Beiträge von unioner92

    was einfach extrem schade ist, dass man das "tomahawk" (wie heißt es bei BO4 ?) aufladen muss.. nichts mit ich werf das ding zum spielstart und mache damit den first-kill. Granaten ok, aber warum mein geliebtes tomahawk.


    fehlt nur noch dass sie stock und stein einführen und das tomahawk muss sich die komplette runde aufladen:pillepalle:

    gestern paar runden gespielt mit 2 leuten. es war pures geruckel und absolut unspielbar. Core wie HC

    der eine - hat sogar schon DM fertig, weiß also welche waffen ihm am besten liegen - hat auch nichts gebacken bekommen und sich beschwert über die "heut" schlechte verbindung.

    ich für meinen teil, das spiel nach 2 wochen wieder mal gestartet und direkt so kacke. schade eigl.

    einzig positives: zero eingesetzt, nen scharfschützennest gekillt und nen drohnensquad zu meinem gemacht :D


    was auch krass ist, dass das schwarzmarkt level jetzt so extrem langsam steigt. 3/4 level in 3-4 spielen?? WTF


    edit: zum thema waffen aufheben bin ich auf der seite von pnda und co. es ist ihre meinung, die ich verstehe und selbst auch schon öfter "erlebt" habe. woran es liegt, kann keiner hier beantworten. und wenn es mindestens n paar leute schon erlebt haben, scheint ja was an der sache dran zu sein. Hier jedoch dann das ganze so ins lächerliche zu ziehen .. naja.. damit macht man sich dann doch auch stück weit selbst lächerlich.! Kritik wird einfach nicht akzeptiert, egal welche.:thumbdown:

    letzte mal als ich gespielt habe, war ich schwarzmarkt stufe 42 oder so. wurde jetzt ein neuer "balken" eingeführt bei dem man auf level 1 steht und den man leveln muss um die waffen zu bekommen oder wurde die schwarzmarkt stufe allgemein auf 1 zurückgesetzt ?

    weil sonst hätte ich ja schon die nahkamf (lvl25 und bald die SMG)

    Mal für ganz Doofe: was ich an Apple Pay so besonders und was kann ich damit machen? Vermutlich bezahlen, klar. Aber worin unterscheidet sich das zu anderen Banken bzw. Bank-Apps?

    also für mich der komfort. habe ne Apple Watch und diese hab ich ja eh immer um. Wenn ich jetzt Tanken fahre oder im Laden was bezahlen möchte, muss ich nicht mehr mein portmonee rauskramen und die karte zücken, sondern halte nur noch die Watch ran und fertig. nicht mal nen PIN brauche ich, selbst bei 50€+ Beträgen. also geht das bezahlen an der kasse wesentlich schneller von statten.


    was andere noch für wichtig halten, ist, dass man wohl anoymisierter bezahlen soll. aber wie das alles funzt .. kA.

    Es würde mich nicht im entferntesten überraschen, wenn ATIV so versucht künstlich die Playerbase „konstant“ zu halten, indem man selbst den Anfängern einen guten Einstieg bzw ein konstantes Spielerlebnis ermöglicht.

    Ist aber nur ne Theorie.

    also als ich mit BO4 angefangen hab, hab ich alles niedergemäht, was mir in den weg lief. das war so bis ca. lvl 30. kannte keine einzige map, keinen spawn und war in jeder runde tzd der beste.

    mitterweile (P2 Lvl 40) muss man sich richtig hart anstrengen und leichte gegner habe ich eigl kaum bis nie.

    über airdrop.. gibt es aber nur für mac..


    mmn konnte man noch nie Bilder/ oÄ ausschneiden. in dem dateisystem vom iphone kannst du nicht rummengen wie du willst. du kannst die bilder angucken und kopien, aber löschen nur mit dem iPhone selbst. andersrum kann man ja bilder auch nicht einfach drauf machen.


    außer du hast nen jailbreak. dann steht dir tür und tor offen.

    Das es in CoD's immer wieder ein schlechtes Spawnsystem gibt, ist uns und sollte ja auch den Entwicklern bekannt sein. Welcher Trottel, kam dann auf die Idee das ganze noch mit dem Taktikeinstieg zu verschlimmern ?


    Und vor allem, warum wird man fast gezwungen auch nach einem Tod an diesem Taktikeinstieg zu spawnen ? Man möchte schnell, nach einem Tod, wieder ins geschehen, drückt X und wird beim Taktikeinstieg gespawnt. Das Spiel drängt das einen förmlich auf, warum kann man das nicht besser / einfacher lösen ?

    in BO1 gab es doch mE auch nen taktikeinstieg. da war es gut gelöst glaube ich. Viereck für den normalen Spwan, dreieck für den taktikeinstieg - falls aktiv (PS3). warum man hier wirklich gezwungen wird, erschließt sich mir auch nicht so recht.

    nein xDDD ich suche nur jede möglichkeit geld zu sparen und teile natürlich gern mein "wissen". und wenn du da drin kein vertrauen hast, dann musst es nicht machen. aber evtl vertraut mir jemand und merkt dann selbst, dass er da einfach nur geld zurückbekommt ^^

    will dich nicht zwingen, dich da anzumelden - nur ne empfehlung :)