Beiträge von Simi1910

    Zu deiner Frage: Die theoretische Feuerrate steigt an, d.h. du musst noch selbst mit dem Finger so schnell sein, aber die Begrenzung durch die Waffe selbst ist dann geringer. :) Glaube ich zumindest, so war es bisher immer bei halbautomatischen Waffen mit Rapidfire.

    ok ich weiß was du meinst. Ja das ist die logischste Erklärung.

    Momentan hab noch keine richtige Lieblingswaffe bei ww2 gefunden.Was mir fehlt ist eine präzise Automatik-Waffe auf lange Distanz sowas wie früher bei MW2 die ACR, M4A1 oder jetzt bei IW die NV4. Hab jetzt die M1A1 fei gespielt und war total enttäuscht weil es nur ne Halbautomatik ist und da fehlt mir einfach die Technik um die zu bedienen. Hoffe noch auf die BAR.


    ps. Was passiert eigentlich wenn ich für ne Halbautomatik den Aufsatz Schnellfeuer frei spiele, bekomme ich dann über den controller einen elektrischen Impuls und meine Finger werden schneller :-) ?
    Spaß bei Seite würde mich echt mal interessieren also falls jemand da mehr weiß würd ich mich über ne Antwort freuen.


    DANKE!