Beiträge von Maier

    Heyho, mein Name ist Michi und ich bin Besitzer einer kleinen Gruppe von Zombie-Enthusatisten in Discord.
    Wir suchen neue Mitspieler und haben gehofft hier fündig zu werden. :)


    Zu mir: Mein Name ist Michael, ich bin 18 Jahre alt und ein riesiger Zombies-Fan.


    Auf meinem Discord-Server gibt es einige Leute, die ähnlich wie ich, richtig tief im Zombie-Modus versunken sind und wir suchen jetzt ein paar weitere Mitspieler für Highrounds, Easter Eggs, Challenges und eventuell auch (Live)Aufnahmen c:
    Wir würden uns nicht als elitären Clan bezeichnen, da wir nicht darauf aus sind die besten Spieler zu finden, sondern vielmehr die korrektesten Menschen mit denen man auch über mehr als den Zombie-Modus reden kann; Freunde eben.


    Was solltet ihr jetzt mitbringen?
    -Auf jedenfall Spaß am Zombie-Modus - für viele von uns ist es eine Leidenschaft.
    -Ihr solltet einiges können. Das bedeutet nicht, dass ihr Runde 200 auf jeder Map erreicht haben sollt, bei Gott nicht, nein! Highrounds können wahnsinnig langwierig und anstrengend sein, wir sagen niemandem er soll gehen, nur weil er keine Lust drauf hat. Vielmehr bedeutet es, dass ihr Schritte zum durchspielen einer Map oder Upgradewege einiger Wunderwaffen kennt und auch könnt, da dies mittlereweile schon auf den einfachsten Maps erfordert wird.
    -Discord: Wieso Discord? Es ist eine wahnsinnig gute Platform zum Reden und Text-Chatten, teilen seiner Erfolge und Schnellsuche nach Mitspielern.
    -Hauptsächlich spielen wir am PC, einige spielen die DLCs einen Monat früher auf der Playstation bevor sie dann auf den PC umsteigen, grundsätzlich wäre also ein PC zu empfehlen.
    -Ein gutes Mikro: Es ist ein unschönes Gefühl wenn klare Gespräche durch rauschen oder Störgeräusche von anderen unterbrochen werden, oder wenn man nicht versteht was du sagst, weil dein Mikro zu schlecht ist, es gibt echt gute für schon 30€
    -Das Alter: Prinzipiell würden wir niemanden abweisen weil er erst 15 ist, jedoch sollte eure Stimme nichtmehr kindlich in den Ohren klirren, wenn man erst Fragen muss ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, ist eure Stimme vermutlich zu hoch - die einzigen die wie Mädels klingen sind unsere Mädels.
    -Das Geschlecht spielt keine Rolle, ich kann allen ladies garantieren, dass wir niemanden haben der euch benachteiligen oder anbaggern würde, ihr seid für uns nichts weirdes. c:


    Wir würden jedem der Bock hat raten vorbeizuschauen und sich bei Michi oder Wesi zu melden und sich einfach einmal ein bisschen mit uns zu unterhalten, da das der beste Weg ist uns gegenseitig kennenzulernen. Also dann, hoffentlich sehen wir ein paar paar von euch! :3
    Unser Discord-Link: https://discord.gg/bASGy5U


    ~Michi

    Hallo, wie die meisten von euch wissen sollten, kam vor einigen Tagen das 3. DLC für WW2 Zombies "The Tortured Path" raus. Anders als bei anderen DLCs bekommen wir hier nicht nur 1, sondern ganze 3 Maps - jede mit ihrem eigenen Bosskampf. Da jeder von diesen ein einizgartiges Muster hat wie man ihn bekämpfen muss und es dadurch zu großen Problemen kommen kann, vor allem wegen des Timers, werde ich euch nun alle 3 Bosskämpfe erklären, damit ihr diese abschließen könnt. Hier noch ein Video mit allen Bosskämpfen, falls ihr Prombleme dabei habt!


    1. Raketenbrenner


    Im Großen und Ganzen ist das ein ganz normaler Brenner-Zombie, jedoch mit wesentlich weniger Leben und einem Schutzschild durch welchen der Brenner unverwundbar ist. Wie zerstören wie dieses? Auf der Map gibt es eine rot markierte Zone in welche ihr den Brenner locken müsst, nach einigen Sekunden werden dort Raketen einschlagen die sein Schild brechen. (euch tun diese Raketen garnichts) Nun könnt ihr ihn für einige Sekunden verletzen, bis er seinen Schild wieder aufgeladen hat. Falls er das getan hat wiederholt ihr einfach was ihr schon getan habt, lockt ihn in die rot markierte Zone und warter auf die Raketen. Keine Sorge, falls es euch nicht sofort gelingt, die nächste Zone erscheint direkt in eurer näheren Umgebung. Wiederholt das einfach solange bis er stirbt.
    Nachdem ihr ihn getötet habt solltet ihr unbedingt das verbesserte Teil welches er fallen lässt aufheben, da es euch einen permanenten Schadensanstieg von 10% gewährt!

    Als Waffe empfehle ich euch die verbesserte 9mm SAP, da sie unnormal viel Schaden austeilt. Als Fähigkeit empfehle ich euch Front mit dem Extra "Böse" welches euch statt doppeltem, dreifachen Schaden ermöglicht. Da ihr nur für eine begrenzte Zeit auf ihn schießen könnt und ist der erhöhte Schaden durch Front genau das richtige, da ihr in kurzer Zeit möglichst viel Schaden austeilt.


