Beiträge von Pacman666

    Also sorry, ich gebe ihm indirekt recht. Ansich war es ein guter Versuch wegzukommen von dem Future Scheiss. Aber ganz ehrlich. Das Spiele ist bis heute voller Bugs. Ständig wird an den Waffen rum geschraupt. Das schlimmste allerdings ist, das die Server eine absolute Katastrophe sind. Ich hatte noch nie so Schwankungen in meiner KD wie in diesem Spiel. Und das kann es wirklich nicht sein. Es ist teilweise so lächerlich was im Multiplayer abgeht das man lachen müsste.

    Also seit dem letzten Update geht nichts mehr. An den Waffen wurde wieder rum gespielt. Immer noch ein haufen Bugs drin.
    Nur noch Camper und ddie Server sind ein absoluter Witz.


    Splitscreener crashen komplette Lobbys. Teilweise ist es so verzehrt, dass man vor dem Gegener steht durchdrückt und das noch mit Elite Controller und sehelen ruhig zu schaut wie der Gegener erst noch hoch zieht und Dich erschießt. Und das hat extrem zugenommen.


    Und jetzt kommt mir bitte nicht von wegen ich kann nicht spielen. Man rutscht nicht einfach so von einer deitlich über eins liegenden KD auf 0,49 im Spiel. Das ist Unsinn.


    Und ja ich habe best Werte was meine Leitung angeht.


    Schrott Schrott Schrott nur noch Frust. Bei den meisten die ich kenne ist das Spiel schon geflogen.
    Und das wird es bei mir auch wenn die Server nicht endlich richtig funktionieren.