Beiträge von zTheFlow

    Ich bin Flo und 18 Jahre alt und habe großes Interesse der Organisation beizutreten!


    Nachdem ich auf diesen Thread gestoßen bin, war ich von dem Angebot und der Professionalität sehr angetan.


    Ich bin ein extrem zielstrebiger Mensch und möchte mittels einer Organisation meine ersten LAN- und Turniererfahrungen in Call of Duty zu sammeln und wäre bereit mich dafür stets im Sinne des Teams aufzuopfern, da ich über großen Teamgeist verfüge und stets ein Ziel vor Augen habe und mit Entschlossenheit daran arbeite, dieses auch zu erreichen und einen stetigen Willen habe mich zu verbessern. Regelmäßiges Training und anderweitige Betriebe hieße ich sehr willkommen.


    Meine spielerische Rolle: Main SMG.
    Alternativ: Hybrid.
    Plattform: PlayStation 4


    Ich hoffe auf ein positives Feedback eurerseits und könnte sofort beitreten.