    2. Statdjäger (am Schiff)


    Auf der zweiten Map kämpft ihr erneut gegen den Stadtjäger. Diesmal ist er allerdings durchgehend verwundbar, nimmt jedoch mehr Schaden wenn er sich mit rotem Licht umgibt, sprich Angriffe auflädt, ausführt oder sich von diesen erholt. Schießt einfach auf ihn bis er umfällt, viel mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen, da er der einfachste Boss dieses DLCs ist.
    Nachdem ihr ihn getötet habt solltet ihr unbedingt das verbesserte Teil welches er fallen lässt aufheben, da es euch einen permanenten Schadensanstieg von 10% gewährt!


    Wieder empfehle ich euch die 9mm SAP und je nachdem Front oder Freifeuer. Mit Front teilt ihr dreifachen Schaden gegen ihn aus, mit Freifeuer müsst ihr nicht nachladen. Entscheidet euch für was auch immer ihr lieber wollt, der Boss sollte so oder so nicht viel gegen euch tun können und er sollte sehr schnell sterben.



    3. Der Wächter


    Auf der dritten und letzten Map unter dem Eis, müsst ihr euch zum Schluss dem Wächter entgegenstellen, dem schwierigsten Boss des DLCs, solltet ihr ihn im kooperativen Modus bekämpfen, im Solo Modus ist er zwar immer noch gefährlich, hat aber auch wesentlich weniger Leben.


    Greift ihn zu Beginn einfach an und seht wie schnell er Leben verliert, behaltet das im Hinterkopf! Alle spieler sollten zusammen bleiben und in die selbe Richtung laufen, da wirklich alle auf ihn schießen müssen. Haltet immer genug Abstand, denn er ist sehr schnell und besitzt eine Fähigkeit mit der er euch an sich ranziehen kann, solltet ihr nahem bei ihm sein, bzw euch stark verlangsamen solltet ihr weiter weg sein. Außerdem kann er einen Kreis am Boden erzeugen in dem Flächenschaden verursacht wird, dafür muss er allerdings stehen bleiben. Das ist eure Gelegenheit ihm wieder zu schaden. Als Laufweg empfiehlt es sich den äußeren Kreis entlangzulaufen und hinten beim Sturmgewehr-Wandwaffenkauf/Kugelblitz vorbeizulaufen, da so sein Weg zur Mitte wesentlich länger ist. Das ist wichtig, da er sich immer mal wieder versuchen wird zu heilen - dafür muss er jedoch in die Mitte. Während er sich heilt ist er unverwundbar und ihr müsst die 4 Steinsäulen über euch abschießen, sodass sie ihn nicht länger heilen können. Habt ihr das Erfolgreich geschafft wird er für einige Zeit hilflos am Boden liegen - teilt an dieser Stelle großen Schaden aus, wenn mögich mit euren Fähigkeiten. Wiederholt den Prozess solange bis er stirbt.


    Nachdem ihr ihn getötet habt solltet ihr unbedingt das verbesserte Teil welches er fallen lässt aufheben, da es euch einen permanenten Schadensanstieg von 10% gewährt!


    Wieder empfehle ich euch die 9mm SAP und Front mit "Böse" für 3-fachen Schaden. Damit stirbt er sehr schnell und problemlos, sollte er sich dazwischen nicht heilen. Außerdem empfehle ich euch die Jack-in-the-Boxes. Sobald ihr merkt, dass der Wächter in die Mitte rennt um sich zu heilen solltet ihr einen werfen um genügend Zeit zu haben die Steinsäulen abzuscheißen um ihn an seiner Heilung zu hindern.




    Das wären nun alle 3 Bosskämpfe aufs Gröbste runtergebrochen. Ich hoffe ich konnte euch damit helfen und wünsche euch viel Erfolg beim Zombies töten.

    Hallo, ich suche ein paar Mitspieler für WW2 (und auch andere Spiele) und habe gehofft hier hat vielleicht jemand interesse


    Willkommen ist jeder, ihr solltet aber wissen, dass WW2 für mich nur ein Spiel ist und mein Leben nicht davon abhängt - ich bin auch nicht der beste, kann aber hin und wieder die ein oder andere Streak reißen. Außerdem bin ich ein sehr "leidenschaftlicher" Spieler, was heißen soll, dass ich hin und wieder auch mal laut werden kann - den meisten Leuten gefällt das, dürfte wohl so ne Art Elotrix-Komplex sein.


    Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und zocke eigentlich gern alles was ich zwischen die Finger bekomme, vor allem Zombies und FPS-Multiplayer-Titel. Aber auch reden und nebenbei zocken ist für mich kein Problem.


    Falls ihr Lust habt würde ich mich freuen euch auf meinem Discord Server mal zu sehen, schreibt mir einfach mal hier euren Usernamen oder schreibt mit direkt in Discord. https://discord.gg/QSmAkRr


    Ich freue mich auf euch! ~Michi

    Hallo, pünktlich um release von The Shadowed Throne, habe ich mich dazu entschieden wieder einen kleinen Leitfaden für die Grundlegenden Dinge der Map zu schreiben. Wie immer sind jedem Text-Guide auch Videos zur besseren Veranschaulichung beigefügt.



    Das erste was uns auf dieser Map auffält, ist dass es seit 2008 zum ersten Mal keinen Stromschalter in einer vollwertigen Zombies Map gibt. Folglich müssen wir diesen garnicht erst einschalten.


    Nahkampf-Waffen


    Insgesamt gibt es 3 neue starke Nahkampfwaffen die ihr einfach so auf der Map finden könnt, ohne Quests für diese zu machen.


    Grabenmesser: Es befindet sich im Theater ganz hinten neben der Tür die euch in Richtung Kirche führt.


    Baseballschläger: Dieser befindet sich gegenüber des Radios auf der erhöhten Platform, zu welcher ihr gelangt wenn ihr in Richtung 'Hauptstraße' aufkauft.


