Beiträge von LaikaDieHuendin1

    Hey mal ne Frage. Wird in CoD MW eigentlich irgenndwan mal was gegen die Camper gemacht ? Ich meine es ist langsam echt nur noch frustrierend wenn 90% der gegner und der eigenen Leute rumliegen als hätten sie keine Beine. Dieses Problem sollte behoben werden oder ist es den Entwicklern wirklich egal was aus ihrem Spiel wird? Campern sollte der Kill verwährt bleiben. Sonst lernen sie es nie und gehen den spielern weiter auf die nerven durch ihr feiges Verhalten.


    PS: Camper sind wie Aids. Keiner will se haben. :rolleyes:

    Heyho ^.^ Bin ebenfalls auf der Suche. Auch wenn ich öfters ne Pause einlegen muss wegen den Ganzen Campern. Ja mein Schwachpunkt. Kleine Wichte die in ecken oder sonst wo liegen und auf die Beute warten ^^" Bin ebenfalls kein Profi aber wenn es spass macht muss man das auch nicht sein. ;P Alles was man an infos braucht steht in meinem Profil hier ^.^ Einfach melden und mal schauen ob sich was ergibt.