Beiträge von NoBudget

    Ehm NoBudget, du haust auch so gut wie immer irgendwelche "Infos" raus ohne irgendwelche Quellen zu liefern. (Siehe: "Jeder hat auf Servern die gleiche Anbindung" )

    Man nehme eine Sache die eventuell falsch ausgedrückt war und hält sie einem vor. Das aber Goodman Nargile ernsthaft behauptet das P2P gleich 60hz Server und P2P allgemein Server sind ohne irgendwelche Beweise, das ist okay.

    Kein Problem Nargile, ich spiele gerne meine Spiele mit meinen Wunderservern die wenigstens funktionieren obwohl sie auch überall stehen und du spielst auf deinen 60hz P2P Listen Server mit exquisiter Anbindung und Host Migration, haben ja alle Spiele heutzutage, ist absolut Hip und cool und Nargile möchte ja Hip und cool sein.


    Ich habe echt das Gefühl, ich rede hier mit einem 14 Jährigen Assluck der noch das letzte fünkchen elend aus seinem CoD erhalten möchte.



    Wären die Admins so lieb und könnten die Blockierfunktion in Gang bringen?
    Ich habe das Gefühl dass ich mit einem RTL Konsumenten rede der mich mit seiner kranken Art versucht für dumm zu verkaufen. So was möchte ich nicht und es stört die Forenruhe.


    Dann lieber wieder Piccolo, wobei ich schon denke, dass ihr ein und dieselbe Person seid.
    Verlinkt der Knirps irgendwelche Random Videos... Warum nicht gleich Marcelscorpion, sollte doch in deinem Schema passen?!

    Wenn es kein P2P ist wieso sagen die Entwickler dann selber es ist P2P?


    https://www.google.de/amp/www.…f-duty-ww2-40-374750/amp/


    Und jetzt will nur Nargile bestimmt weiß machen das P2P ultra Nasa ähnliche 180hz Server sind . :D
    Oh Nargile wird langsam beleidigend, das ist ein gutes Zeichen dafür dass er massive Probleme hat. Bleibe nur bei deinen Listen Servern während der Entwickler selber von P2P spricht. Ach ja... Die CoD Community.. immer für ein schmunzler gut.


    Ich glaube eher du glaubst die ganzen Server Lügen seitens des Publishers. MW2 hatte damals auch 60hz Listen Server Creme de la Creme deswegen regte sich ja auch niemand auf das Activision gelogen hat. hopsi


    Naja diese naiven Menschen und wehe da sagt gegen das tolle CoD. Ach Nargile du bist gleich, wie alle Mitläufer.

    Jo, Server hosten das Spiel. Und weißt du was? Man kann auch zu einem Dedicated Server die Verbindung verlieren! Es sei denn, es sind deine ominösen Wunderserver, die die Regeln der Physik aushebeln und bei denen jeder dieselbe Anbindung hat. Werden die eigentlich bei BF1 eingesetzt?


    Fun Fact: CoD lief übrigens noch nie auf P2P-Basis. Was du gerne P2P nennst, waren in Wahrheit "Listenserver" - genau, Server. man hat also schon damals Server als Hosts bezeichnet, nur dass es zu dem Zeitpunkt die Konsolen waren und keine Dedis.


    Anderer Fun Fact: Du hast keine Ahnung von der Materie. Weder von Servern, noch von Lag Comp, Netcode, Hit Detection, Verbindung, Ping noch sonst irgendwas.

    du schreibst echt ein Müll und fanatisch leicht beeinflussbare Menschen wie MCR glauben dir auch noch :D:rolleyes: .
    Listen-Server hopsi Spiele mal auf dein 60hz P2P Listen Server mit Host Migration... hihi ...und meint ich habe keine Ahnung.


    Vor allem muss ich immer schmunzeln, keine Fakten, keine Quellen aber Hauptsache etwas geschrieben um sich cool zu fühlen und das andere dich noch befürworten zeigt ja schon wie niedrig ein CoD Spieler sinken kann. Obwohl da hat ja schon das BOTG Phänomen alles gezeigt.