    Eispickel: Im Museum befindet sich dieser in einer Leiche in der größten Vitrine, welche mitten im Raum steht.



    Wunderbüchse


    Für diese benötigt ihr zu allererst eine Batterie. Diese findet ihr an 3 Locations.


    Im Theater direkt neben dem Thompson-Wandwaffenkauf


    Im Museum neben einer Leiche auf einem Tisch welcher sich im oberen Stockwerk befindet. Ihr geht den selben Weg, wenn ihr das Museum in Richtung Kirche verlasst.


    Nochmal im Museum, quasi direkt unterhalb der letzten Location. Neben dem Geistschild-Kauf auf einer kleinen Kiste.



    Nun müsst ihr einen 'Gekocht'-Zombie im Nahkampf eliminieren. Verwendet hierfür am besten eine der Nahkampfwaffen. Dadurch erhaltet ihr das zweite und letzte Teil, das ihr für den Bau der Wunderwaffe benötigt.


    Geht damit nun in den Keller und setzt die Batterie in den Generator der vor dem versperrten Gebiet steht. Seid ihr drinnen entfernt ihr die Batterie wieder. VORSICHT: Die Türen schließen sich nun wieder und ihr seid eingesperrt. Setzt nun die zwei Teile am Tisch mit der Waffe zusammen und ihr könnt diese aufheben. Um den Raum nun wieder verlassen zu können müsst ihr auf den Generator schießen um ihn mit Geistkraft zu versorgen.



    Hier ein Video zur besseren Verdeutlichung! :D




    Waffen verbessern



    Hierfür benötigt ihr zuerst die Wunderwaffe. Sprengt dann mit Granaten, am besten Semtex, zwei Stromkästen auf.


    Der erste Kasten befindet sich direkt im Spawnraum außerhalb der Map an der Wand wenn ihr durch das vergitterte Tor schaut.


    Der zweite Kasten ist direkt im Raum nebenan Links neben dem Aufzug aus dem auch Pack-A-Punch kommen wird.


    Nun schießt ihr beide offenen Kästen mit der Wunderwaffe ab um diese zu laden, mehr braucht ihr nicht machen. Schon habt ihr eine Möglichkeit eure Waffen zu verbessern.



    Hier ein Video zur besseren Verdeutlichung! :D



    Thules Botengang Tarnung


    Hierfür müsst ihr am Radio einfach die Frequenzen 38.9 unf 39.7 einstellen.
    Damit schaltet ihr die Tarnung auch schon frei.

    Hallo, pünktlich zum Release von The Darkest Shore werde ich euch hier einen Leitfaden zur Map geben. Da viele Menschen Videoguides bevorzugen werde ich am Ende jedes Punktes einen Link zu einem verständlichen Video komplett in Deutsch posten.



    Strom


    Wie in The Final Reich gibt es hier auch zwei Stromschalter. Ihr habt unendlich viel Zeit beide zu aktivieren, die Reihenfolge in der ihr sie aktiviert ist nicht wichtig.
    1. Schalter: in der U-Boot Höhle findet ihr einen Raum mit dem Upgrade Tisch für die Wunderwaffe und dem Stromschalter, ihr könnt es garnicht verfehlen.
    2. Schalter: ganz oben in der Graben Sektion der Map findet ihr "Bunker 2" mit einem Artillerie-Geschütz darin. Dort findet ihr den 2. Stromschalter an einer Wand, ebenfalls kaum zu verfehlen.
    Habt ihr beide Schalter aktiviert ist der Strom auch schon an, herzlichen Glückwunsch!

    Klickt hier für ein ausführliches Video-Tutorial!



    Pack a Punch



    Um die Pack a Punch Maschine freizuschalten müsst ihr 3 Spulen sammeln. Dafür benötigt ihr die Loren für welche ihr in weiterer Folge den Strom benötigt. Schaltet diesen an. Nun gibt es 3 Routen die ihr mit der Lore fahren müsst. Beachtet bitte, dass ihr die Richtung auch andersherum fahren könnt und die Reihenfolge wieder keien Rolle spielt.



    Graben - Höhle


    Höhle - Strand


    Strand - Graben



    Diese 3 Routen müsst ihr fahren. Gebt dabei acht, dass euch die Bomber-Zombies nicht töten und haltet eure Augen offen nach jeweils 1 Spule pro Route. Diese leuchten ziemlich stark und ihr seht ein "Interaktionstastte drücken zum aufnehmen"


    Habt ihr die 3 Spulen gesammelt geht ihr zum Aufzug, welcher sich in der Nähe des Bunkers befindet. Dort seht ihr einen Kasten in dem bereits eine Spule steckt. Steckt eure gesammelten dort hinein und herzlichen Glückwunsch, der Aufzug fährt nun mit der Maschine herauf und ihr könnt eure Waffen für 5000 Jolts upgraden.



    Klickt hier für ein ausführliches Video-Tutorial!


    Spaltsäge Wunderwaffe



    Hierführ müsst ihr 2 Teile sammeln um die Waffe erst fertigzustellen, bevor ihr sie kaufen könnt.


    Sägeblatt: Das findet ihr immer neben der MP40 bei Pack a Punch. Es liegt auf einer sitzenden Leiche. Kaum zu übersehen.


    Sägegriff: Dieser hat 3 Spawnorte, allerdings sind allesamt im Bunker. Er kann am Bett neben dem Stromschalter liegen, am Tisch gegenüber der Artilleriekanone und der Tür und zu guter letzt neben dem Blitz-Automaten.



