Beiträge von DomRampage

    Ahoi!


    Vielen Dank für deine Antwort! Also das erste DLC war beim Kauf mit dabei, im Prinzip haben wir also DLC 1 und 2.


    Das klingt ja sehr speziell. Es wundert mich dass man wirklich mit keinem zusammen kommt, der die Maps des zweiten Packs hat, weil wer „alle hat“ , hat ja automatisch auch diese.


    Sowas in die Richtung dachte ich mir, dann mal schauen ob man sich noch die andern zulegt :-) Ein bisschen ärgerlich.


    Hab Dank und entspannten Tag Dir!


    Dom

    Nabend zusammen :-)


    auch wenn BO4 ganz frisch ist, zocken ein paar Freunde und ich noch sehr gern das WW2. Nun haben wir uns das DLC Pack „The Warmaschine“ gekauft, weil wir sämtliche Maps in und auswendig kennen und so langsam alles ein bisschen fad wurde.


    Gesagt, getan... alle in der Party haben seit einer Woche das Mappack und noch keine einzige, neue Karte wurde gespielt oder war auch nur im Map Cycle zu sehen? Das kanns doch nicht sein? Egal welche Modi wir spielten, keine neuen Karten.


    Was machen wir falsch? Hat jemand eine Idee?


    Lieben Dank und beste Grüße!