Beiträge von Zitrone Mann

    Guten Tag !


    Ich brauche mal Hilfe wie ich bei den "Unterstützungs" Herausforderungen die challenge bekomme "verdienen Sie eine Gemeinwohl Medaille" ich habe einfach keine Ahnung was man da machen muss und kann mich nicht wirklich an solch eine Medaille aus den anderes CODs erinnern.


    Danke schonmal im voraus !!

    Ich habe mich ja schon zu diesem Spiel geäußert !
    Heute kommt aber was ich mich euch teilen will !
    Ich spiele seit dem ersten Teil COD und ich habe es seit 2007 geliebt Prestige zu drücken bis zum Ende hin.
    Dieses Jahr ist es nicht so... ich habe dem Spiel den Rücken gekehrt und erlebe das erste mal seit Jahren einen November ! Natürlich ist es mal entspannt kein Prestige-Druck zu haben und einfach nicht zu spielen. Ich habe es manchmal gehasst immer zu Prestigen, weil es manchmal nervig war. Mein und ich haben immer gewettet "wer zuerst ins letzte Prestige kommt muss das nächste COD nicht bezahlen" wenn ich dann im letzten Prestige endlich wie jedes Jahr angekommen bin gab es erstmal eine dicke Saufparty und gingen vorher essen. Anschließend gab es sogar ein kleines Tisch Feuerwerk mit Wunderkerzen.
    Dieses Jahr werde ich diese Momente nicht erleben. Ich bin auch nicht traurig, halt ist es schade das es so ein Krüppelsspiel geworden ist. Aber so ist das Leben. Ich habe die Tage wieder Mario Kart gespielt und habe das DLC von Star Wars auf dem Todesstern gespielt wie im Jahre 1977 als der erste Film rauskam.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld.


    Mit freundlichen Grüßen
    Zitrone

    Hab eben mal nach diesem "AMK" gegoogelt, kannte es nicht (old man).


    Was ist das denn für eine Troll-Eule?
    Sowas bringt mich mal sofort völlig auf die Palme..


    Hat wahrscheinlich noch nie irgendwas wohingesteckt und haut hier die derbsten Dinger raus..
    Armseliges Gesocks!

    Ja Sie können denken und sagen was sie wollen. Das ist halt mein Meinung was ich vom Spiel halte um mein Wunsch. Mich freut es ja wenn Ihnen das Spiel gefällt und das sie Ihr Geld dafür gut angelegt haben. Mir sind diese 110 Euro scheiss egal aber hätte ich das gewusst, hätte ich das Geld genommen und hätte versucht die Sonne auf 140 zu schmettern bei Merkur. Ich spiele COD seit dem ersten Teil, aber dieses Spiel ist ja echt das letzte und hat den Namen "Call of Duty" nicht verdient !!!

    Verbreitet diese Nachricht bis sie ins Call Of Duty Hauptquartier angekommen ist ! Ich bitte darum das sie die Server dieses Schwerbehinderten Spiels abstellen auf Ewigkeit !


    Danke im Voraus und einen schönen Abend !

    Seit BO2 nicht einmal mehr die Story angerührt. Davor jeden Teil auf realistisch und immer 100% der Erfolge/ Trophäen gemacht.
    Die MW Reihe war noch klasse und COD4 sowieso legendär... Sonst merkt man ja nur noch in den letzten Jahren das sie ihre ganze Kraft in den Multiplayer stecken, was natürlich auch gut ist.

    Also wir haben diese Nacht in einem 6er Team Uplink auf Nuketown gespielt und haben einfach die Gegner zerstört. Kein Punkt gemacht und einfach 4 Halbzeiten gespielt. Es gab für uns 5 nuklear Medaillen. Einfach dann im spawn Wächter hinplatzieren und die Gegner haben absolut keine Chance. So bekommt man einfach alles was man will. Habe auch so schon die Abschusskette geschafft ☺️

    Ok danke :)


    Also ich habe gestern die Waffe bei einen in der Lobby gesehen die er seinen Charakter angepasst hat. Wenn ich die anpasse für meinen Charakter ist sie auch nur Halbedeckt. Habe dieses Problem echt nur bei der KN-44 was ich schade finde. Sonst habe ich es noch bei der ICR die gar nicht Diamant anzeigt sondern einfach nackt bleibt.