    Habt ihr diese 2 Teile geht ihr zum Tisch in der U-Boot Höhle auf dem schon das Gerüst der Spaltsäge liegt. Dieser befindet sich fast direkt neben dem Stromschalter. Setzt die Teile dort ein und herzlichen Glückwunsch, ihr könnt sie für 2500 Jolts kaufen.



    Upgrade




    Hierführ müsst ihr erstmal ein paar Zombies mit der Spaltsäge töten und wenn es euch angezeigt wird die Interaktionstaste drücken um ihre Wirbelsäule zu sammeln. Habt ihr eine Wirbelsäule mit einer rot leuchtenden Spule erhalten geht ihr damit zurück zum Tisch wo ihr die Wunderwaffe gebaut habt und setzt die Spule dort ein. Nun tötet ihr an die 20 Zombies oder alternativ bis keine roten Lichter mehr zur Spule fliegen. Herzlichen Glückwunsch, ihr könnt euch nun die Verbesserung kaufen. Eure Waffe kann ihr Sägeblatt nun schießen, was wichtig fürs Easter Egg ist und ganz nebenbe auch noch cool aussieht.


    Klickt hier für ein ausführliches Video-Tutorial!


    4.1 Upgrades


    Reaper

    Geht mit einem Nahkampf Zombie (komischer Arm) in den Pack a Punch Raum und lasst diesen auf den Spind schlagen den ihr dort an einer Wand finden werdet. Dort heraus fällt eine Batterie, welche ihr aufnehmt und anschließend auf den Sockel im selben Raum setzt. Nun braucht ihr jedemenge Explosionszombies im selben Raum, nahe der batterie im Sockel. Tötet diese mit der Falle und die Batterie sollte aufgeladen sein. Nun nehmt ihr die Batterie wieder auf und geht damit in Richtung Leichenhalle um sie dort zu platzieren wo ihr vorher ein Teil für die Tesla Waffe aufgenommen habt. Dann startet eine Welle von Zombies die die Batterie zerstören wollen. Haltet sie davon ab und ihr erhaltet ein Teil mit welchem ihr am Tisch an dem ihr die Teslawaffe gebaut habt eben selbige nun zum Reaper verbessern könnt.


    Hurricane

    Ganz hinten im Labor auf der Zwischenplattform der Treppe ist ein Spind. Sprengt ihn mit einem Explosionszombie auf und steckt die batterie die ihr daraus bekommt in den Sockel welcher sich innerhalb der Elektrofalle im Labor befindet. nun müsst ihr 4 Nahkampf Zombies durch die Falle töten um die Batterie aufzuladen. Habt ihr as geschafft, sollte die Batterie geladen sein. Nun tragt ihr die Batterie 2 Meter weiter und steckt sie in das Gerät im Labor woraus ihr den Wunderwaffenteil-Drop bekommen habt. Dann startet eine Welle von Zombies die die Batterie zerstören wollen. Haltet sie davon ab und ihr erhaltet ein Teil mit welchem ihr am Tisch an dem ihr die Teslawaffe gebaut habt eben selbige nun zum Hurricane verbessern könnt.


    Bloodthirst

    Geht mit der Teslakanone in die Nähe des Pubs. Schießt die Laterne damit an, welche dem Bunker am nächsten ist. Ihr solltet nun sehen, dass sie grün leuchtet. Schießt das Licht mit einer normalen Waffe an. Ihr müsst nun das Licht von Laterne zu Laterne verfolgen nd immer 1-mal und wirklich bloß 1-mal und nicht mehr anschießen, bis ihr in der Leichenhalle beim letzten Licht eine Batterie herunterfallen seht. Steckt diese in den Sockel direkt 2 meter neben ihr. Sammelt jetzt Pest Zombies (die ohne Arme) in der Nähe der Batterie an und tötet sie mit der "Stachelfalle" am Boden. Das ganze könnte 2 bis 3 Versuche brauchen, aber ihr solltet es auf jeden Fall schaffen. Nun nehmt ihr die Batterie wieder auf und geht damit in Richtung Leichenhalle um sie dort zu platzieren wo ihr vorher ein Teil für die Tesla Waffe aufgenommen habt. Dann startet eine Welle von Zombies die die Batterie zerstören wollen. Haltet sie davon ab und ihr erhaltet ein Teil mit welchem ihr am Tisch an dem ihr die Teslawaffe gebaut habt eben selbige nun zur Bloodthirst verbessern könnt.


    Midnight

    Nehmt den Kopf eines Brenner-Zombies (Flammenwerfer) auf und vom Bunker aus in Richtung Pub bis ihr den Fluss seht. Von dort aus schaut nach rechts und ihr solltet eine kleine Statue sehen auf welche ihr mit "Zielen" schauen müüst, während ihr den Kopf des Brenner-Zombies haltet. Die Statue verschwindet und dort steht nun eine Batterie auf welche ihr mit der Tesla Waffe schießt damit sie runterfällt. Steckt diese in den Sockel der direkt neben ihr steht. Um sie zu füllen müsst ihr viele reguläre Zombies mit der S-Minen Falle töten. Habt ihr genug getötet ihst die Batterie gefüllt und ihr könnt sie erneut aufnehmen. Nun nehmt ihr die Batterie wieder auf und geht damit in Richtung Labor um sie dort zu platzieren wo ihr vorher ein Teil für die Tesla Waffe aufgenommen habt. Dann startet eine Welle von Zombies die die Batterie zerstören wollen. Haltet sie davon ab und ihr erhaltet ein Teil mit welchem ihr am Tisch an dem ihr die Teslawaffe gebaut habt eben selbige nun zur Midnight verbessern könnt.

