Beiträge von fullbuffed

    Bin echt schon am überlegen gar kein HC mehr zu zocken, gerad kill ich aus versehen nen Teammate weil der in mich rein jumpte und ich mich erschrocken haben und was macht die pussy knallt mich auch ab. In was für eine welt leben wir eigentlich, traurig das es immer solche asozialen pen..r gibt die für jeden scheiss rumjammern oder meinen sich nicht benehmen zu müssen. Ich find es zwar kacke wenn mich ein Teammate killt und zieh ne schnütt, aber lauf nicht denjenigen hinterher und räch mich -.- aber da kann man mal sehen wieviele spastis es doch gibt, und wenn die im RL auch so sind dann sag ich nur: bitte lieber Gott lass Hirn regnen und werf bitte feste!!!!!!!! :patsch:

    :nabend: Ich hab gerad beim zocken ( HC TDM ) einen besonderen helden kennen gelernt aus mein Team :patsch::xD: Hat sich einer auf der extrem selten kommenden Map ( :whistling: ) Combine direkt am Spawn rechts am Stein gelegt und die Gegner aus den Tunnel gekillt, und dann dachte ich mal killste meinen Camper-Teammate mal ( ja komm ich halt in die Hölle :devil: ) um ihn auf meiner art zu sagen: junge watt is los spielste nur mit nen halben Controller ??? Beweg dein Ars... :patsch: Und was war, der Spawnt direkt neben mir und legt sich wieder da hin und ich stand auch da X/ Hat der halt ein 7K 2D gespielt. Neue runde dacht ich warte mal und guck mal ob er sich wieder am Stein hinschimmelt, und tatsächlich :hmmmm::patsch::hmmmm::patsch::hmmmm::patsch:

    Guten Tag zusammen :thumbsup: Ich wollte mal so wissen was euch bei BO3 so richtig auf die Palme bringt? :patsch::patsch::patsch: Ich hab ne ganze Sammlung : größtenteils bin ich immer der jenige der die Schwebeladung abbekommt. Dann sehr nice wenn man die ganze zeit von den selben Gegner gekillt wird :blerg: Oder ständig von einer Person wegecampt wird, hatte ich letztens auf Fringe, ganze 6 mal vom selben, da kommt freude auf. Und da ich stur wie ein Esel bin musste ich jedes mal wieder hin und mich rächen :rolleyes: Oder was mich ankotzt wenn 2-3 oder mehr Teammates an mein :popo: kleben xD Ja und zu guter letzt die verfluchte Stolperfalle an der ich öfters mal unfreiwillig dran schnupper :patsch: Ja und das Teammates killen, Kisten klauen und dass zu oft Combine kommt wurde ja schon besprochen :D

    Ich spiele seid heute nicht mehr mit der Vorratskiste, hab die schnauze voll. Zock heut mittag HC abschuss bestätigt ruf ne Kiste einer wartet neben mir ( und ich dachte mir schon das A.._loch killt mich bestimmt ) und richtig knallt der mich ab -.- In solchen momenten könnte ich solchen Personen eine klatschen :cursing: Oder auch unglaublich wenn man mal aus versehen jemanden aus sein Team killt ( was ich nicht extra mache und es in manchen Situationen leider einfach passiert ) und die gekillte Person dann meint mich dann auch zu killen X( Ohman dass Spiel macht ja sau bock aber was da so an spielern manchmal rumläuft und was die sich rausnehmen ist der hammer.

    Dass passiert mir in fast jeder Runde das mich irgendeine dumme #%*& aus mein Team abknallt und meine V.Kiste klaut. Spiele überwiegend HC abschuss bestätigt , TDM und Herrschaft . Wenn mich der Feind killt und dann ein Team kollege meine Kiste nimmt ist das voll ok, aber dann ruf ich ne Kiste, dann bleibt einer aus mein Team netterweise neben mir stehn und deckt mich, und was ist, Kiste da und er knallt mich ab!!! Gerade auch passiert. :cursing:

    Hallo zusammen :) Ich bin schon seid einiger zeit dabei meine letzte Visitenkarte von den Killerkarten "Gierig-Karte" zu bekommen. Leider bekomm ich die Collateral Medaillen einfach nicht. Hab schon sämtliche Waffen und Spielmodi ausprobiert. Ich weiß ja was ich machen muss, aber hab einfach kein glück. Vllt habt ihr ja tipps wie man sie am besten bekommt mit welcher Waffe usw. MFG :D Shanori