Beiträge von NennMichGoku

    Hast du mal im Game die Temperatur Anzeige der GPU angemacht? Nicht das deine übertaktete zu warm wird. Klingt etwas so als wäre das irgendwas überfordert und es erfolgt Sicherheitsabschaltung. Netzteil ist ausreichend dimensioniert ?

    Meine CPU liegt wenn ich am zocken bin meistens so 60 bis 70 Grad was noch ganz gut ist. Das selbe gilt auch für meine GPU. Aber trotzdem Danke :)

    Hallo,


    Wie schon oben beschrieben stürzt mein ganzer Rechner beim Spielen ab. Sobald ich in eine runde kommen und c.a 5 Minuten spiele oder austabbe habe ich zuerst einen Blackscreen. Meine Monitore verlieren das Signal, das heißt das meine Grafikkarte abgestürzt ist. Nach Paar Sekunden schalten sich auch alle Peripheren ab die mit an einem PC angeschlossen sind (z.B Tastatur,Maus etc) aus. Ich muss meinem PC über die Gehäuse On/Off taste neustarten. Ich habe auch schon im Zuverlässigkeit- und Problemverlauf angeschaut und da wurden auch keine Fehler angezeigt. Diese Probleme habe ich seid dem letzten Update.


    Meine Hardware: CPU: Ryzen 5 1600 3,85Ghz
    GPU: Gigabyte Nvidia Geforce GTX 1070 "Übertaktet"

    RAM: 2x 8GB BallistiX Sports 2400Mhz ~ "2666Mhz Übertaktet"

    PSU: 600W von EVGA


    Hat jemand ähnliche Probleme bzw hat Lösungen?


    Danke :)