Beiträge von Klapp3k

    Ich denke meistens, kann man ganz gut unterscheiden ob der andere einfach nur Mega gut ist oder ob er durch seine Spielweiße sich verdächtig macht irgenndwas an zuhaben...Klar es gibt auch Momente wo Glück oder andere Faktoren es so so aussehen lassen das einer hacken würde, aber das ist eher selten der Fall :-/


    Hatte die Letzten Tage, sehr oft mit und vor allem gegen Leuten gespielt die einen VAC bann hatten, ich finde man sollte leute die in einem Online shooter hacken, den Zugang zum Multiplayer Part bei Shootern verwehren (Glaueb nicht das, dass geht aber Wunschdenken xD)
    Wer einmal hacks hatte, wird das auch wieder tun..

    Was hat es eigentlich mit dieser Armbrust waffe auf sich??
    habe längere Zeit net mehr gezockt, und krieg seit neuestem von dieser Armbrust waffe one-shots ohne ende, ist die wirklich sooo OP, oder kommt des mir nur so vor??? Die waffe nervt eifnach nur noch -.-
    Ultra ekelhaft..


    Macht eigentlich Treyarch oder Valve gegen diese ganzen Cheater?
    Gestern rennt einer über die Map mit dieser Armbrustwaffe hatte irgendie 49-6 oder so..
    Uuund hatte auf seinem Steam profil einen VAC ausschluß vor nem Monat oder so...
    Des kann doch net soo schwer sein, diese Hackloser von den Servern auszuschließen.

    Ich war so frech und habe das video mal kommentiert, und gefragt ob das den nicht Hacken wäre, bekam folgende
    Antwort:
    +Kiyannator No it's not hacking. That's when you manipulate the games code with illegal things such as modded lobbies (RGH/JTAG etc)


    Ich krieg mich net mehr xD xD xD
    Macht schon Sinn die Antwort :P:P

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du zwischen verschieden Presets wählen, da gibt es dann auch welche speziell für den Burst jetzt z.B die dem System vorgaugeln das die taste mehrmals getriggert wurde, man aber selber nur einmal die Schuss Taste drückt bzw. gedrückt hält....
    Man man, bin extra wegen so einem dreck weg von CS :thumbdown:
    Sowas kann echt das Game kaputt machen... :|

    Moin Leute,


    hatte gestern Abend ein paar gemütliche Runden TDM mit den Jungs gezockt, irgendwann fiel uns auf das einer unserer Team-mates quasi mit der XR-2 Dauerfeuer drin hatte. :verwirrt::verwirrt:
    Ich dachte erst das er einen Aufsatz, Perk etc. dafür hat, habe ihn dann angeschrieben was er denn eingestellt hat, als Antwort erhielt ich die Ausrede er spiele am PC mit einem PS4 Controller den er mit einem Adapter (weiß nicht ob ich hier den Namen nennen darf xD) angeschlossen hat.
    Habe es dann gegoogelt, und habe dann einen Haufen Videos, Scripts etc gefunden die zum einen das aimen mit dem Controller vereinfachen, den Burst quasi auslassen, den Rückstoß der Waffen auf null setzen usw.


    Das ist doch eigentlich hacken, oder? Man kann das ja auch leicht nachverfolgen, oder gilt das nicht als "Offizieller" Hack???
    Finde das einfach sau assi....


    Gruß Klappek