Beiträge von Meuwi

    Danke für die Antwort ... hatte gerade eben die Speicherstände gelöscht und danach war es weg ... Farbenblinden Modus hab ich jetzt in den Einstellungen gefunden und der ist jetzt nachdem ich die Speicherstände gelöscht hatte auf jedenfalls auf "aus§.
    Trotztem vielen Dank.

    Hallo,


    seit 4 - 5 Tagen hab ich das Problem das vieles bei den Online Maps in Lila angezeigt wird bei meiner PS4.
    Das Problem habe ich aber nur bei den Online Maps bei keinen anderen Spiel sonst.
    Oftmals lese ich was rot dargestellt werden soll, wird dann in lila bzw. pink dargestellt.
    Aber bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.


    Ich habe das Spiel gelöscht und mal neu Installiert und die Updates neu geladen, aber hat leider nichts gebracht.


    Kann mir da jemand weiter helfen?