    Naja dann hoffe ich mal das die es fixen :/ also abwarten.

    So brauche mal Hilfe bei der KN. Ist zwar jetzt keine Challenge, aber man musste eine machen um dahin zukommen :D


    So also wenn ich bei meiner KN Dark Matter anwende ist die nur zur Hälfte mit Dark Matter übersäht ? Woran liegt das ? Bei meinen Kumpel ist das genauso und ich dachte es wäre normal. Habe aber gerade einen in der Lobby gesehen der die Waffe komplett mit Dark Matter hatte :/


    Weiß einer was das ist bzw. ist die verbuggt und braucht bestimmte Aufsätze damit sie komplett ist ?

    Also was ich dieses Jahr ziemlich schrecklich find, ist das ich immer noch kein Modus gefunden habe der mir gefällt Sonst spiele ich meistens TDM & Herrschaft in CODs. Dieses Jahr aber wechsle ich den Modus alle paar spiele bzw. hänge dann bei Nuketown.


    Sonst ist noch blöd wie viele sagen das jede Runde meistens Combine kommt (manche Maps kommen zu selten) was eigentlich schade ist


    Das dieses Jahr das Auto-Aim bei der Sniper rausgenommen wurde !!


    Sonst fällt mir jetzt nicht viel ein, außer das es ziemlich schwer geworden ist alleine zu gewinnen Manchmal kann man einfach so gut spielen wie man will.


    Was ich noch gerne hätte ich dem Spiel wäre ein klassischer Spielmodus ohne Spezialistewaffen, Fähigkeiten und rumgespringe.

    Ich habe beide Werfer vor zwei Wochen an einem Tag auf Diamant gebracht. Hat zwar einen kompletten Tag gedauert aber auf Nuketown hat man innerhalb in ein paar Stunden ein Ding voll. Mein Tipp ist aber auch ohne Team zu spielen Im Team gewinnt man eher und spielt besser, aber dadurch bekommen die Gegner keine Killstreaks :D einfach nur Nuketown spielen bis man es hat

    Also Probleme habe ich auch nicht damit, aber wirklich Spaß macht es auch nicht.
    Ist ja auch nicht schwer meiner Meinung nach ein paar Headshots zumachen. Aber wie gesagt Spaß ist was anderes und mit manchen Waffen kann man nicht seine K/D halten da muss man schon gegen Leute die das Spiel erst 2 Stunden spielen. Mit MPs und Sturmgewehren ist das ja auch leicht. Leute die mit der Flinte oder dem Messer rumlaufen sind gefundenes fressen in meinen Augen.

    Also bei mir leider die Statistik auch sehr wegen Dark matter Zum Glück brauche ich jetzt nur noch 4 Waffen Aber am besten ist es auf Nuketown und Uplink für ppm und das dann im Team. Wenn man nur unentschieden spielt kommen 4 runden A 5 Minuten. Habe es auch schon dort geschafft die maximal Grenze von 30.000 Punkte zu erreichen und dann einfach mit dem Spectre ins Gegnerische Haus stürmen mit dem Ball in der Hand und dann einfach alles wegmetzlen mit dem Ripper. Bei 3 Kills hat man schon 1000 Punkte fast :D
    Derzeit spiele ich viel Abschuss bestätigt um die letzten beiden Pistolen voll zu machen. Die MGs mache ich dann bei Nuketown weiter und dann habe ich es endlich geschafft


    PS: passt hier nicht rein aber wenn ich Dark Matter habe, habe ich es auch automatisch auf den Schlagring ? Weil letztes Jahr hatte man ja auch die königlichen Tarnungen gehabt auf den Waffen die man aus den Kisten bekam.