Beiträge von Faurecia Tekk

    denke mal whall hack und aimbot bei herschafft
    wie kann mann dort eine kill serie von 57 / 4 schaffen und der zweite war in ordnung dort war es 12 / 8 so kommt es mir in ordnung vor.


    stimmt cheater und hacker wird es immer geben was der mensch erfindet kann man auch fälschen


    aber dafür müßten sich doch mal die entwickler hin setzten und es nicht so einfach machen sollen sie nicht jedes jahr ein cod teil raus werfen sondern mal was in ihre sicherheit tun werde es in auge behalten und hoffe es wird sich dort was ändern am sonsten muß ich leider das spiel wechseln obwohl ich cod fan bin.
    weil es kann ja nicht sein das ich sogar die hacks finde obwohl ich gar nicht so viel ahnung von pc habe daher bleibe ich bei der ps 4

    hey all,


    ich finde es einfach unmöglich und blöd das jetzt schon cheater in mp mit dabei sind. sie entwickeln so ein hammer geiles game aber gegen hacker bekommen sie nix auf reihe vor 3 tagen wurde der memory unlocker veröffntlich ich finde es ein schade wenn welche dabei sind und nicht verlieren können und sie dadurch das ganze game kaputt machen.


    und es ist einfach schade das es keine festen server gibt wo mann nur eine geile map spielt maximal auf 2 karten den damals war ich pc zocker und dort gab es sowas seit der ps3 bin ich umgestigen


    denn ich spiele mich eigentlich nur auf 2 karten ein


    vielleicht ändert sich das ja mal eines tages