Beiträge von Salzburg_1963

    Ich habe mit Shadow OPS angefangen ( wird wahrscheinlich niemand mehr kennen) dann kam V

    Counter Strike im deutschen Clan (PPG)

    Wir hatten aber damals auch schon die Problematik vor allem aber mit den Hackern am PC.

    Guten Morgen


    Zwischen Defensiv und Campen ist wie finde ein großer Unterschied

    Wen es die Situation erfordert geh ich natürlich auch in Deckung


    Aber sich nur immer hinter einer Kiste oder dergleichen zu verstecken um sicher seine Punkte zu machen - das ist das was ich nicht verstehen kann.


    Vor allem wo bleibt der Spaß - aber jeder hat eine andere Vorstellung von Spaß.


    Ich spiele seit dem ich spiele immer mit der Wümme (Shotgun) weil es einfach geil ist seinem virtuellen Gegner in die Augen zu sehen und das aus nächster Nähe.

    Hallo zusammen


    Könnt ihr mir bitte verraten warum so viele Gamer campen.

    Sich in Ecken und hinter Kisten verstecken.


    Das kann doch keinen Spaß machen oder ?


    Liebe Grüße aus Salzburg