Beiträge von Psychodancer

    Ihr seid in einer Party? Also meine Mates sind sofort drin, wenn sie in der Party vom Spiel sind und dann ins HQ gehen. Ins HQ kommt man mit der alten "Start" Taste.

    Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er spielt Splittscreen.
    Ich habe es auch schon mal getestet aber die Funktion scheinen Sie auch abgeschaltet zu haben, denn am Anfang ging es. Seid dem die das HQ so gut wie ausgeschaltet haben geht es nicht mehr.

    Also an Alle die meinen Post nicht lesen: BEREIT ist in Benutzung.


    Flinch sagt mir was aber meine Waffe schlägt OPTISCH nicht hoch wenn ich unter Beschuß bin. So wie ich das hier raus lese scheinen echt mein Kumpel und ich die einzigen zu seien die das Problem haben. Meine Sensi ist 5 und seine 14. Beide das gleiche Problem. Zu dem habe ich in den vorgängern nicht eines dieser Probleme gehabt!

    Hi Leute,
    was mich echt Abnervt sind viele Sachen in diesem Spiel, aber am schlimmsten finde ich das "Aimen". Fällt das Keinem auf oder ist das normal bei einem Spiel Boots on the Ground?? Ich meine bei Battlefield war es auch nie so. Mich wundert echt dass sich darüber niemand beschwert. Und das was ich hier beschreibe ist auch mit der Grundausbildung BEREIT so geschehen- DAUERHAFT. Ich beschreibe mal unsere Probleme:


    1. Ich fange einen Gunfight an, er schießt zurück und ab da connected vielleicht nur jede 4. abgefeuerte Kugel obwohl ich genau sehe dass der Gegner zwischen Kimme und Korn zu sehen ist ERGO ich verliere den Gunfight (zu unrecht meiner Meinung)


    2. Ich fange einen Gunfight an, Er wirft sich hin und schießt auf mich, dann kann ich den Stick so weit wie ich will nach unten Richtung Gegner drücken und ich komme nicht auf den Geggner ERGO ich verliere den Gunfight (zu unrecht meiner Meinung)


    3. Ich Stehe hinter einer Ecke warte darauf dass der Gegner an mir vorbeiläuft, Fange an zu schießen ab den ersten Moment wo ich ihn sehe, sprich er läuft ja erst mal weiter, in der Zeit verliert mein Fadenkreuz den Gegner und ich komme mit voller Stickneigung Richtung Gegner NICHT mehr auf Ihn drauf, er dreht sich um schießt auf mich und ich Falle um ERGO er gewinnt den Gunfight ( den er in allen anderen COD's niemals gewonnen hätte)


    4. Ich Stehe ziemlich Nahe an einem Gegner (variabel ob 1-10m) Ich nutze die Visierung und der erste Schuß trifft, ab da wo er das Feuer erwiedert Connected KEINE Kugel mehr und ich werde ULTRA ROT (jetzt weiß ich ja wie ich das noch Rette), dann gehe ich schnell aus der Visierung und schieße aus der Hüfte und mach noch nen Nahtodabschuß ERGO Ich GEWINNE nen Gunfight der eigentlich schon sicher verloren war.


    Also ich hoffe ich konnte die Situationen so in etwa beschreiben, dass Ihr versteht wie sich das ganze abspielt.
    Und jetzt meine Fragen an euch. Noch niemand anderen Aufgefallen? Vom Spiel gewollt? Nervt euch das nicht auch?? Wie kann man dem entgegen wirken. Wieso beschwert sich niemand anderes darüber???


    Vielen Dank im Voraus ;-)

    Ich halte gar nichts von diesen Pässen. Hatte mir damals in BF3 das Premium Paket geholt und in AW den Season Pass! Alles für mich rausgeschmissenes Geld! Denn ich zahle ja schon genug Kohle für das "fertige" Spiel. Wobei heut zu Tage die Games verbuggter raus kommen als früher. Wenn man das woanders machen würde ein UNFERTIGES und UNAUSGEREIFTES Produkt an dem Mann zu bringen und dann für Extras noch Geld haben will das könnte sich NIEMAND erlauben.

    Weil sie wohl nichts anderes kennen ;) Ich kenne es nicht, muss ich zugeben. Hab aber bisher schon einige dieser "Gaming-Surround-Headsets" kennenlernen dürfen und die waren durch die Bank grottig bzw für den bezahlten Preis einfach zu minderwertig.Warum kaufen es so viele Leute? Weil die grossen Youtuber diese Teile haben und in den Himmel loben bzw die Vermarktung ihr übriges dazu beiträgt.


    Überzeug dich bitte selber mal wenn möglich vom Unterschied eines guten Kopfhörers mit Mikro oder Referenzheadsets zu einem dieser Gamingdinger. Glaub mir, du wirst diese Surroundheadsets nicht mehr angreifen wollen :)

    Also entschudlige bitte aber ich bin kein Harz 4er und kaufe mir noch qulitativ hochwertiges und kann schon nen Fake von was vernünftigen Untescheiden. Und das Astro A50 is Top sein Geld einfach wert und nix anderes! Ich vermarkte es nicht oder bekomme Provision. ich bin einfach nur froh was gutes gefunden zu haben. Es gibt berstimmt noch andere gute oder gar bessere HS dass bestreite ich ja nicht aber wer sagt,dass das A50 scheiß Qulität hat, nen scheiß Sound und nen scheiß mic der lügt oder hat einfach mal bock scheiße zu labern! Ich habs mir gekauft und weil ich so Zufrieden war hat sich nen Kollege der noch peniebler ist als ich bin es auch gekauft und is bis heute super zufrieden!

    entschuldige aber du laberst nur müll! Komisch das so viele Leute es kaufen und nutzen und vor allem zufrieden sind!

    Das man schneller gekillt wird ist mir sehr deutlich aufgefallen :D War 5 mal schneller als Gegner, nur angefraggt, und bin mitm 0-5 ausm Spiel gegangen...


    Zu deinem zweiten Punkt: Nur komisch das ich meistens der mit den Meisten Punkten, Kills, Eroberungen und Verteidigungen bin. Geht wohl die Taktik von den Randomleuten nicht so auf. Aber ist ja auch alles nicht so schlimm, ist ja zum Glück nur ein Spiel ;)

    Dann bist du vll mal einer der wenigen guten Spieler der auch das Objectivplay bevorzugen und lieben. Könnte mir fast vorstellen, dass du wie ich von BF nach CoD gekommen bist ;-)
    B2Topic: Mich nerven die 6 Sperberkills in einer Runde für die Heldentarnung! Hole ich ihn vermeindlich safe raus werde ich immer von hinten weggeknallt das neeeeervt :-(