Beiträge von AllesausZimt

    Alleine weil die Jumps fehlen ist BO4 besser als BO3 imo. :-) Ging mir nicht gut rein damals. BO4 hat seine Schwächen, ja. Und es wird auch nicht mein Lieblings Cod. Aber bock macht es mir trotzdem. >Und ich mag dads Packet mit Black out zusammen.

    Unpopular opinion: Ich fand sogar das viel gescholtene WWII besser, das lag mir einfach. Was aber nicht heisst das BO4 Rotz ist, sonst würde ich es nicht mehr spielen. (siehe IW) Es gibt halt mehr wie schwarz und weiß, irgendwas zwischen total crap und "das beste spiel aller Zeiten." Und das einschätzen/einordnen zu können fehlt mir irgendwie hier manchmal. :-)

    Liegt die Yacht einfach nur im Meer?

    Kurz vor der Küste, Festland sollte easy zu erreichen sein. Zumal da noch Steine (?) Richtung land liegen. Genau wie weit kann ich nicht sagen da ich das Gebiet wie gesagt gestern gemiedne habe. :-) Werds heute evtl. mal versuchen. Neue Waffe hab ich ein paar mal eingesammelt gestern, irgendwie eine 3 Schuss Mp. Fand ich nicht so prall.

    Und es gab da noch eine irgendwas mit "Swat blabla", ist die auch neu? Die schien mir nett zu sein.

    ´Die neue Spezialistin mit ihrer Fähigkeit geht mir gut aufn Sender. :-) Nervig wenn man davon 2 im Gegnerteam hat, kann man die mit irgendeinem Perk abschwächen?

    Zur Schwarzmarkt Diskussion: Irgendwie geht mir das hart am Arsch vorbei. Hab mir das gestern mal näher angeschaut, was man da für eine Scheiße frei spielen kann. :-) Eine knallig bunte Kacke nach der anderen, frag mich immer wer sich so was gibt, aber wems gefällt. Wo genau sind da neue Waffen versteckt? Hab da nur Tarnung Tags und wie der ganze Mist heißt gefunden?

    Mann kann mit den Panzerplatten die man findet die Rüstung reparieren, also nicht nur bei getöteten Gegnern. Gute Sache. Wie oben beschrieben Optik jetzt anders, alles herbstlich gehalten.


    Highjacked kann ich nichts zu sagen bin ich noch nicht runter gegangen weil wirklich JEDER da im Moment abspringt. Unglaublich wieviel Leute anscheins auf die Yacht passen. :-)

    Nachdem jetzt ja mehr oder weniger "Hijacked" für Black out bestätigt wurde frage ich mich, die Map in allen Ehren, warum sollte man da abspringen? Das Ding liegt vor der Hochhausbaustelle im Meer, was fürn Sinn sollte das machen da runter zu gehen? :) Außer das man die Map nochmal sehen will, ok. Aber Spieltechnisch macht das ja In game recht wenig sinn?

    Wobei du sagen musst das es bei manchen Leuten (inkl mir) noch mehr an der Psyche zerrt wenn Sie gar nicht trainieren können über länger. Würde sagen gesundes Mittelmaß. Trainieren ja, gerade für den Kopf, aber Gang runterschalten.

    Jou, win-win für beide Seiten. Warum nicht?


    Hab ich richtig gelesen das dieser komische Miguel Pablo jetzt Beef mir irgend nem Rapper hat weil er den fies angesaugt hat? :-) Glaub Capital Bra war das.

    Naja YT Bubis? Woran machst du dass fest? Am Alter? Am Verhalten?


    Finde keiner von den aufgezählten ist ein Bubi. Nate überzeugt einfach nur durch kranken Skill, der redet nichtmal viel. Tiny ist Witzig und überzeugt auch nur durch Skill.

    Tarkoffel hat schon Familie und streamt halt immer gechillt mit 60/70 Zuschauern auf YT :)

    Die meinte ich nicht. War auf diesen Miguel zb bezogen... Du warst nur schneller mit deinem Beitrag. :-)

    Grad mal reingeschaut, puh, ne, so YT Bubis kann ich mir nicht geben, krieg ich die Krise.

    Generell bin ich eher nur auf Twitch unterwegs, das nicht ganz so schlimm wie YT wo echt jeder 12 Jährige irgend ein Kack Video zusammenschustert und da kacke labert. Finde live im Stream zu unterhalten ist da schon ne andere Nummer, auch wenns da auch genug rotz gibt, YT allerdings extrem was das angeht.

    Monte kann ich mir ab und an geben, find ich recht unterhaltsam auch wenn ich sicher nicht alles gut finde, bzw. einer Meinung mit ihm bin. Unge bäh, Flying Uwe Bäh,.


    Micky TV geht noch klar, auch wenn der fast ausschließlich Fortnite spielt was ich hasse wie die Pest. Aber einfach cooler Typ. ;Generell gibt's ein paar kleinere streamer die recht cool sind.


    Was ist/war mit diesem Miguel Pablo?

    Auch Kabel Deutschland / Vodafon. 100 K Leitung inzwischen von denen meist so 95-97 ankommen. Upload müsste ich nochmal schauen, keine Ahnung. Kosten glaub um die 20 Euro rum. Bin auch recht zufrieden, wo ich über den gleichen Anbieter noch ne 32 k Leitung hatte kam es ab und an mal zu Verbindungsabrüchen, seitdem wir auf 100 k aufgestockt haben läuft alles wie geschmiert.

    Ich kann jedem nur empfehlen, das ganze mal auszuprobieren. M+T ist nicht ansatzweise auf der Konsole mit M+T auf dem PC zu vergleichen. Es gab sicherlich auch hier Fortschritte, die Xim Apex soll da nochmal deutlich besser sein. Das bringt mich aber auch zu dem Punkt, dass die Apex sogar versucht das AutoAim was trotz deaktivierung immernoch ein wenig nachzieht auszugleichen. Ich zB war auf als COD Spieler auf dem PC um Lichtjahre besser. Auf der Konsole sind „Vorteile“ wie AutoAim eher eine Bestrafung.


    Unterm Strich kann man zwei Dinge festhalten:

    Ich gehe erstmal davon aus, dass sich auf der PS4 nichts mehr dahingehend ändert.

    Bei den nächsten Konsolengenerationen sehe ich jedoch die Entwickler in der Pflicht, zum einen Controller zur Verfügung zu stellen ähnlich dem Elite Controller von MS. Und zum anderen von Anfang an festlegen, ob man M+T auf der Konsole zulässt (und ggf. dementsprechend einteilt) oder ob man diese wirksam unterbindet.

    Zum Thema elite Controller, man kann sich doch auf zig Seiten einen custom Controller herstellen lassen OHNE auf den überteuerten von SCUF selbst zurück zu greifen. Sharq Controller, style-Controller, king Controller etc... die sind alle 50 Euro günstiger in der Variante die ich haben will / habe und ich lege selbst fest wie der aussieht/ was er kann. Habe mittlerweile seit 3 jahren einen von Sharq und das Ding rennt immer noch, werde mir demnächst einen neuen machen lassen, muss ich aber noch für einen Hersteller entscheiden.

    Ebenso am 2. Tag dabei. Kollege und ich sind sowas von hyped! Habe RDR1 nie gespielt, was ich nach dem Spiel aber nun definitiv nach hole. Sollen ja echt krasse Sachen in den MP implementiert werden so laut vielen Leaks in FB Gruppen.


    Was ich aber etwas "komisch" und nicht passend finde ist, dass man 'nen Roboter finden kann. wtf :D

    Den findet man aber im Hauptspiel, nicht online...