Beiträge von G3i2t_o0

    Hallo Leute!


    ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen, folgendes... wenn ich Black Ops4 spiele bekomme ich ständig einen Bluescreen... ...aber dann kann ich wiederrum aufeinmal 20 Spiele hintereinander spielen ohne probleme... ...also würde es ja eigentlich ganz normal funktionieren... ich bin wirklich am verzweifeln !!! und es passiert nur bei Black Ops 4. ich hab schon alles versucht wie z.B alle Treiber mal neuinstalliert... alle möglichen cfg einstellungen durchgegangen... ...ausser Windows neu zu installieren, das hab ich ausgelassen...

    Dann mal zu dem Problem selber: Immer genau wenn das spiel das Level geladen hat und ins Spiel springen möchte kommt ein BlueScreen mit dem

    Fehlercode : 0x00000116 - video_tdr_failure

    Dateien die abstürzen:


    - atikmpag.sys

    - dxgkrnl.sys

    - ntoskrnl.exe



    Mein System:


    CPU: AMD Ryzen 3 2200g

    Grafik: Vega 8 2gb

    Mainboard: Prime A320 M-K

    Memory: 2x 8192 DDR4-2666


    ...oder mal eine andere frage... gibt es denn evt. jemanden hier der auch mit einem Ryzen 3 Prozessor mit Vega 8 Grafikeinheit spielt, und hat keine Probleme?


    ich danke für jede antwort