Beiträge von Tutty85

    Hallo Leute habt seit vorgestern ein Mega Problem. Habe mir Black Ops 4 gekauft und auch schon gespielt alles ohne Probleme. Und dann kam das Update vor ein paar Tagen da ging auch noch alles ein bahnfrei.


    Dann auf einmal ist mein Sound nur noch 10% wie normal also kaum Spielbar. Dann habe ich alles ausprobiert.

    Treiber installiert sämtlicher art nichts hat geholfen am Schluss habe ich sogar Windows neu drauf gespielt weil ich dachte irgendwo ist was Kaputt.


    So nach dem ich nun das Spiel neu runtergeladen habe und es an gemacht habe wieder das selber Problem es ist einfach viel zu leise. Im Spiel selbst habe ich nichts verstellt aber habe mal einen test gemacht mit Sound in YouTube und im Hintergrund Cod laufen gelassen und nun schaut mal was für ein unterschied und das von selbst von ein auf die andere Minute.

    In dem Bild sieht man das was ich meine überall habe ich vollen Ausschlag nur nicht in Cod aber wenn ich nun da schaue ist auch alles auf 100% im Spiel selbst.


    Ich benutze Windows 10 habe gerade alles neu gemacht nur Treiber sind drauf Skype und Ts mehr nicht und natürlich Windows Updates komplett. Und langsam weiß ich ich auch nichts mehr bin die letzen 3 stunden an jedem Treiber ausprobieren aber keine Änderung. Das einzeige was mit nur noch einfällt noch mal neu zu laden und fertig. Aber ich hatte auch meine andere Version gespeichert bevor ich mein Rechner neu gemacht hatte und selbst da hatte ich den gleichen fehler.


    Ich hoffe das euch noch irgendwas einfällt um zu helfen ich bin mittlerweile ratlos.