    Klickt hier für ein komplettes Tutorial mit all den Wunderwaffen Upgrades! :D

    Ich kann dir versichern, dass die DLCs nicht in UK/DE-USK/AT-PEGI unterschieden werden, da Gewalt in allen Versionen des Spiels gleich ist und Hakenkreuze sowohl im Multiplayer als auch in Zombies nicht vorkommen! Wurde extra so gemacht.
    Daher gibt es auch nur einen Season Pass, woher sollte der denn sonst wissen ob du die UK oder DE DCLs brauchst ^^

    Ich musste obwohl mein PC derzeit alles in 4K und höchsten Einstellungen schafft erstmal Treiber runterladen damit das Spiel überhaupt erst läuft. Probiers mal damit ^^

    Hey, ich kann dir sagen, dass du Hakenlreuze Problemlos Hochladen kannst!
    Dir wird von Seiten YouTube nichts passieren und auch kein Staatsanwalt wird dir Abmahnbriefe schicken.


    Was sehrwohl passieren kann ist, dass auf dein Video in Deutschland keine Werbung geschalten wird, wegen YouTubes neuer Advertiser friendly policy. In Extremen fällen, wenn dein Video gemeldet wird, kann es sogar passieren, dass YouTube das Video in Deutschland nicht zur Verfügung stellt. Das kommt faktisch aber garnicht vor, du hast also nichts zu befürchten ^^


    ~Michi

    Ich habe mich dazu entschieden, das Easter Egg aufgrund der Zeichenbegrenzung nicht zu verfassen. Für das einfache folgt ihr einfach dem ingame Leitfaden, für das schwere empfehle ich euch TheReaper auf YouTube.



    Hallo und herzlich willkommen!


    Pünktlich zum Release von WW2 dachte ich mir, ich mache zur 1. Map einen kompletten Leitfaden mit den Basics, den Tutorials und den Easter Eggs. Beachet bitte, dass die Map zum derzeitigen Stand noch nicht zu 100% gelöst wurde und ich deshalb pber die nächsten Tage hinweg Nachträge liefern werde und den Beitrag nach und nach updaten werde. Da viele Menschen Video Guides lieber haben als Text Guides werde ich nach jeden Punkt einen Link angeben wecher zu einem Tutorial Video führt um einiges besser zu verdeutlichen!






    1. Strom einschalten und Bunker öffnen



    Das Herzstück jeder Zombie Map ist auch in WW2 der Stromschalter um viele Features der Map erst nutzen zu können. Während die Perks schon vor einschalten des Stroms verfügbar sind geht es hier um Türen, welche ihr erst aufkommen könnt sobald der Strom an ist.


    Um den Generator zu finden müsst ihr 3 Ventile, welche auf der Map verteilt, mit eurer Interaktionstaste ("Viereck auf PS4 und "X") auf Xbox One sind aufdrehen und im Anschluss die Kanalisation in Brand stecken.



    1.Ventil: Direkt außerhalb des Spawns, rechts neben der Geistschild Maschine an einer Hauswand.


    2.Ventil: Links neben dem Bunker-Eingang an einer Hauswand.


    3.Ventil: Links außerhalb des Spawns (oder rechts, wollt ihr aus Richtung Bunker kommen) findet ihr die Tür zur Flussufer-Sektion der Map. Geht nun links die Treppe runter und ihr seht das letzte Ventil an der Seiten Wand.



    Es spielt keine Rolle in welcher Reihnfolge ihr die Ventile öffnet ihr könnt sie je nach belieben öffnen!



    Habt ihr alle 3 Ventile geöffnet könnt ihr nun vor den Eingang des Bunkers zurückkehren und solltet nun neben dem Loch im Boden eine Art Generator mit 3 leuchtenden grünen Lichter sehn. Interagiert mit dem Schalter neben dem Lock mit eurer Interaktionstaste und ihr werden von einer Explosion und ein paar brennenden Zombies begrüßt. Tötet sie und hüpft in das Loch im Boden. Folgt nun dem Weg hinauf und ihr werdet den Generator sofort erspähen. Aktiviert ihn durch erneutes gedrückt halten eurer Interaktionstaste und herzlichen Glückwunsch, ihr habt nun Strom und könnt nun alle übrigen Türen auf der Map öffnen!



    Klickt hier um ein Tutorial Video hierzu zu sehen! :)





    2. Perks



    -Lebenblitz(500 Jolts): Belebt euch im Solo Modus 1 mal wieder. Bis zu 3 mal käuflich erwerbbar im Solo Modus.


    (1500 Jolts): Belebe Teamkameraden schneller wieder. Nur im Koop. Auffindbar im Spawn-Raum.



    -Geistschild(500+ Jolts): Würdet ihr sterben erhaltet ihr +3 extra Gesundheit und habt so insgesamt 6 statt nur 3 Gesundheit. Es ersetzt quasi "Juggernog" aus Treyarch Zombies und "Harter Hund" aus Infinite Warfare Zombies. Verliert ihre eure 3 Zusatz Gesundheit könnt ihr an der Maschine wieder 3 Gesundheit kaufen. Nach jeden kauf erhöt sich der Preis um 500 Jolts. Direkt rechts außerhalb des Spawn-Raums.



    -Laufenblitz(2000 Jolts): Ihr bewegt euch prozentual schneller. Schwere Waffen wiegen dadurch deutlich weniger, leichte Waffen ein bisschen weniger, was eure Laufgeschwindigkeit erhöht. Außerdem könnt ihr unendlich lang Sprinten. Direkt unten in der Kanalisation wenn ihr euch durch das Loch vor dem Bunker fallen lasst.


    -Faustblitz(2000 Jolts): Erhöht euren Nahkampfschaden maßgeblich. Ihr findet das Perk in der Kontrollraum-Sektion des Bunkers.


