Beiträge von Dumas

    Recht asozial und unbedarf diese Wortwahl. Leider durchaus gewohnt. Daher gehe ich auch absolut nicht auf solche Personen ein und werde dem auch kein weiteres Futter liefern. Mein letzter Post dazu.
    Jemand der sich so ausdrückt und verhält hat in meinen Augen ohnehin jeden Respekt verloren und sich für eine weitere Diskussion disqualifiziert.
    Obwohl es sicher interessant wäre zu sehen ob es dann immer noch so lustig ist wünsche ich selbst solchen Wesen, dass sie und ihre Lieben niemals eine Behinderung erleiden werden.

    Ne, ne. Morgens auf. Duschen etc.. Dann arbeiten. 10 Stunden später Sport. Dann wieder duschen. Essen etc.. CoD zocken und natürlich mächtig dabei schwitzen. :P Dann schlafen. Repeat.

    Ja, 2 x am Tag. Vor der Arbeit und nach dem Sport. Beides erachte ich als unabdingbar. Durch gesundes schwitzen und Creme bekommt die Haut das auch noch kompensiert. Kann halt weder nach dem Sport noch auf der Arbeit stinken. Das funktioniert nicht.


    Übrigens: Der schmutzigste öffentliche Bereich ist der Zapfhahn bei einer Tankstelle. Hätte ich auch nicht vermutet! :O


    Zum Thema Gamer stinken: Das war bei mir nie der Fall. Akne hielt sich früher auch im Rahmen. Trotzdem fand ich es früher angenehmer als man noch unter sich war und es eher ein kleiner Kreis war. Heute ist man als Gamer zwar nicht mehr der Nerd und es ist mehr oder minder gesellschaftlich angekommen. Dafür rühren nun aber auch viele Leute mit die da gar nicht hingehören.

    @Fisch: Ups, verlesen! :s
    Für meine alten Augen ist die Tausender Trennung durch einen Punkt viel angenehmer! Hab echt 50.000 gelesen. :D
    Wobei ich sagen muss das der Punkte Durchschnitt natürlich stark schwankt. Je nachdem ob man eine Herausvorderung gemacht hat oder die Waffe gelevelt ist usw. .

    @Phribos: Ach das kleine Geplänkel. War doch nix. Kommt halt mal wenn man krampfhaft versucht mir in mehreren Threads zu nah zu treten.
    Haha aber wie ich lese haben wir im Malen die gleichen Fähigkeiten. Da ist es wirklich besser wenn man die Finger davon lässt. :D
    Zum Thema Bart habe ich vor einiger Zeit im Radio mal gehört das ein Bart dreckiger sein soll als eine öffentliche Toilette. Wurde wohl von Forschern getestet. Kann mir das aber kaum bei meinem Bart vorstellen. Gehe 2 Mal am Tag duschen und rasier mich ja ein Mal die Woche.

    Wo? :o Bis jetzt war ich doch immer lieb! :saint:


    Ja, ich glaube den Extrakick Schmerz hol ich mir beim Sport. Wieder andere lassen sich auspeitschen... Alles legitim so lange es legal ist. :D
    Hast das denn selbst gemacht? Mein Tottowierer Kumpel hat fast alles bei sich selbst gemacht. Stell mir das sehr umständlich vor.
    Was ich auch witzig finde (ohne anzugreifen)... Damals fühlten sich viele sehr individuell und besonders mit ihrer Körperkunst. Heute sind es eher die ohne. Aus meinem engen Freundeskreis sind nur 3 von 9 ohne Körperschmuck. Ich würde sagen das sind die inzwischen diejenigen mit Seltenheitswert.
    Aber so ist es ja meist. Ein Trend fängt klein an in einer sich überlegen fühlenden Gruppe und wird dann immer mehr kopiert und übernommen bis schließlich auch der letzte so einzigartig ist das er nicht mehr merkt wie gleich er eigentlich inzwischen geworden ist.
    Mir war dieser Körperschmuck Trend früher noch relativ egal. Inzwischen kann ich aber eine Frau mit Tattoos nicht mal mehr daten so hart geht mir das gegen die Optik.
    Wie auch immer... Jeder so wie er mag. :thumbup:

    Zumal auch die Waffen nicht übermächtig sind.
    Bin nun Prestige 1 Level 40 und dominiere mit den grauen Waffen. Habe halt noch keine Waffe die mir gefällt in einer wertigeren Variante erhalten.
    Da fand ich das CP kaufen in BO3 schlimmer. In IW kann man durch den Salvage ja wenigstens bestimmen was man sich holt. In BO3 war man voll und ganz aufs Würfelglück angewiesen.
    Bin in BO3 auf Level 200 irgendwas und habe ein paar dämliche Nahkampfwaffen und ne olle Sniper die ich nicht spiele. Das empfand ich wesentlich frustiger.
    Ich hoffe sehr, dass es in IW nicht so kommen wird.

