Beiträge von Feldjaeger

    Hallo die Damen sowie Herren,


    wie die Überschrift oben bereits sagt suche ich zwei drei Gamer die Interesse hätten langsam ein Team bzw Clan aufzubauen, dies für BO4. Plattform wäre hier PC, Technik die von Nöten wäre liegt vor, ebenfalls die Kenntnisse. Teamspeak sowie Homepage (keine 0815 Seite) wäre wenn man etwas starten könnte natürlich auch vorhanden. Erfahrung um so etwas umzusetzen liegt ebenfalls vor. Möchte jetzt keinen Namen nennen hier, ich war vor knapp 10 Jahren vertreten mit einem ca. 100 Mann starken Clan, mehreren Squads samt ESL und allem drum und dran. Aufgrund meiner Abwesenheit in diesem Bereich und das es jetzt wieder in den Fingern juckt hat mich zu diesem Aufrauf hier bewegt.


    Ich würde mich freuen wenn man hier mit zwei drei oder eventuell auch mehr Leuten zusammen kommen würde um etwas auf den Weg zu bringen. Tendenziell wäre es schön wenn man sich nach der Arbeit gemütlich zum quatschen und spielen treffen könnte. Es ist nicht geplant einen auf pro Gamer zu machen, gediegenes Feierabend zocken, kein Zwang, keine festen Online Zeiten, jeder so wie er mag und kann.


    Mindestalter wäre hier jedoch 20+. Möchte unseren Spieler Nachwuchs hier Grundsätzlich nicht ausgrenzen, mein erlebtes in diesem Bereich mit den eher jüngeren Spielern war einfach nicht Gut, tut mir Leid, möchte nur ehrlich sein.


    Wenn jemand Interesse hätte, dann gerne unter Steam nach Feldjäger (Flagge als Profilbild) suchen. Weiteres Infos gebe ich dann gerne


    Mfg Feldi