Beiträge von Mashiro Shiina

    Wollte mal fragen ob noch welche hier Rainbow six siege mm spielen ?
    Ich habe es leid nur mit randoms zu spielen da komme ich aus gold kaum raus ^^
    Ach ja und ich spiele auf dem PC :D


    Siehe:



    Da wo man das Blatt sieht das ist der Asus Optimiert button und denke mal da optermiert er den pc mehr nach leistung :)


    Mein PC war mal fertig gebaut jedoch habe ich einfach nach der Zeit sachen nachgekauft und ersetzt.


    Verbaut ist die hier : https://www.mindfactory.de/pro…-x16--Retail-_978515.html




    Redest du von Übertacktung ?
    Dann musst du die ausgewogene Mischung zwischen Multiplikator und Spannung finden.
    Ich denke mal du hast die Spannung nicht erhöht ?


    Nein ich rede nicht von Übertaktung daher denke ich nicht das es daran liegt ?

    Und zwar habe ich das Phänomen das sobald ich den pc mehr Leistung gebe (also via bios einstellung das er wenn er kann mehr leistung nehmen kann ist momentan auf standard) das ich immer einen Bluescreen bekomme sobald er mehr Leistung nimmt.
    Die Frage ist an was kann das liegen ?


    Ist dann das Netzteil zu schwach und deswegen die Bluescreens oder doch eine Hardware kaputt obwohl es scheint das alles funktioniert wenn ich diese Leistung nicht gebe ?



    //edit


    https://answers.microsoft.com/…8d-4eab-bb5e-4879a18a9dd1


    War damals meine Anzeigen was ich im Support Forum erfragt habe jedoch war das Problem nur kurz weg :/

    Weil der Ankhbot alles kann und es besser kann als Nightbot. Alleine schon das man für Nightbot cash Zahlen muss wenn man mehr Commands haben will :)


    Nightbot hat auch keinerlei minigames :)

    Hat das einen Grund warum du nicht einfach ne Zufallszahl erzeugst? Anstatt 50 mal das selbe in ne Datei zu schreiben lol

    Ich habe das so aus einem Tutorial entnommen.
    Ich habe ja den Revlobot der das kann aber den bräuchte ich nicht mehr wenn ich das selbe beim AnkhBot schaffen würde. Den zu viele Bots nerven einfach ^^

    Hallo,


    Mal ne Frage kennt sich hier jemand sehr gut mit dem AnkhBot aus der mir bei folgendem helfen kann ?


    Und zwar würde ich gerne nen Gamble Befehl machen der laut mehreren Videos so zu machen ist


    Code
    1. $readline(c:\gamble.txt)


    Und die Datei Logischerweise auch dort hin verschieben.


    In der Datei ist folgendes :



    Wenn Ich den Befehl mit !gamble auslöse passiert aber nichts. An was kann das liegen ?
    Wäre echt sehr nett wenn mir einer Helfen könnte.


    Danke schon mal im voraus :>