Beiträge von SpaceMarine

    Hallo Herokaine


    Hey habs gerade erst gelesen [...]


    Das war vor fast 6 Wochen ... :wtf: Aber egal, das Angebot steht natürlich noch. ;)


    Wie hast du diese Woche denn Zeit? Momentan bin ich die Woche leider etwas durch meine Arbeitszeiten eingeschränkt, daher würde ich dich sonst an einen anderen Admin (Sniper85742) im Clan weiterleiten. Du kannst mir auch gerne eine persönliche Nachricht hier im Forum schreiben wenn du magst. Vorrausgesetzt du hast noch interesse.


    Gruß SpaceMarine

    Hallo Herokaine


    Hättest Du vielleicht einen Moment Zeit, um über unseren Herrn und Erlöser: Den SID-Clan sprechen? :D



    So, und nachdem ich Dich jetzt ganz subtil und originell geködert habe, würde ich Dir kurz unseren Clan kurz vorstellen.


    Wir sind ein seit 2006 bestehender Multigaming-Clan, der in nahezu fast allen größeren Multiplayerspielen vertreten ist, darunter auch CoD:BO3. Für unsere BO3-Sektion suchen wir stets neue Mitglider, allerdings sei gleich erwähnt das wir auf kein "höheres Ziel" hinarbeiten. Sprich wir spielen nicht auf K/D, Rang oder sowas in der Art. Wir spielen alle eigentlich nur zum Spaß und wenn es das Privat- und Berufsleben zulässt. Daher kann es auch passieren das gerade mal keiner aus der BO3-Sektion online ist, weil einige von uns in Schichten arbeiten, oder auch nur am WE bzw. 1-2 Tage unter der Woche zocken können.


    Dafür sind wir ein recht unkomplizierter Haufen der des Spaßes wegens spielt, meistens im Multiplayer (Softcore/Normal) oder einige auch im Zombie-Modus.


    Joar~ ... was soll ich auf die schnelle noch sagen? Ich verlinke dir mal unsere Homepage und unseren Vorstellungsbeitrag hier im Forum für Black Ops 3 und Infinite Warfare. Dort kannst du dich noch etwas über uns informieren. Solltest du Fragen oder sonstige Anliegen haben, melde dich einfach.


    Gruß, SpaceMarine

    Wir, der SID-Multigaming-Clan, suchen ab sofort neue Mitspieler für Call of Duty: Infinite Warfare (PC).


    SID: Wer sind wir?


    Der seit 2006 bestehende Clan ist in nahezu in allen großen Multiplayer Genres und Spielen anzutreffen, darunter gehören u. a. BF1 (ab Release), BF4, CS:GO, WoW, CoD:BO3, Arma 3, The Division und ab November auch Call of Duty: Infinity Warfare. Gemeinsam trifft man sich bei uns tagsüber, nach Feierabend oder am Wochenende, um mit anderen Chaoten seinem Hobby nachzugehen - dem Zocken.


    Für das bald erscheinende Call of Duty: Infinite Warfare suchen wir nun neue Mitspieler, die sich gemeinsam mit uns in rasante Schlachten werfen wollen! Dabei ist es egal ob im Multiplayer (Softcore/Normal) oder Zombie-Modus. Es spielt auch keine Rolle ob ihr Neueinsteiger oder vielleicht von der Konsole auf den PC umgestiegen seid.


    Wie wohl auch die meisten von euch sind auch wir zum Großteil reine "Feierabend-Spieler", da jeder neben dem Hobby auch irgendwo ein Privat- und Berufsleben hat - und das geht nunmal immer vor. Aber auch wenn mal gerade keiner von uns online ist, so ist eigentlich immer jemand aus dem Clan im TS zum dumm rumlabern.


    Aber halt! CoD:IW erscheint doch erst am 04.11.2016 ... was tun bis dahin? Ganz einfach! Bis zum Release
    könnt ihr gerne mit uns zusammen ein paar Runden Call of Duty: Black Ops 3 zocken. Wer rastet der rostet,
    also besser nicht aus der Übung kommen! Und ab November ziehen wir gemeinsam über die Server um
    planlos Chaos und Verwirrung ... ich meine zielgerichtet Furcht und Schrecken unter der Community zu verbreiten *hust*.



    Wen suchen wir?


    - Freundliche, etwas verrückte und unkomplizierte Spieler ab 18 Jahren
    - "Aktive" Member (= Ihr müsst nicht jeden Tag online sein, RL geht immer vor. Auch wenn ihr Schichten arbeitet oder nur 1x die Woche zocken könnt ist das vollkommen in Ordnung. Wichtig ist nur, dass ihr euren Verhältnissen entsprechen aktiv seid, außerdem solltet ihr euch alle 1-2 Tage mal auf der Homepage blicken lassen, damit ihr stets auf dem Laufenden seid, was das Clanleben angeht).



    Was solltet ihr haben/mitbringen?


    - Spaß am Spiel; Spaß am gemeinsamen spielen
    - Ein funktionierendes Headset samt TS3
    - Die Bereitschaft, euch auf unserer Homepage zu registrieren



    Was bieten wir euch?


