Beiträge von F.N.G.

    Schneebälle sind da.. Wobei ich den nutzen noch nicht rausfinden konnte. Hatte sie zwar mal im Inventar, bin aber nicht dazu gekommen auszuprobieren was das soll. Hab nur im Stream bei Dr. Disrespect gestern nacht gesehen das der damit am rumhausen war. Sinn erschließt sich mir aber nicht.


    Stradi Wieviel Zeit hast du investiert die ganzen Chars in Blackout freizuschalten?


    Ein Schneeball macht 25 DMG.

    Mal ne andere Frage an die Blackout Spieler, was haltet ihr von der neuen Rüstungsstärke und der Reparatur ?


    Reparieren ist gut, Haltbarkeit finde ich jetzt zu hoch, gerade weil man reparieren kann. Jeder ist jetzt halt ein Bulletsponge. Mit der Masse an Platten kann das Ding auch schnell wieder voll machen, wenn man sich in einem Gefecht zurückzieht. Da werden sie bestimmt noch was ändern.

    Sorry und das gilt jetzt nicht nur für diesen Thread, aber warum muss immer SBMM oder eine schlechte Verbindung im Spiel sein, wenn man was auf‘s Maul bekommt?


    Das ist die Entwicklung des Menschens im Laufe der Zeit. Ganz früher hat man alles was man sich nicht erklären konnte, auf den Gott seiner Religion geschoben. Heute ist es halt SBMM und die böse Connection.

    Ich hab inzwischen für mich festgestellt, warum mir dieser Modus so wenig Spaß macht. Kills werden nicht ausreichend belohnt, sondern oft eher bestraft. Geht man auf Action, ist die Weste ganz oder teilweise weg, die Position ist verraten und Healthitems braucht man auch oft. Mit Glück findet man dann beim Gegner ein Traumakit. Vielleicht könnte Treyarch den Modus komplett umkrempeln und bei getöteten Gegnern Westenteile ins Loot packen, mit denen man die eigene reparieren kann. Aber so üben wir 4 uns dann in Zurückhaltung, bis es noch 10-12 Gegner sind. Da hat man dann immer gute Chancen auf den Sieg, weil ja selten noch andere Teams komplett dabei sind.



    EDIT: Ganz gut fände ich es auch, wenn Kopfschüsse und Explosionen Gegner sofort töten.


    Sie machen es, vielleicht nicht so, aber Westen werden reparierbar sein.



    Zitat


    On December 10, we’re setting the stage with several hotly-anticipated updates to the core Blackout experience for all platforms, including our new Armor repair system, audio improvements, SDM and Spitfire weapon balancing, and seasonal changes across the entire map.


    https://www.treyarch.com/blog/…rrives-december-11-on-ps4

    Bei den Mikrotransaktionen bin ich aber mal gespannt wie lange das noch so läuft. Mich zum Beispiel jucken die gar nicht, aber vielleicht bin ich auch nicht mehr die Zielgruppe.

    Da sind wir schon 2, aber natürlich eine kleine Minderheit. Activision macht damit auf PC und Konsolen 2 Milliarden Umsatz, da ändert sich erstmal nichts.

    Ich auch nicht. Hab sogar schon zwei Abschussketten in HC. Für mich ist der Modus ganz einfach für Spieler die nicht Gut genug für SC sind. Warum sollte man sonst nen Modus einführen bei dem jeder Hit ein Kill ist? Soll sich jetzt hier keiner angesprochen fühlen aber ich sehe keinen anderen Grund warum es HC sonst gibt.


    Wir spielen HC, weil man sich damit schon lange sehr viel Bullshit erspart, zu dem ganz viele Videos gemacht und hier Posts verfasst werden. Müsste so bei BO2 gewesen sein, daß wir komplett umgestiegen sind. Ob man nun besser oder schlechter ist, weil man jemanden sofort tötet und der nicht noch fröhlich durch die Gegen hüpfen kann, müssen andere entscheiden.



    Zum Heli und Einsatzteam: Das könnte ich sein, nur halt ohne schwitzen. Schon lächerlich einfach diese Serien zu bekommen. Allerdings werde ich selten vom Heli gemacht und vom Einsatzteam gar nicht. Beim Heli sterbe ich maximal einmal, dann bin und bleibe ich in Deckung. Das Einsatzteam sehe ich dank Engineer und kann es umlaufen, bis unser Ruin es nach Hause geschickt hat.

    Musste leider selbst schon erfahren, daß Ruin das Einsatzteam mit seinem Spezial sofort platt machen kann. Gerade gelandet und schon wieder weg. Der Gegner bekommt das zwar selten gegen uns, aber zur Sicherheit ist einer jetzt immer Ruin.



    Die Forderung die Spezialisten zu entfernen ist ok, aber nicht für dieses Spiel. Hier wusste jeder, daß sie dabei sind, wer sich daran stört, sollte vielleicht einfach mehr Konsequenz zeigen, anstatt sich immer wieder darüber zu ärgern, auf irgendwelche Videos zu verweisen, oder sonstige Dinge zu tun, die einfach nichts bringen!