    Neee... Da komm ich nicht mit klar. Mein Körper ist ein Monument - das bedarf keiner Graffiti. Das was ich mag und liebe trage ich im Herzen und nicht auf der Haut. Um Dinge zu verarbeiten gehe ich sie an. Jedem das seine aber ich bin einfach ein Arsch und schadenfroh und würde so lachen wenn die Nachläufer sich dann wieder lasern lassen.
    Schon jetzt kann man mit einem Laser sehr gute Geschäfte machen. Sagte zumindest ein Tattowierer den ich kenne. Ich kenne auch viele viele tattowierte Menschen und zähle sie zu meinen Freunden. Trotzdem muss ich das ja nicht mit tragen.
    Ja, ja. Ich weiß es gibt Leute die lassen sich aus voller Überzeugung und Glaube und gegen den Trend bemalen. Hab aber das Gefühl das es bei den meisten nur Trend und die fehlende Erkenntnis ist, dass dieser Trend auch enden wird.
    Sehr würde ich mich freuen wenn sich nun mal niemand direkt persönlich angegriffen fühlt. Wenn ich jemanden nicht abkann und angreifen möchte mache ich das schon direkt! :)

    Auf den Rückgang des Tattoo Trends freue ich mich ganz geheim schon sehr langem :P
    Zur Hose - ist doch egal wie die Frau mit der Hose aussieht. Viel wichtiger ist doch was da so in der Jeans drin steckt.
    Aber zugegeben, ich bin auch ein Fan von mega engen Jeans/Leggings an Damen. Wenn die Jeans innerhalb von einer Minute angezogen ist sitzt sie nicht eng genug! :D

    Danke für die Tips!
    Werde ich versuchen umzusetzen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Auch vielversprechend: Wenn deine Laufroute auf der Map außen herum führt, so das du aber immer ab und zu schnell in die Mitte rein stoßen und dich dann wieder verkrümeln kannst oder von außen in die Mitte rein schießen kannst. Dreht der Spawn änderst du einfach mal die Laufrichtung deiner Route oder verweilst ein wenig auf deiner Position. Das hat den Vorteil, dass der Gegner nicht sofort erahnen kann wo genau du bist.



    @Topic:
    Es läuft richtig rund! Inzwischen habe ich immer abends eine gute 4er - 6er Truppe zusammen. Dann wird rasiert. Letzte 5 Runden: 21, 5, 2, 4, 3... So muss das laufen.
    Auch viele alte Freunde sind inzwischen wieder am Start.
    Nicht nur das laden der Karten und des Spiels geht schneller als je zuvor. Auch die Listenaktualisierung ist sehr fix. Auch wenn sie gestern innerhalb von 3 Stunden zwei Mal aktualisiert werden musste.

    Also ich ziehe gern mal was an wo ich weiß das es bestimmten Personen an mir gefällt. :)
    Aber alles hat natürlich seine Grenzen. Niemals ein Justin Bieber Shirt! :D

    Ok... Nun oute ich mich mal als moderesistent. Ich erkenne keinen Unterschied zu anderen Frauen Hosen! :D Haha wenn eine alte heiß ist erkenne ich das. So Details gehen da wohl unter. Dies ist auch der Grund wieso ich fürs Kleidung einkaufen immer eine weibliche Begleitung mitnehme. :D


    Zum Thema Bandshirts: Auch das ist Mode und Trend! Halt nur in dem Umfeld/Szene in der du dich bewegst. Gibt Orte wo du ohne Bandshirt doof angeguckt wirst und umgekehrt natürlich auch.

    EA hat ja nun neben Ubisoft einen absolut traurigen Ruf. Ob sie nun etwas an diesem Ruf ändern möchten bleibt abzuwarten.
    Erwähnen sollte man, dass erst die beiden großen Konsolenhersteller diesen Schritt durch die neue Architektur ihrer Geräte möglich gemacht haben.
    Würde mich freuen wenn so große Firmen wie EA sich in richtung des Verbrauchers verbessern. Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Ich denke das wird am Ende des Tages ein Gewinn für alle Spieler sein.

    Schwamm drüber... Hier wird halt immer zuerst gebissen! Denke mal es liegt auch oft daran, dass man sein Gegenüber sowie seine Gestik und Mimik nicht sieht. Kleines Missverständnis, welches sich dann hoch pusht. Das regt mich auf. Haha :D Das ist ja nun der richtige Thread zum Aufregen.
    Noch mehr regt mich auf das der Glück Thread weniger Postings hat als dieser hier. Das sollten wir mal irgendwann ändern! :)


    Nun zum "man muss ja nicht alles mitmachen". Ja muss man ja auch nicht... :D
    Ich rasier mich seit über 10 Jahren maximal ein mal die Woche. Obs nun wie damals nicht ''hip'' war oder wie nun ganz im Trend liegt juckt mich da nicht. Bin eher zu faul und die Haut fühlt sich so seltsam nach dem rasieren an.