Beiträge von Corpse

    Kakashi211


    Muss ich dir leider zustimmen. Finde es gibt auch mehr mittelmäßige/schlechte Maps in BO4 als andersrum. Komischerweise rasier ich auf Icebreaker (Lieblingsmap) so gut wie jede Runde alles weg. Liegt vermutlich daran weil die Map sehr offen ist und die Leute sich nicht überall vercampen können. Und damit kommen wir auch schon zu dem Punkt was mich an den neuen BO4 Maps größtenteils stört. Es ist alles viel zu voll. zuviele Wege, alles zu verwinkelt etc. Militia/Marocco spielt sich einfach ekelhaft. Ich versteh auch nicht warum Firing Range so gefeiert wird. Mitunter die schlechteste Map in dem Game. Da Spiel ich mittlerweile sogar Hacienda noch lieber.


    Jedenfalls find ich echt nur Slums und Icebreaker richtig Geil der Rest ist mittlerweile wirklich eher so Mittelmaß bis Schlecht.

    Mon.ky


    Solange die Vorräte noch so OP sind ist es theoretisch auch totaler Käse wenn man sich hohe Streaks einpackt.^^ Wozu auf 1200-1300 Punkte spielen wenn ich den selben Scheiss auch mit 400-500 Punkten (Vorräte) haben kann. So oft wie man die hohen Streaks da aktuell rausbekommt. Lohnt es sich mMn einfach mehr sich Drohne,K-Drohne,Vorräte einzupacken. Außer du bist so ein guter Spieler der andauernd seine 12,13 Kills am Stück schafft und durchgehend die Streaks erreicht.^^

    Was mich mittlerweile neben den ganzen Performance Problemen am meisten nervt sind Sniper die nicht mit Standard sondern mit Recon Visier etc spielen. Es ist so lächerlich. Mit den verschiedenen Visieren wird "richtiges" Snipen einfach komplett unnötig in dem Game. Mit nem Recon Visier siehst du mehr...kannst dich schneller bewegen und hast nichtmal nen fcking Flinch auf dir wenn du angeschossen wirst. Wie oft ich jetzt schon von so nem Lowbob geholt wurde der ne Paladin mit Recon spielt während ich an ihm 3-4 Hitmarker setze und er mich gemütlich in aller Ruhe ohne einen Flinch zu bekommen "wegsniped" . Finde daran sollte mal was gemacht werden.

    Ich spiele + 3 Kollegen, wir erobern A und B und unser Feldzug beginnt. Nummer eins blockiert einen Weg / Zugang mit dem Stacheldraht, Nummer 2 platziert ein Taktikeinstieg klug, Nummer 3x platziert Sensorpfeile und kann mit Visionpulse aufklären und Nummer 4x hat 9 Knall und kann zur Not seinen Schild rufen. Wir setzen mit gezielten Manövern die Gegner im Spawn C fest. Da wir ja alle nicht dumm sind und wissen wie man CoD ausnutzt, hat jeder von uns Drohne, Vorräte, Konterdrohne und natürlich Techniker dabei ;)

    Wow, da krieg ich ja fast schon brechreiz wenn ich lese dass Leute so spielen. Klar, dein gutes Recht so zu spielen, das Game lässt es ja zu. Aber komm schon, echt jetzt? :verwirrt: Das ist doch total Langweilig oder nicht? DIe Spezialisten so auszunutzen ist ja Klug. Aber dann halt auch noch mit Techniker und Vorräten, hmm ich weiß nicht. Ich wäre bestimmt gequittet (was ich normal nie mache) wenn ich gegen euch gespielt hätte. Macht für mich keinen Sinn da weiterhin drin zu bleiben, vorallem Solo. Wäre aber bestimmt interessant zu sehen wie ihr gegen meine Leute ankommen würdet, ein Team voller Rusher :D. Schade dass wir auf verschiedenen Plattformen spielen :P

    Mal was ganz anderes. Ich hab manchmal den Eindruck, dass Gegner irgendwie unsichtbar sind!?!? Erst gestern wieder. Bin auf Arsenal in so nen Seitenraum geklettert und plötzlich steht neben mir ein Gegner? Ich bin mir zu 100% sicher, dass da niemand drin war als ich da rein bin. Als er mich gekillt hat sah es so aus als ob er schon 3 Jahre da drin geschimmelt hat. Er stand wirklich direkt neben mir. WTF?

    Artemis


    Hat doch nix mit Schwanz einziehen zutun^^ Ich spiele gerne gegen Leute die gleich Stark oder auch stärker sind. Aber und jetzt kommt dass was mir auf den Sack geht. Nicht Runde für Runde xD . Ich will auch mal Kills machen ohne dass ich mit 2 HP aus dem Fight gehe. Weil das ist auf Dauer einfach anstrengend. Wenn ich mich jede Runde so anstrengen muss hab ich nach spätestens 2 Stunden spielen keinen Bock mehr weil es einfach zuviel Konzentration kostet.

    Deswegen wirst du auch nie eine Nuke gegen Leute erspielen die vom Skilllevel auf deinem Niveau sind. :D Und selbst wenn nur ein guter Spieler in der Gegner Lobby ist. Früher oder später wird er dich auf deinem Weg zur Nuke holen. Außer du hast soviel Glück und kannst ihn immer von hinten holen oder er läuft dir innerhalb von 30 Kills nie über den Weg...aber dass ist ziemlich unwahrscheinlich.

    Danke RC :) Wenn es wirklich so wäre, dann würde es zumindest erklären warum meine Runden so extrem schlecht ausfallen nach dem Patch. Ich komm nämlich an die Runden die ich davor runtergespielt habe bei weitem auch nicht mehr ran. Entweder es liegt an der Verbindung oder es sind wirklich nur noch gute Spieler in den Lobbys. Wenn ich mir Killcams anschaue hat plötzlich jeder das beste Aim/Movement. Aber wirklich jeder. xD .