    Ich fand es zwischendurch auch zäh, aber gegen Ende nimmts mMn wieder an Fahrt auf. Vllt könnt ihr euch ja trotzdem Durchringen... ^^


    Zäh könnte man es nennen, aber dieses Spiel ist eher eine ganz bewusste Entschleunigung. Musste mich auch erst daran gewöhnen, hab vorher Spiderman gespielt und das ist ja in allen Bereich das komplette Gegenteil.


    Das Spiel bietet viele optionale Facetten, die mit Wildwest-Popkultur assoziiert werden. Wenn man nicht willens oder fähig ist, sich auf die enorme Breite und Entschleunigung einzulassen und sich zu immersen kann man das Ding auch ohne weiteres als wüstes action-tschingerassabumm Geballer spielen und sich wie in jedem Action RPG mit Heiltränken eindecken, fertig ist die Laube. Viele lange Ritte werden ab Kapitel 2 durch Cutscenes ersetzt, Schnellreise bzw. Kutsche und Zug gibts auch. Ich liebe es einfach die 7 oder 8 Minuten durch die Landschaft zu reiten und mich immer wieder ablenken zu lassen.


    Zur Steuerung sei gesagt, daß man die in die Optionen anpassen kann und wohl auch sollte. Gerade die tote Zone beim Zielen ist sonst zu groß.

    Ich hab inzwischen für mich festgestellt, warum mir dieser Modus so wenig Spaß macht. Kills werden nicht ausreichend belohnt, sondern oft eher bestraft. Geht man auf Action, ist die Weste ganz oder teilweise weg, die Position ist verraten und Healthitems braucht man auch oft. Mit Glück findet man dann beim Gegner ein Traumakit. Vielleicht könnte Treyarch den Modus komplett umkrempeln und bei getöteten Gegnern Westenteile ins Loot packen, mit denen man die eigene reparieren kann. Aber so üben wir 4 uns dann in Zurückhaltung, bis es noch 10-12 Gegner sind. Da hat man dann immer gute Chancen auf den Sieg, weil ja selten noch andere Teams komplett dabei sind.



    EDIT: Ganz gut fände ich es auch, wenn Kopfschüsse und Explosionen Gegner sofort töten.

    Das ist schon schade, Rockstar hat so viel Realität und Konsequenzen aus dieser eingebaut, aber das gesamte Camp-System ist nur oberflächlich. Gut, man kann im Honorrang aufsteigen, aber ob man Geld oder Essen ranschafft, macht bis auf ein paar Kommentare keinen Unterschied.

    Kann noch hinzufügen, dass Battlefield V echt nicht soooo toll ausschaut, wenn man hinter die Fassade schaut. Das ist hinten und vorne unfertig, fehlende Modi, BR auch erst 2019 etc... Auch wenn man nichts auf das fehlende Zeug gibt, das Spiel ist einfach unfertig und ist nur auf dem Markt, weil es EA so will und nicht weil es fertig ist. Dazu noch diese dämliche Release-Politik, dass Subscriber früher spielen dürfen und der Rest erstmal außen vor bleibt. Gönne EA einfach nichts und werde das definitiv nicht supporten.


    Ich schreibe in einem CoD-Thread ungern über BF, aber fertig oder nicht, daß Spiel macht richtig Bock, genau wie CoD. Hab dafür sogar zur Zeit Red Dead unterbrochen und koste erstmal meine 10 Stunden voll aus.



    Und zum "kilometerweiten Laufen" will ich erst recht nix mehr schreiben, da fehlt halt das spielspezifische Wissen: Squad Spawn. Aber gut, ist nicht schlimm, wer nur CoD zockt kennt sich bei BF nicht aus, wer nur FIFA zockt bei PES nicht und wer nur in GT seine Runden dreht, der wird bei Forza fragen haben. Auch wenn die Spiele alle in sich ähnlich sind, führen viele Unterschiede zum Erfolg.

    TA sollte echt mal das Perks Eiskalt buffen. So wie es jetzt ist / funktioniert, ist es eher ein verschwendeter Platz und kein nützliches Perk. Es schützt gegen viele Streaks gar nicht und gegen andere verzögert es nur leicht, dass ist m.M.n. einfach nur Blödsinn.


    Wenn sie es einfach so gestalten, dass es dich immun gegen autom. Streaks und Fahigkeiten macht und man von selbgesteuerten Streaks nicht rot aufleuchtet würde es passen. So würden dann auch die teilweise krassen Streaks wieder normaler werden bzw. man hätte dann auch mal einen Konter zu den ganzen Bullshit.


    Vor der Hellstorm ist man bald geschützt. Vielleicht kommt noch was dazu.


    https://www.reddit.com/r/Black…ed_hide_you_from/e9fnry6/