Beiträge von Yannik95

    Guten Abend meine Freunde,


    Ich bin seit 2 Stunden am verzweifeln.
    Ich öffne COD BO3 und möchte online spielen, nach einiger Zeit werde ich raus geschmissen mit der Meldung:
    "Fehler, Kommunikation mit dem PlayStation Network Servern unterbrochen" und das jedes Mal nach gut 2-4 Minuten.



    Ich habe alles versucht:
    Konsole neu gestartet,
    dass Spiel gelöscht und neu Instaliert,
    Neustes Update Instaliert,
    einen Verbindungstest gemacht bei der PS4 (30 MBit/s Download und 5 MBit/s Upload, NAT-Typ 2, Internetverbindung erfolgreich),
    Die Konsole ist mit einem LAN Kabel an einen Devolo Powerline Steckdosenadapter angeschlossen und dann mit dem Router. (Beste Verbindung)
    Am Internet Router selber einen speedtest gemacht, 106 MBit/s...


    Aber nichts funktioniert.. Nichts.. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mit helfen ? Über jegliche Antwort danke ich euch von tiefsten Herzen!! :((


    Mit freundlichen Grüßen
    Yannik