Beiträge von Nightfox10

    Zielfeinde sind Gegner, die auf einem Ziel stehen bzw. es einnehmen.


    Bin ich auch gerade dran. Dauert ewig, obwohl ich seit Release Herrschaft spiele und Prestige 9 bin.

    Da empfehle ich dir doch Stellung oder bestenfalls sogar Kontrolle, weil da die Ziele größer sind und die Kontrollpunkte auch nicht flippen. Das heißt die Gegner sind häufig auf einem Fleck und es ist wahrscheinlicher das der Gegner im Ziel steht als bei einer kleinen Flagge

    Kann mir jemand verraten was bei den Visitenkarten mit Zielfeinden gemeint ist? Ich würde gerne auf die 100% gehen aber bin mir leider nicht so ganz sicher was sie damit sagen wollen.

    Sind Zielfeinde allgemein Gegner, die sich auf Flaggen, Kontrollpunkten oder Stellungen befinden? Oder nur Angreifer oder nur Verteidiger? Muss man in dem Moment in dem man den Kill macht auch selbst auf dem Ziel stehen oder reicht es wenn sich der Gegner darauf befindet?