Beiträge von Meddler

    Das muss man sich mal geben, jetzt wissen wir auch warum die Tier-Progression so extrem langsam ist.

    Dieser Verbrecherverein verlangt für seine Nonsens Items pro tier 100 COD Points, das sind über 200€ für diese ganzen "Lückenfüller"-items wie sprays, Gesten und Visitenkarten. Und am Ende bekommt man sogar noch einen ganzen Blackout Charakter und zwei Waffen-Varianten dazu. Wahnsinn.


    Das ist objektiv betrachtet reine Abzocke. Ich weiß garnicht was schlimmer ist, dieses aus Fortnite geklaute und ad absurdum geführte System oder das System aus BO3

    die werden das auf jeden Fall fixen. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen, weil es ein absoluter Gamebreaker ist.

    Ich bin jetzt aber trotzdem mal gespannt, wie Treyarch das Problem kommunizieren und damit umgehen wird, da sie vor Release so große Sprüche gemacht haben wie sehr sie auf die Community eingehen wollen....

    Hallo zusammen,


    kurze Frage:

    bei mir funktioniert der Operator Mod auf der GKS nicht, habt ihr auch dieses Problem? Ich habe das Teil über die Wildcard entsprechend ausgewählt, aber im Spiel schießt die Waffe ganz normal ohne Burst wie vorher auch.

    Hallo zusammen,


    ich habe für das Linsenvisier jetzt die Punkt-Optik freigeschaltet, aber kann damit nichts anfangen, weil der Punkt schwarz ist. Als ich mal eine Waffe aufgenommen habe war der Punkt weiß, was wesentlich besser zu sehen ist (noch besser wäre rot). Kann mir jemand sagen, wie man die Farbe des Punktes ändert? Ich habe leider keinen entsprechenden Menüpunkt gefunden.


    Danke!