    -Schnellblitz(30000 Jolts): Ihr ladet schneller nach und könnt Ausrüstung schneller benutzen. Ihr findet das Perk in der Labor-Sektion des Bunkers.


    -Schildblitz(2000 Jolts): Im Prinzip ist es Electric Cherry aus Treyarch Zombies, beziehungsweise Blue Bolts aus Infinite Warfare Zombies. Für alle Neulinge: Wenn ihr Nachladet erzeugt dieses Perk ein elektisches Kraftfeld rund um euch herum, welches Zombies bewegungsunfähig macht und sie sogar töten kann. Das ist besonders in hohen Runden gut um Schlägen von Zombies auszuweichen die einen töten würden. Ihr findet das Perk ebenfalls in der Labor-Sektion des Bunkers.


    -Kugelblitz(2000 Jolts): Erhöht sowohl Schaden als auch feuerrate eurer Waffen. Sehr sinnvoll iin höheren Runden. Auffindbar in der Pub-Sektion der Map welche die Verbindung zum Turm darstellt.


    Hier könnt ihr alle Perklocations nochmal in Videoform sehen! :D


    3. Pack A Punch (Waffen verbessern)




    Um eure Waffen verbessern zu können müsst ihr unbedingt davor den Strom aktiviert haben!



    In der Kanalisation solltet ihr direkt einen Raum mit viel Blut und einem Käfig in der Mitte sehen. Ihr könnt ihn betreten, wenn ihr durch das Loch im Boden vor dem Bunker fallt und euch um 180° dreht. Direkt hinter euch ist eine Tür die ihr nach der Aktivierung des Stroms öffnen könnt, sie führt zu dem Raum mit der Pack A Punch Maschine.


    Betretet ihr den Raum zum ersten mal, solltet ihr auf jeden Fall den roten Knopf, welcher sich ziemlich in der Mitte des Raumes befindet aktivieren, dieser aktiviert die Maschine und die Side-Quest um die Maschine aus dem Käfig zu befreien. Habt ihr den Schalter gedrückt müsst ihr nämlich 3 weitere Schalter in jedem Raum betätigen. Zu diesen gelangt ihr jedoch nur indem ihr durch Röhren auf der Map rutscht. Jedes mal kostet 250 Jolts.



    1.Röhre: Im Kommandoraum innerhalbt des Bunkers and einer Wand rechts. Ihr könnt sie garnicht verfehlen wenn ihr in Richtung Kommandoraum geht wenn ihr den Raum mit dem vielen Blut und der Pack A Punch Maschine verlässt. Seid ihr gerutscht öffnet sich das Gitter, welches vorher den Weg zum Schalter blockiert hat und ihr könnt diesen nun drücken. (Ihr landet direkt bei ihm nach dem Rutschen)


    2.Röhre: Im Labor des Bunkers findet ihr eine Elektrofalle. (lange Röhre durch die ihr durchgehen könnt) Direkt neben ihr findet ihr die nächste Röhre durch die ihr rutschen müsst. Seid ihr gerutscht öffnet sich wieder ein Gitter und ihr seht den knopf wieder direkt neben euch.


    3.Röhre: Die letzte Rühre findet ihr im Turm-Bereich, wenn ihr das Pub durchquert. Direkt am linken hinteren Ende findet ihr die letzte Röhre durch die ihr rutschen müsst. Seid ihr gerutscht landet ihr ein letztes mal vor einem Schalter den ihr nun drücken könnt.



    Nun startet eine Welle mit Pest-Zombies und euer Raum wird in ein rotes alarmlicht gehüllt. Tötet die Gegner und schon könnt ihr eure Waffen für 5000 Jolts verbessern und für 4000 Jolts Munition nachkaufen, herzlichen Glückwunsch!



    Klickt hier für ein Video Tutorial zum Waffen verbessern! :D





    4. Die Teslakanone Wunderwaffe



    Bevor ihr mit dem Bau der Waffe beginnt, müsst ihr den Strom einschalten und den Bunker sogut wie komplett öffnen!


    Ihr müsst euch zuallererst in das Salzbergwerk begeben, doch diese Tür braucht erneut Energie. Diese könnt ihr aktivieren in dem ihr am Ende der Leichenhallen Sektion im Bunker und am Ende der Labor Sektions des Bunkers jeweils einen Schalter aktiviert. Bedenkt dabei bitte, dass ihr dafür ungefähr 1 Minute Zeit habt beide zu aktivieren. Schaut euch genau um, die Schalter sind an den jeweiligen Enden der Sektionen, ihr werdet sie auf jedenfall finden. Aktiviert zum Beispiel den Schalter der leichenhalle und rennt dann rüber zum Labor um den 2. Schalter zu aktivieren. (Schaut euch alternativ das Video am Ende dieses Unterpunktes an solltet ihr die beiden Schalter nicht finden!)


    Bevor ihr nun ins Salzbergwerk runtergeht könnt ihr direkt vor der Tür eine kleine Pyramide sehen, welche ihr mit eurer Interaktionstaste aufkurbeln könnt. Tut dies, das wird für den späteren Fortschritt wichtig!


    Im Salzbergwer unten, nachdem ihr die Tür gekauft habt seht ihr nun die Kammer des Kaisers, in deren Mitte eine Maschinerie aktiviert werden kann. Aktiviert sie und tötet innerhalb des Raumes Zombies (ACHTUNG! Ein roter Kreis markiert euch das Gebiet in welchem ihr die Zombies töten müsst!) Habt ihr das getan wird der Raum in rot erleuchten, der Kreis am Boden verschwinden und ihr habt diesen Schritt geschafft.


