Beiträge von Kissen200

    letzte mal als ich gespielt habe, war ich schwarzmarkt stufe 42 oder so. wurde jetzt ein neuer "balken" eingeführt bei dem man auf level 1 steht und den man leveln muss um die waffen zu bekommen oder wurde die schwarzmarkt stufe allgemein auf 1 zurückgesetzt ?

    weil sonst hätte ich ja schon die nahkamf (lvl25 und bald die SMG)

    Leider nein, du fängst bei jedem ablaufen des jeweiligen Streams wieder bei Stufe 1 an. Und hast dann im Anschluss 69? Tage frei um bis zur höchsten Stufe zu kommen. Dann kommt wieder ein neues Event quasi und du fängst wieder bei Stufe 1 an.

    Hallo an alle! Vorab zu mir, da ich neu angemeldet bin: Ich bin seit einiger Zeit stiller beobachter des Forums und immer fleißig am lesen. Aktiver CoD Spieler bin ich seit CoD MW2 und seither habe ich auch alle Spiele gekauft. Leider kamen bis auf Black Ops 1 und Black Ops 2, welche mir ebenfalls sehr gut gefallen haben keine Teile mehr raus, welche ich lange gezockt habe. Alle Teile mit Boosten waren sowieso nichts für mich, sodass ich da auch kaum Zeit reingesteckt habe. Nun bin ich aber extreeeeem gehyped auf BO4, sodass ich mich entschlossen habe mich hier anzumelden. Das erstmal dazu.


    Konnte bisher leider erst ca. 1 Stunde heute morgen vor der Arbeit zocken. Das Wochenende wird aber ausgiebig genutzt.

    Bisher fand ich das Feeling gut und auch ohne Hardcore schwitzen kam ich heute ganz gut klar. Mal schauen wie das wird, wenn am Wochenende alle zocken werden. Aber meine Frage nun an die Leute, die sich über Schwitzer aufregen und dann mit Maus und Tastatur zocken? Warum tut ihr das? Genau das macht das schwitzen doch noch schlimmer, da man sich mit dem Kontroller nur noch mehr anstrengen muss um dagegen anzukommen. Finde ich ziemlich unfair gegenüber allen, welche normal mit Kontroller zocken wollen.. Aber just my 2 Cents..