Beiträge von Heisenberg_White

    Ach seit BO2 gab es kein gescheiten PC Port mehr (Mw1 war am besten).Verstehe auch nicht was daran so schwer ist

    Selbstverständlich fühlt sich dein Spiel schwammig an, wenn du auf so 'ner Gurke (Bildschirm) spielst und dein Spiel dann noch auf 60 FPS durch Vsync lockst. 60 FPS reichen nicht aus um einen so schnellen Multiplayer optimal zu spielen, das ist einfach Quatsch. Wenn du das Geld für eine RTX 2080ti hast, kauf dir einen ordentlichen Bildschirm und spiel high fps auf 1080p.


    Ist mir irgendwo schon klar, dass du deine GPU ausreizen möchtest, aber CoD:MP defintiv das falsche Spiel dafür

    stimmt ja schon aber mich reizt 4K viel mehr als 1080P und 200FPS oder mehr.Ich Hab mir ja nicht die Grafikkarte für COD geholt ^^ sondern eher für AC Odyseey oder Battlefield 5 und Anthem und für sonstige games damit ich locker oder eben besser in 4k zocken kann.Zocke sonst auch immer in 60FPS auch Battlefield klappt super nur bei COD ist das komisch ^^

    Trotzdem ist das ein shit PC Port von 60 plötzlich auf 25 FPS also normal ist das nicht.Laut MSI afterburner wird die GPU manchmal zu 90% ausgelastet ^^ scheint als ob COD eine super neue Engine benutzt ^^ (ironie)

    Macht einfach null Bock. Nur Schwitzer und Camper unterwegs. Muss ich wohl bald auf PS4 wechseln. Wenn ich die Gameplays der Youtuber anschaue, da laufen nur Noobs rum.

    So ist COD leider sei es auf PC oder Konsole....leider kommt der schlechte Port und keine Server oder vernünftige dazu.Ist leider nach COD 4 so geworden das dieses schlucken kam (Finde ich)

    Mir persönlich reichen 60FPS.... und 4K ist momentan ja noch deutlich vordernder als in 1080P und 144HZ und sieht deutlich besser aus...wenn ich in 1080P und 144HZ zocken will brauche ich keine rtx 2080TI ^^.Kann auch mit mehr zocken aber der Bildschirm hat nur 60HZ.Wolllte jetzt auch nicht auf die Hardware eingehen,sondern ob es nur mir so geht

    Verbindung ist echt lächerlich genau wie 20HZ omg wer kam den auf die Idee das ist echt tötlich für ein shooter.Sniper treffen immer und sie nerven nur noch..ich snipe auch gerne aber das geht zu weit.Ohne anzugeben ich hab eine rtx 2080TI zocke in 4k und hab manchmal solche extremen FPS drops bis zu 20 FPS!!! ist es so schwer ein vernünftihgen Port für PC anzubieten ?Gegener treffen immer durch die die Wand und Volmantel ist ein witz man trifft ja nicht mal durch Holz ^^ .Brauche von der Spitfire 5 Schuss aus 10 Meter und die brauchen ein ganzes magazin aus der Entfernung.Das ist doch kein verhältniss die schießt extrem schnell aber aus so einer Distanz und dann so wenig treffer zu brauchen ist ekelhaft.Trotz 60 FPS mit Vsync fühlt sich das Game schwammig an geht das nur mir so?