    - Eine nette, entspannte, bunte und etwas verrückte Gemeinschaft aus Gleichgesinnten
    - Einen ~140 Mitglieder starken Clan, in dem ihr jederzeit, auch gerne in einer anderen Sektion, mit uns zocken könnt
    - Eine eigene Homepage
    - Ein eigenes TS3



    Habt ihr Interesse oder wollt euch noch etwas genauer über uns informieren? Dann meldet euch einfach! Ihr erreicht uns:


    - Hier im Forum
    - auf unserer Homepage; Bewerbungen bitte --hier--(Registrierung erforderlich)
    - In unserer Steamgruppe
    - Über Sniper85742 (SteamID: sniper85742) oder mich SpaceMarine (SteamID: SpaceMarine)




    Wir freuen uns auf euch!


    Wir, der SID-Multigaming-Clan, suchen DICH für unsere Call of Duty: Black Ops 3 Sektion (PC).



    SID: Wer sind wir?


    Der seit 2006 bestehende Clan ist in nahezu in allen großen Multiplayer Genres und Spielen anzutreffen, darunter gehören u. a. BF4, CS:GO, WoW, Arma 3, The Division und natürlich auch BO3. Gemeinsam trifft man sich hier tagsüber, nach Feierabend oder am Wochenende, um mit anderen Chaoten seinem Hobby nachzugehen - dem Zocken.


    Für unsere Black Ops 3 Sektionsuchen wir stets neue Mitglieder - egal ob nun im Multiplayer (Softcore/Normal) oder Zombie-Modus. Es spielt auch keine Rolle, was für eine K/D ihr habt, ob ihr Neueinsteiger oder vielleicht von der Konsole auf den PC umgestiegen seid. Wie wohl auch die meisten von euch sind wir reine "Feierabend-Spieler", da jeder neben dem Hobby auch irgendwo ein Privat- und Berufsleben hat - und das geht nunmal immer vor. Aber auch wenn mal gerade keiner von uns online ist, so ist eigentlich immer jemand aus dem Clan im TS zum dumm rumlabern.



    Wen suchen wir?


    - Freundliche, etwas verrückte und unkomplizierte Spieler ab 18 Jahren
    - "Aktive" Member (= Ihr müsst nicht jeden Tag online sein, RL geht immer vor. Auch wenn ihr Schichten arbeitet oder nur 1x die Woche zocken könnt ist das vollkommen in Ordnung. Wichtig ist nur, dass ihr euren Verhältnissen entsprechen aktiv seid, außerdem solltet ihr euch alle 1-2 Tage mal auf der Homepage blicken lassen, damit ihr stets auf dem Laufenden seid, was das Clanleben angeht).



    Was solltet ihr haben/mitbringen?


    - Spaß am Spiel; Spaß am gemeinsamen spielen
    - Ein funktionierendes Headset samt TS3
    - Die Bereitschaft, euch auf unserer Homepage (www.sid-clan.de) zu registrieren



    Was bieten wir euch?


    - Eine nette, entspannte, bunte und etwas verrückte Gemeinschaft aus Gleichgesinnten
    - Einen ~140 Mitglieder starken Clan, in dem ihr jederzeit, auch gerne in einer anderen Sektion, mit uns zocken könnt
    - Eine eigene Homepage (http://www.sid-clan.de)
    - Ein eigenes TS3



    Habt ihr Interesse oder wollt euch noch etwas genauer über uns informieren? Dann meldet euch einfach! Ihr erreicht uns:


    - Hier im Forum
    - auf unserer Homepage; Bewerbungen bitte --hier-- (Registrierung erforderlich)
    - In unserer Steamgruppe
    - Über Sniper85742 (SteamID: sniper85742) oder mich SpaceMarine (SteamID: SpaceMarine)




    Wir freuen uns auf euch!

    NEIN ZU INFINITE WARFARE!!!!


    Warum? Ich persönlich freue mich darauf, denn ich kann mit dem älteren Kriegssetting nichts anfangen. Ich stehe auf das futuristische Zeug, und von mir aus könnten man im nächsten CoD auch als Transformer spielen. :thumbup:


    Aber entscheidend ist doch eigentlich nur das es ein guter Multiplayer wird. Kompakt, schnell und trotzdem Abwechslungsreich.

    Hallo ihr von SID-Clan


    Ich habe vor ein paar Tagen euren Beitrag gefunden, weil ich als Feierabend-COD-Spieler (BO3) auf der Suche nach eben einem solchen Clan bin, wie ihr ihn oben beschrieben habt. Ich spiele sehr gerne Black Ops 3 und schlage mich langsam aber stetig durch die Prestige Ränge... aber das dauert nunmal. Was ja nicht schlimm ist, nur ich denke wenn man zusammen mit ein paar netten Leuten spielt macht es sicherlich mehr Spaß als immer nur alleine mit "irgendwelchen Randoms".


    Ich hatteSniper 85742 die Tage schonmal via Steam kontaktieren wollen, leider erfolglos, also hab ich mich jetzt doch mal hier im Forum angemeldet. Seit ihr noch aktiv? Wie und wann kann man euch mal erreichen (Steam, Skype, TS)? Habt ihr noch Platz für einen Mittelklasse-Feierabendspieler? xD


    LG, SpaceMarine