    Begebt euch nun im Kontrollraum die Treppe nach oben um in ziemlicher Dunkelheit nicht nur den Tisch auf dem ihr die Waffe später bauen werdet zu finden, sonder auch direkt dahinter einen Knopf zu erspähen welchen ihr drücken müsst. Damit aktiviert ihr die Geistkraft Maschinewelcher ihr jetzt durch die Map folgen müsst. Sie wird an einigen Stelen stehenbleiben und ihr müsst dann innerhalb des roten Kreises, welchen sie angeben wird Zombies töten. Hat sie ihr Ziel erreicht wird in einer Hälfte des Bunkers wieder das Licht angehen und ihr könnt ein Teil der Wunderwaffe aufnehmen. (Direkt dort, wo die Geistkraftmaschine ihr Ziel erreicht hat.


    Begebt euch nun zurück zum Knopf welchen ihr eben gedrückt habt, falls nötig drückt ihn erneut, und folgt der Geistkraftmaschine ein zweites Mal, diesmal zur anderen Seite des Bunkers. Ihr wiederholt im Prinzip nur den vorherigen Schritt, bis ihr wieder am Zeil seid und dort dann ein weiteres Teil der Wunderwaffe aufnehmen könnt.


    Begebt euch nun zurück vor den Knopf, direkt an den Tisch. VORSICHT! Ein Feuerzombie wird dort gespawnt sein. Tötet ihn und hebt gegebenenfalls seinen Schädel auf! Baut nun an diesem Tisch eure Wunderwaffe und ihr könnt sie ohne weitere Probleme ausrüsten. Herzlichen Glückwunsch!


    Klickt hier für ein Videotutorial zum bau der Teslakanone! :D

    Es wird zum start am Freitag zwei Zombie Maps geben, The Final Reich und Groesten Haus.
    Ich bin gespannt ob es "nur" Wellen gibt oder ob man die Karten auch beenden kann, ähnlich den "Final Bossen" in IW.

    Soweit ich bereits sagen kann, gibt es auf The Final Reich 2 Easter Eggs, von denen 1 die Map beenden soll. Ich weiß nicht ob es auf allen weiteren Maps so sein wird, jedoch gibt es auf The Final Reich ein "Casual-EasterEgg" welches einem sogar mit Schritten angezeigt wird und ein Geheim-EasterEgg das bis jetzt noch nicht gefunden wurde ^^

    Hey, wenn du mich Lust hast, kannst du mich auf Xbox One adden, heiße vF RaptorZ!
    Bin ein ziemlich guter Zombies Spieler. Um ehrlich zu sein, ist es einfach nur Übung bis man den Skill hat, aber ich kann dir empfehlen dir Tutorial für Maps udn Wunderwaffen anzusehen und dir das langsam zu merken, die sind meistens ziemlich stark und wichtig.
    Wie du schon richtig gesagt hast, niemals stehen bleiben - die Zombies in Kreis- oder U-förmigen Bewegungen hinter dir ansammeln.
    Du wirst merken, dass Zombies nie schneller als du sind ^^
    Upgraden der Waffen ist auch oberstes Gebot, eine Steinschleuder bringt dich schon ab Runde 11 nicht weiter -> in hohen runden empfiehtl es sich also mit Wunderwaffen zu spielen, sofern starke auf der map vorhanden sind :D


    Das wäre mal spontan alles was mir einfällt ^^

    Hey, Leute, ich habe ein Video zur kompletten Zombies Storyline gemacht. Schaut rein falls es euch interessiert! :D




    Danke an Hoellenhaut für den coolen Trick ^^ <3

    Heyho, ich habe heute für euch das Tutorial zum großen Haupt-Easter Egg der neuen Zombie Map von Infinite Warfare ''The Beast from Beyond''!


    Auch wenn das Posten von Videolinks derzeit nicht ganz erlaubt zu sein scheint, möchte ich hier trotzdem unbedingt den Link zu einem Tutorial-Video hier lassen, da Text Guides in solchen Ausmaßen sehr verwirrend sein können und ein Video dabei helfen kann, das ganze zu visualisieren. Außerdem stecken sowohl in dem Video, als auch im Thread eine menge Arbeit, wesegen ihr, solltet ihr mir danken wollen, könnt ihr dies also gern mit Likes auf den Thread und das Video tun :)


    Hier ist der Link zum Tutorial-Video-Guide :D


    Fangen wir jetzt also mal mit dem nötigen Setup an das ihr braucht um mit dem Easter Egg anfangen zu können.


    -Strom und Map geöffnet
    -Perks und Waffen
    -Entaglement-Wunderwaffe


    Wie ihr den Strom einschaltet und eure Waffen verbessert solltet ihr bereits wissen, doch wie kommt man an die Wunderwaffe ?
    Da es im Internet, wenn auch nicht hier schon genug Guides dazu gibt werd ich das nur kurz anschneiden. Im Prinzip müsst ihr nur die ersten 2 Schritte des Ghost n' Skulls Easter machen und die ersten 2 Schädel finden.
    -Der 1. Schädel ist in einem Stromkasten welcher an den Wänden der Map spawnen kann. (Die Orte sind immer unterschiedlich, suchet und findet)
    -Der 2. Schädel ist im Hangar mit dem Laser. Pro Spieler ist dort ein rotes X am Boden auf das ihr euch stellen müsst. Bleibt dort für 60 Sekunde stehn und verteidigt eure Stellung. ihr werdet mit einem Schädel und der Wunderwaffe belohnt. Glückwunsch - ihr könnt mit dem Easter Egg beginnen.


    1. Schritt

    Seht euch die 4 Symbole der Disketten an.


