Beiträge von Letsplayandy1990

    Bitte 220 Stunden 1000€?
    Das wären geschätzt ohne WE zu arbeiten etwa 11 Stunden pro Tag.


    Unabhängig vom Job is zu wenig hättest mal noch ne 0 dran gehängt.^^
    Dann die Miete, Strom etc abgezogen bleibt net viel übrig.^^
    Besonders bei Mecces die Zubereitungen kostet nerven habe ein Bericht
    von Galileo gesehen richtig Hardcore man soll net sagen als Kunde ''Ähhh sieht ja einfach aus''.

    Ich zocke es seit Anfang März besitze ALLE Karten ob Zombies und Multiplayer.
    Kaufe die alle Karten natürlich findet man am Anfang nicht zurecht iwann hat man alles im Kopf welche Bewegungsmuster man
    laufen muss um die Zombies auszutricksen.


    Ich zocke Kino der Toten am liebsten sobald ich Prestige Master erreicht habe widme ich andere Karten
    damit die Bestenliste schöner aussieht mit dem Emblem Prestige Master.
    Highest Round 40 ohne Quick Revive und das alleine.




    Zu deiner Frage.
    Ja es lohnt sich es sind genügend Spieler vorhanden kann dir leider nicht sagen ob Hacker dabei sind weil ich Multiplayer
    noch nicht gezockt habe.
    Ohne zu prahlen zocke ich Sichtempfindlichkeit 12 von 14 langsam muss ich auf die 13 zu gehen is zu lahm iwie.^^

    Na das ist doch mal ne detaillierte Vorstellung. :)


    Willkommen und viel Spaß bei uns!


    Hast du auch Attack on Titan schon gesehen? :D

    Ne kenne ich net mal.^^


    Ich hab halt geschrieben was mir ao einfiel.^^
    Ne lass mich net vergraulen.
    In 2 Jahren 30. :o


    Und danke an die Glückwünsche.

    Moin,
    mein Name ist Andy bin 28 heute geworden komme aus Stolberg (Rhld).
    Wenn ich die nächsten Tagen mein Bild als Avatar hinzufüge gibts eh nur lange Gesichter.
    Viele sagen sehe nicht aus wie 28.^^



    Hab das Forum durch Zufall entdeckt wollt aber genau auf mein Geburtstag anmelden.^^
    Erst kommt mein kleines Privatleben.
    Ich arbeite als Lagerist meine Hobbys sind, schwimmen, fotografien (Nikon D3400) nochn Anfänger hopsi , zocke aufm Handy Tap Titans 2, Diamond Digger Saga, Bear Evolution.


    Ich schaue sehr gerne Anime, Pokemon, Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball Super, Dragon Ball GT, Yu-Gi-Oh, Yu-Gi-OH GX kann immer wieder die selben Folgen anschauen.
    Filme schaue ich auch gerne am liebsten Horrorfilme uncut versteht sich. :hmmmm:
    Bin vergeben seit dem 05.05.2014.


    So jetzt zum zocken auf der PS4.
    Ich zocke seit Anfang März 2018 sehr aktiv Black Ops 3 Zombies am liebsten Kino der Toten highest Round Singleplayer 40 OHNE Quick Revive.
    Brauche ich nicht.^^
    Ich besitze alle Zombie und Multiplayerkarten wobei ich Muliplayer nicht so gerne spiele lieber alleine nicht falsch verstehen bitte.
    Ich bin Prestige 2 Level 25 bis Ende des Jahres Prestigemeister is machbar da ich viel Freizeit habe nach der Arbeit so 3 Prestige pro Monat.
    Meine Lieblingswaffen sind Vesper, Dingo und Donnerkanone.
    Wenn ich mal eine Waffe brauche kommt sie nicht.
    Ich will ALLE Waffen auf Maximum also Waffenlevel auf MAX bringen.
    Rüste die mit der Tarnung Granat aus damit ich sehe z.B Mystery Box da ich die schon auf Max Level gebracht habe.
    Habe schon 14 von 26 Waffen auf Maximum.
    Dann nur mit Vesper und Dingo suchten.
    Vesper is und bleibt meine Top Waffe.


    Hab nur 1x mal mit anderen Onlinespieler gespielt die taugen nix war der einzige der Prestige 2 hat die anderen 2 waren weit drunter sind mehr
    gestorben als ich über 10x und ich nur 1x Runde 19 nur weil ich den Spieler wiederbeleben wollte und zu viele Zombies kamen dann Game Over.
    Ich schaue immer wo die Zombies laufen alle versammeln und dann bäms alle killen.
    Gestern hatte ich mit Dingo Pack-A-Punch vorher alle Meteroritensteine gefunden und mit 100 Schuss ohne nach hinten zu gucken alle Zombies gekillt bzw nur die vor mir waren.
    Die Besten Kaugummis meiner Meinung sind, Offensichtlich, gib mir Fünf und nur nicht hier.
    Habe das Trophäensammeln etwas vernachlässigt und wenn ich alles richtig gemacht habe letztes Jahr 2017 jeden Tag minds 1 Trophäe geholt vom 01.01.2017-31.12.2017.
    Heißt aber nicht das ich nie wieder Trophäen sammle ab und zumal schon.


    COD is nicht das einzige was ich zocke.
    Skyrim, Darksiders, Uncharted 4 und Diablo III.
    Selten zocke ich aufm PC letztes Jahr schon dann net mehr auf Steam.


    Bin im Forum Trophies.de auch sehr aktiv mit dem gleichen Benutzernamen.



    So genug geschrieben.
    Hoffe es is nicht verboten so viel zu schreiben BEI einer Vorstellung. :D
    Bei Fragen bitte PN.^^