Beiträge von JamesTom2671

    Krass, ich hab bei Gebirge jetzt den letzten Punkt freigeschaltet "leises Bewegen".
    Und hab gleich 23:12 gespielt und war Erster im Gewinnerteam.


    Das ist mir ja noch nie passiert....hehe


    Hätte ich hier Luftballons und Konfetti....ihr wisst schon. :xD::thumbup:

    Moin...ja ist schon krass...mit einem guten Headset hört man auch die Gegner eher....am Getrampel...


    Die Typ 100 spiele ich mich beiden Läufen...das ding hat eine Präzi die ist nicht schön....aber gut...

    Also...bis auf die Verbindungsschwankungen.....die einige WTF Momente verursachten... kann aber auch an meinem Aim liegen..egal ob jetzt P2P oder Server...alte Technik...alte Grafik...


    ...bin ich bis jetzt gut Unterhalten worden mit dem Spiel... werde auch langsam mit den MP Karten grün...da hätten es ruhig zwei oder drei mehr sein können...

    Hab seit gestern die BAR...und finde die in HC ist das ein richtiges Biest....


    STG44 war bis jetzt meine Favoritkniffte...und Fallschirmjäger Division....weil die einfach sehr schnell ist...mit dem Lautlos Perk der Gebirgsjäger Division...ganz okay...

    Das ist der letzte Dreck...und es gibt noch ne Steigerung von IW...


    Das Geld für die Pro Edition hätte ich besser in 10 Kisten Bier investiert...Da freust Du dich auf ein COD WE...und kommt mir nicht...ja...am ersten WE ist das so....Activision hätte sich ja bewusst sein können....das die Server an Ihre Leistungsgrenze kommen...unverständlich für mich... Erst mal Millionen scheffeln...und dann gucken was verbessert werden kann...wofür gab es die Beta Phase...war wohl eher ein Werbegag...


    Wenn es kein Stück Software wäre.....würden es viele den Händlern um die Ohren hauen...


    Die Maps...sorry...ein voll Witz...da waren die IW Karten ja noch besser...


    Hitboxen in HC sind gut....da kann ich auch Core spielen...


    Kampagne...die Atmosphäre ist echt nicht schlecht...aber PPSH an der Westfront....auf Seiten der Deutsche....lachhaft.....egal die Kampagne macht Laune...

    Tröste dich..ich hab die scheibe vorbestellt...und die Freigabe kommt wohl heute nicht mehr...hab mich damit abgefunden morgen erst zu zocken....trotzdem irgendwie kacke wenn mal liest...andere können schon zocken....ich gönne es euch...

    Hi,


    bin letztes Jahr...quasi auch wieder nach langer zeit eingestiegen...zugegeben die Konnektivität bei COD ist grottig...


    war auch so unterirdisch schlecht...bis ich mir einen gaming Monitor zugelegt habe...mein Fernseher war nicht so gaming tauglich....und auf einmal klappt es auch mit ner positiven K/D...


    ich hab mir noch einen Nacon Pro Evolution Controller geholt...bei IW geht das gut mit dem Springen...und den unteren Tasten....da macht das Movement auch Spaß....


    als nächstes werde ich mir nen netuma zulegen....dann liegt es nicht mehr an der Technik wenn ich scheiße spiele....sondern an meinem unvermögen...


    greetz tom

    Moin,



    ich hab den Nacon seit gut zwei Wochen. Am Anfang dachte ich das ding klopp ich wieder in die tonne...war eine Umgewöhnung damit zu zocken. Ich hatte auch Schwierigkeit die unteren Tasten zu drücken, die ich mit Springen und Ducken belegt habe... meine Hände taten richtig weh...nach dem ich die gepimpt habe...geht das jetzt richtig gut...mein aim (K/D hat sich verdoppelt) hat sich verbessert...das movement in IW macht jetzt richtig spaß....die Verarbeitung des Nacon find ich top...wie gesagt nach ein wenig Eingewöhnung ...persönliche Einstellung finden..ein traum Controller....


    greetz

    Oh man, mittlerweile echt nervig :cursing: . Entweder nur Tuber- & Sniper-Camper oder gerne mal auf Bloc "durch-die-Wand-Sprayer" und zum Schluss n 4vs7-Lobby. Plus natürlich die europaweiter Zocker (ping, pinger, am pingesten :thumbdown: )

    ja..gestern seit langem mal wieder MWR probiert...ich stimme dir da zu....gut das es gegen eckenhocker matyrium gibt :-)


    das spiel wäre richtig gut...ohne sniper...

    IW ist auch besser als viele sagen nur wollen es viele nicht eingestehen weil die keine eigene Meinung haben und evtl bei Freunden schlecht da stehen... klaro, IW ist nicht perfekt und muss noch verbessert werden aber wenn man bedenkt wie schlecht BO3 am Anfang lief.. das wollen viele vergessen.. IW lässt sich angenehmer zocken als BO3. Bei 2XP Wochenenden zocke ich auch immer Hardcore Herrschaft, gibt's nichts besseres zum Leveln. Nach 2XP versuche ich mich wieder im Tactical Mode bzw in Infiziert.

    ich finde auch das sich IW wesentlich angenehmer als BO3 zocken lässt..Herrschaft HC zum Leveln ist cool...besonders wenn dann noch die Monster XP Token funktionieren...das klingelt dann wie zu besten Automaten Zeiten....


    Btw...und welche Software ist schon perfekt...guckst du Windoofs...

    Hab jetzt am WE mal wieder aufgrund 2XP bischen gespielt ( ich will doch noch auf 42 kommen und die Volk mal zocken zu können) aber ich muss sagen es fällt mir echt immer schwerer, mehr als 1-2 Spiel zu machen.


    Was mich am meisten stört sind einfach die Maps. Ich fand das Spiel bislang in keine COD so extrem unübersichtlich wie diesmal. Bei 90% der Kills hab ich den Gegner vorher nicht annähernd auch nicht gesehen. Problem ist sicher auch, dass ich da ich Hradcore spiele, quasdi auf TDM festgenagelt bin. Selbst beim Moshpit wird das fast immer gewählt. UNd da dort ein Ziel fehlt rennen natürlich alle wild durcheinander.

    probier mal Herrschaft..hab ich das ganze we HC gezockt...