    -Eine Diskette liegt neben Pack A Punch vor einem großen Pfeiler.


    -Die nächste Diskette wird von einem blauen Kryptiden fallen gelassen. TRICK70: Betretet PaP und verlasst es sofort wieder um einen Spawnen zu lassen. Mekrt euch wo ihr ihn ötet, denn da wird die Diskette bis zum Ende des spiels liegen.


    -Die dritte Diskette ist in einem Schacht welcher sich am Weg zum Raum mit einer Laser Barriere befindet. Hebt diese durch das gitter an und schleudert sie durch das kleine Loch in der Wand. Nun spawnt die Diskette zufällig vor einem der Lüftungslöcher auf der Map (Erneut: Suchet und findet)
    -Die vierte und letzte Diskette ist im Raum mit der Laserbarriere. Um diesen zu betreten hebt ihr den Astronauten Helm vor dem Raum auf und schießt ihn durch die Barriere, welche daraufhin erlischt. Ihr findet die Diskette am Tisch.


    Ihr könnt nur eine Diskette auf einmal aufheben, ihr solltet dann neben eurem Spieler Icon ein Symbol sehen. Hebt jede Diskette einmal auf und merkt euch welche 4 Symbole ihr seht. (Oder trickst das Spiel aus und maht Screenshots oder zeichnet die Symbole ab.)
    Nun sucht ihr 1 von 6 Zetteln mit Codes, 2 sind im Spawnraum, 2 am Tisch in der Kantine und 2 im Terminal-PC Raum mit den vielen PCs. Ihr müsst nun den Zettel finden auf dem ALLE eurer 4 Symbole abgebildet sind, es kann nur einen geben. 2 Symbole auf den Zetteln gibt es übrigens nicht als Diskette auf der Map und können ignoriert werden. Lest den Code Zettel nun von oben nach unten und gebt die Disketten in der richtigen Reihenfolge von links nach rechts bei Neil dem Roboter ein. Vergesst dabei nicht, dass ihr nur eine Diskette auf einmal im Inventar haben könnt.
    Glückwunsch, damit habt ihr Schritt 1 geschafft!


    2. Schritt

    Geht nun in den Kino Teil der Map und hebt hinter dem Pappaufsteller des Zombies einen knopf mit Hilfe der Wunderwaffe auf. Setzt diesen in das Beast from Beyond Plakat im Afterlife Arcade ein und betretet den Film erneut. Ihr findet den Knopf nun unterhlab des Tisches in dem Raum wo damals die Laser Barriere war - drückt ihn und ihr habt diesen Schritt geschafft.


    3. Schritt

    Betretet nun den Nebenraum und betrachtet eine Wand mit Schaltern. WICHTIG: Nehmt ein Foto oder einen Screenshot davon auf - alternativ merkt ihr es euch, viel Glück! Dreht nun alle Schalter die auf eurem Screenshot nach oben/unten ziegen einal, dass sie nun nach links/rechts zeigen würden. Beachtet garnicht wie sich die Schalter an der Wand verändern, achtet nur auf euren Screenshot, alles andere ist irrelevant. Habt ihr das richtig gemacht sied ihr einen Schirtt näher am Bosskampf, gut gemacht!



    4. Schritt

    Geht nun da ihr Neil gehackt habt zurück zu diesem. Hebt ihn mit der Wunderwaffe auf und lauft mit ihm zu Pack A Punch. Das ganze ist einfacher gesagt als getan, da stärkere Zombies als sonst spawnen werden und euch den Weg buchstäblich zur Hölle auf Erden gestalten werden. Hab ihr es zu PaP geschafft, setzt ihr Neil nurnoch in den PC ein und seid im Prinzip fertig.



    BOSSKAMPF

    Alle Spieler müssen bei Neils neuer Stelle nun ihre Interaktionstasten gedrückt halten und werden zum Bossfight gebracht.


    Zuerst müsst ihr die Rhino Bosse töten, beachtet, dass ihr in einem der Kontainer unlimiteirte Munition habt um euch das ganze zu erleichtern. Habt ihr alle Rhinos besiegt spawnen nun auch normale und blaue Kryptide. Sobald diese spawnen müsst ihr am Rand der Arena 3 Terminals deaktivieren - schnell. Nun speitl der Laser wieder verrückt und öffnet mehr Kontainer mit Rhinos in ihnen, im letzten ist ein weiterer Terminal der von 99 im Sekundentakt runterzählt. Achtet darauf dass euch der Laser nun auch ins Visier nehemen wird. Habt ihr die 99 Sekunden überlebt aktiviert ihr den Terminal und alle Kryptide in der Arena werden sterben. etztstartet der richtige Bossfight - 2 Blaue Rhinos spawnen und werden euch alles abverlangen was Munition betrifft. Sie erfordern keine besondere Takitk, weicht ihnen einfach aus und schießt auf sie sobald ihr könnt - nicht gierig werden!



    Habt ihr den letzten besiegt habt ihr das Easter Egg geschafft und eine Cutscene startet. Außerdem bekommt ihr eine Silbertrophäe und solltet ihr die übrigen Easter Eggs gemacht haben schaltet ihr den Directors Cut Modus frei in dem ihr das Super Easter Egg machen könnt. Gratulation!!!



    Director's Cut

    Um diesen Modus freizuschalten müsst ihr nun, nachdem ihr alle Easter Eggs gemacht habt im Pack A Punch Raum mit der Seelenurne interagieren.



    Herzlichen Glückwunsch!! Ihr habt nun alle Easter Eggs in Infinite Warfare Zombies gelöst und könnt euch auf des Super Easter Egg Bosskampf stürzen. Viel Spaß!!!