    Zumindest berichten einige Spieler das eine Host Migration stattfindet. Ergo wird ein Hybrid System verwendet mit wahrscheinlich einen Server für 1.000.000 Spieler auf den aber nur tatsächlich 10 gestemmt werden können.
    Somit kommt es zu Problemen oder eben P2P ( oder wie Nargile sie nennt SERVER).
    Beide ist mies, aber Nargile feiert das, also muss es gut sein.

    Hä? Einmal die Verbindung zum Host verloren bestätigt, dass keine Server im Einsatz sind. Das ist schon eine boss like verquere Logik!

    Möchtest du mir damit weiß machen dass bei dir Hosten gleich Server sind?
    Ooookay naja die einen bevorzugen echte Server die anderen Spielen eben so was wie CoD und denken es ist die größte Multiplayer Erfahrung mit 9 Maps.

    Ich finde beim zocken kann man gut Englisch lernen. Spiele gerade Shadow Warrior komplett in Englisch ohne Untertitel usw. Und ich höre schon die Jokes raus. Aber wie einige so perfekt Englisch können, keine Ahnung.

    @HonkPapa, bist richtig gut auf das eingegangen, was ich geschrieben habe, bravo. Du wirfst mir Engstirnigkeit vor, schreibst aber selbst so einen Müll zusammen? Nochmal, bravo. Sagst zu mir, ich reite auf "seid" und "seit" herum, nennst mich im selben Post einen "Clown" und schreibst was vom "erwachsen werden"? Bravo, ein drittes Mal.


    Du bists normalerweise nicht wert. Ebenso wenig wie dein Homeboy NoBudget. Da das hier sowieso gelöscht wird und du den Eindruck eines Tattergreises auf mich machst, belasse ich es hierbei.

    mich wundert es das noch niemand meinte dass ich das wäre.
    Nochmal zu meiner Frage, welche Sounds in welchem CoD findet ihr am besten?


    @MCRVI
    Ich finde es süß wenn User selbst Müll schreiben und sind und andere dafür Belangen auch wenn sie kein Deut besser sind .
    Aber hey irgendwelche Halbgötter müssen ja ein Lebensziel haben sonst gehen sie ja ein.


    Ware schön wenn der gute Admin wieder aufräumt das gespame von mcrmiregal nervt und es trägt nicht zum Thema bei.
    Nicht Mal zum Ende des Jahres könnt ihr euer Gedisse sein lassen, schämt euch.

    Ich wäre ja schon zufrieden für die Gleichberechtigung, aber dafür ist die Community anscheinend zu engstirnig.


    Ich habe nicht immer Recht, ich Stelle nur Fragen und nehme Beispiele wo es eben klappt und für die Fragen werde ich kritisiert und selbst wenn ich was gutes sage ist es schlecht usw. Gepaart mit " du hast keine Ahnung" und " du hast keine Ahnung" und "du hast keine Ahnung".
    Besonders werden Fragen einfach ignoriert, später selber gestellt und eigentlich schreibe ich dann das gleiche wie jeder und werde dafür kritisiert :D:D .
    Vorhin hat jemand was für Battlefield geschrieben und würde ich das machen, würden sie alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und fühlen sich dann richtig Fancy wenn sie mit der Masse schwimmen können.



    Egal.. ein Beitrag der mich interessiert.


    Welcher Sound von CoD gefällt euch am besten?
    Ich finde WW2 und AW hämmern richtig.

    Dann probiere erstmal Battlefield 1 bevor du mir deinen Halbwissen um die Ecke kommst und dann bin ich gespannt wie sehr du noch mich angreifst. Laufen übrigens beide auf 60hz die Spiele, daher kann man das gut vergleichen.
    Man sollte schon sein Horizont etwas erweitern.


    Also an Entfernung der Server kann es nicht liegen. Hätten wir das mal geklärt.
    Netcode, Lag Compasition usw. Sind eben falsch eingestellte Server und teil das Spiel. (Mehrmals auch erwähnt obwohl ich absolut ja keine Ahnung habe).
    Übrigens dieses " du hast keine Ahnung" sollte man auch besser sein lassen, seit Tagen schreibe ich das immer wieder und bis heute wurde das nicht widerlegt und auch nur gut gegen Argumentiert somit könnte ich genauso behaupten dass ihr einfach nur zu unfähig seid ein Kinderspiel wie COD zu spielen und ihr einfach nur eine Ausrede sucht für euer Versagen.



