Beiträge von AllesausZimt

    Einfach sinnlos

    ____



    Das hab ich mir gestern ca 15 Min angeschaut, aber dann war mir meine Zeit zu Schade die 41 Min voll zu machen da ich vorher weder den einen oder anderen kannte. Hast du das ganz gesehen? Hat er denn recht mit seinen Vorwürfen? Am Anfang schien ja alles schlüssig.


    Was ich aber mehrmals bei dem Video dachte is das ich eigentlich der Meinung war trotz höherem Alter eigentlich überblick über die Gamer/Streamer/ Youtuber Geschichte zu haben. Zumindest letzteres musste ich dann revidieren. :-) Wovon der redet ey, teilweise über Musikrichtung auf Youtube von denen ich nicht wusste das es die gibt. :-) Junge Junge...

    Irgendjemand hatte auf Twitter auch wohl dieses Bild mit dem Beschluss vergrößert und man kann sehen das da irgendwas steht auf der Rückseite, angeblich lässt der zu erkennende Paragraph auch auf die Waffenbesitz Geschichte schließen.

    Kenne zwar keinen direkt, ABER würde bevor ich zu nem Trainingsplan von Kollegah greife (ihn in allen Ehren) mir eher einen holen der von einem wirklichen Bodybuilder/Fitnessonkel kommt. Dafür isses zu teuer. Wobei wenn ich recht überlege, einer bei mir ausm Studio hatte sich mal das Programm von diesem Road to Glory Jil geholt und war recht zufrieden, also war jetzt keine Abzocke.

    Wobei ich auch nicht ganz verstehe warum das sein muss. Gute Trainingspläne gibt es zu 100ten, oft auch von Sportlern, für lau im Netz. Genauso Ernährungspläne (wobei da auch recht viel mit gesundem Menschenverstand und ein bischen googel geht.)

    pnda85

    Dito. Hatte vor Samstag bestimmt 1-2 Wochen keinen MP gespielt, und Samstag liefs flüssig wie eine 1.

    Komplett den ganzen Tag rasiert, und das heißt was bei meinem bescheiden können. :-)

    War selbst echt verwundert und hab mich gefragt was auf einmal los ist.

    Sogar auf Nuketown (die ich sonst gerne ausgelassen habe) null Probleme. So hats echt richtig bock gemacht.

    Bei wem meinst du jetzt? Bei Piet? Da weiss ich es nicht.


    Bei Monte meine ich mitbekommen zu haben das die Mods in irgendeiner Weise "entlohnt" werden. Wie genau kein Plan oder vergessen. Aber irgendwas gibt's bei dem.

    Free Monte! Ne, Quark. :-) Mag in eigentlich bis zu ner gewissen Grenze, zb. Casino Streams gehen gar nicht.

    Mit der Regen Diskussion hat er sich selbst gefickt, verstehe ich auch nicht.

    Zu sagen ein Skin sieht aus wie ein Schlitzauge ist das eine, das sehe ich noch entspannt. Aber wiederholt dieses " Ich hasse Regen und les mal rückwärts ist dann doch zuviel und dämlich. Das da ne Reaktion kommt war zu erwarten.


    Denke aber auch, wenn entbannt geht der Stream noch mehr durch die Decke. Safe call.

    "Speziell auf PS4 wurden in Blackout alle Spezialisten freigeschaltet.

    Spieler müssen fortan also keine Charakter-Missionen mehr abschließen, um Zugriff auf die Spezialisten zu erhalten. Alle, die die Spezialisten über die Missionen erspielt haben, bekommen als kleinen Bonus das Blackout-exklusive Outfit "The Numbers" spendiert."


    Was soll das denn?? :arghs:

    Whaaaat? Das is ja ein Schlag ins Gesicht der Spieler die in das erspielen massig Zeit gesteckt haben. Die sind jetzt einfach so anwählbar? ;Geht aus dem Artikel nicht so ganz hervor.

    Schneebälle sind da.. Wobei ich den nutzen noch nicht rausfinden konnte. Hatte sie zwar mal im Inventar, bin aber nicht dazu gekommen auszuprobieren was das soll. Hab nur im Stream bei Dr. Disrespect gestern nacht gesehen das der damit am rumhausen war. Sinn erschließt sich mir aber nicht.


    Stradi Wieviel Zeit hast du investiert die ganzen Chars in Blackout freizuschalten?

    Crazy, hab mich voll erschrocken. Hab dann wohl nicht ich ausgelöst. :-) Das ist dann eine dieser Charaktermissionen? Ich weiß nicht ob ichs schon mal gefragt hab, aber woher weiß man dann sowas? Das ich zum Freischalten zb irgendwo ein Tshirt finden muss, die Notfalltaste auslösen muss etc.? Gibt ja sicher noch mehr für die anderen Charas und finde ich recht spannend, geht aber irgendwie an mir vorbei.

    Ich bin gestern bei Array abgesprungen, rein in dieses 2 stöckige (gefühlt) runde Gebäude. Kaum bin ich drin ertönt draußen ein riesen Lärm als würde ne rackete oder so starten? Danach raus und da kamen irgendwelche Durchsagen durch die Lautsprecher? Was ist das und seit wann ist das?? Weiß das einer?

    Also ich konnte gestern nur 3x Runden Blackout spielen. Fand die Änderung der Rüstungen, in den Runden, ganz gut. Es machte den Eindruck, dass es wieder wichtiger ist gut zu aimen und nicht wer den Gegner zuerst sieht, gewinnt den Fight.


    Mal schauen ob es sich in längeren Sessions weiterhin gut anfühlt.

    Genau das, und das hab ich paar mal royal verkackt. :-) Auf Gegner drauf gewesen und trotzdem Gunfight verloren weil ich nicht da getroffen habe wo ich sollte.