die 5.1 Karte nehme hab ich beim SteelSeries Siberia v2 vollen SuroundSound?


    Ok, nun bin ich verwirrt. Heißt das dann, das es für ein Headset egal ist ob die Soundkarte nun 5.1 bzw. 7.1 kann? :wtf:


    Richtig :D


    Mich würde 7.1 schon reizen (Mein G35 war ja auch 7.1). Aber bei dem Preis ist das schon guter Überlegung wert. Ich kann leider nicht vergleichen wie groß der Unterschied zwsichen 5.1 und 7.1 ist. Kann jemand aus Erfahrung sprechen? :)

    Hallo,


    nun endlich will ich auch wieder mal ein gescheites HS. Ich hatte mein G35 ca 3/4 Jahr verkauft, da ich es kaum benutzte (Unbequem nach längerer Zeit, Starker Druck auf die Ohren).


    Nun hab ich Interesse gefunden an dem Steelseries Siberia V2. Nun weiß ich nicht genau ob ich die USB-Variante (mit integrierter Soundkarte) oder ebenen die normale und eine externe Soundkarte kaufen soll?


    Was für eine Soundkarte wär empfehlenswert für das Siberia V2? Ich würd auch gern Filme kucken und Musik hören damit :)

    Woran kann es eigl. liegen, das nach gewisser Spielzeit bei mir die Texturen von Objekten/Menschen wenn sie <5m weg sind schwarz wird?


    Gibt es auch noch ein "drittes Waffepacket" also wenn ich zum unterem Teil der Karte komme wird ja das "zweite" freigeschaltet :)