Beiträge von Habbinero

    Ja geil, klappt. Danke dir


    Ne, du hattest n Punkt irgendwo im Wald im Winter geschickt. Hatte dich dann um eben DIESEN Punkt hier gebeten und das haste dann wohl einfach vergessen gehabt, keine Ahnung.

    Ich habs immernoch nicht gepackt... zwischendurch kleine Erfolge, wo ich einen der zwei erledigt hab, das wars dann auch schon.


    Wenn sich jemand berufen fühlt, die 2 Penner kalt zu stellen und mir danach den gespeicherten Checkpoint direkt nach diesem Angriff zu schicken, wäre ich nicht böse.^^


    Man müsste dazu nach diesem Kampf, wenn gespeichert wurde, in den folgenden Pfad gehen:


    "C:\Steam\SteamApps\common\Call of Duty WWII\players2"



    ...die dortige Savegamedatei hochladen und mir den Link zur Verfügung stellen.


    Ick würd mich echt freuen...

    (...)Ich würd dir ja gern den entsprechenden Speicherpunkt geben, nur hab ich keine Ahnung wie?

    C:\Steam\SteamApps\common\Call of Duty WWII\players2


    Die dortige Savegamedatei hochladen und hier den Link veröffentlichen?
    Würd mich freuen wie Bolle.^^


    Meins speicher ich vorher ab... werd ja sehen, ob diese eine Datei reicht. Ich mutmaße, dass das dein letzter Speicherpunkt ist. Wenns irgendeine Mission danach ist, KANN es ja klappen. Keine Ahnung...

    Servus


    Ich spiele seit nun fast 20 Jahren am PC und gern auch eher höhere Schwierigkeitsgrade. Jedoch seh ich kein Land bei der Mission "Kollateralschäden". Mein Panzer macht, was er will... das Ding ist zu behäbig, sodass es mir nicht möglich ist, die Gegner zu flankieren. Die 2 Panzer, welche gleichzeitig auftreten, schießen mich immer und immer wieder in Stücke. Ich hau hier bald die Tastatur in Stücke.


    Gibts ne Möglichkeit, dass mir jemand n Speicherpunkt NACH dieser piss Mission zukommen lässt?