    Und wenn Server erstmal Server sind warum läuft es dann nicht?
    Und wenn es an der Entfernung liegt, warum läuft es dann woanders?


    Und wer P2P befürwortet dem werfe ich noch mehr Unwissenheit vor, als ich selbst habe.
    Wir hatten/haben die ganze Zeit das Host System und jedes regen sich die Leute drüber auf, kann also nicht so toll sein, wenn sie alle drüber aufregen und ich für mein Teil mich noch lustig drüber mache.

    Ich verstehe das schon trotzdem ist es völlig egal wenn es ein Server sind alle Anbindungen gleich.
    Die Server von Battlefield lagen in Italien und Irland. Lief trotzdem problemlos. Also kann was nicht stimmen.


    Oooder und das schrieb ich schon mehrmals.. die Server sind falsch kalibriert. :D

    da sind am Ende trotzdem die Server schlecht eingestellt. Bei anderen Spielen funktioniert es ja auch. Und wie gesagt , die meisten erwähnen hier Europäer. Ich habe in meiner Laufbahn nur einmal gegen Amis gespielt und das war bei Ghosts. Ich denke schon das Activision Europäer nur auf Europa spielen lässt.


    - Nach wie vor gehe ich von Server Überlastung aus, dadurch fallen einige Spieler eben hinten runter.(Würden zumindest das geschriebene bestätigen).
    - Es gibt keine Server
    - mies eingestellt
    - Nicht vorhandenes können.



    Ich habe leider kein WW2, weiß aber noch dass ich eine 1.35er KD hatte, ergo müsste ich ja in jeder Runde massiv Probleme haben (Laut euer Logik).
    Ich muss mir das mal Irgendwo borgen, sofern das überhaupt gespielt wird.

    Ohne jetzt stänkern zu wollen, aber ich denke die haben das in AW mittlerweile rausgenommen.Hab letztens auch wieder mal AW gezockt und sogar 30:5 gewonnen. Obwohl meine KD bei 0,8 liegt.
    AW ist aktuell einfach kein Maßstab mehr.
    Man weiß auch nicht was da für Spieler online sind, wenn sogar ich die dominiere. LOL. hopsi

    du meinst wirklich dass man so was einfach mit einem Patch raus machen kann?
    Ich würde ja gerne WW2 probieren aber ich habe es nicht mehr.

    Okay, ich lasse es bleiben. Dir fehlen anscheinend schlicht und ergreifend die nötigen kognitiven Fähigkeiten, um etwas komplexere Zusammenhänge zu begreifen. Komisch nur, dass ausgerechnet die, die absolut gar nichts verstehen immer noch diejenigen mit dem allergrößten Mundwerk sind.


    Ich weiß ansonsten echt nicht, wie man mit dir reden sollte. Du würdest es vermutlich nicht einmal verstehen, wenn man es im Sendung mit der Maus-Stil probieren würde.

    du heulst doch über das System Rum, gehst auf viele meiner Beispiele gar nicht erst ein und jetzt so tun wie " Naja mit dir kann man nicht schreiben".
    Vielleicht bist du auch nur ein mieser Spieler und willst es nicht wahrhaben.
    Gerade wieder AW gespielt 28:11 raus gegangen, keine Spur von SBMM bei einer KD von 1,3.

    ich habe keinerlei Probleme. Es ging um das SBMM . In den Thema geht es auch nicht um mich sondern dass hier das SBMM als Ausrede für eventuelles Nichtskönnen ist und viele Leute einen weiß machen wollen, das eine miese KD automatisch Einfluss auf die Verbindung hat.
    Ergo KD von 0,1 gleich besten Ping, KD von 0,2 gleich schlechtesten Ping.


    In der Hinsicht Verteidige ich CoD und schreibe dass es eben an den Servern liegen kann oder es an einem selbst liegt.
    Habe auch mehrfach das Rainbow Problem Beispiel als Erklärung abgegeben aber dann kommt meistens immer " du hast keine Ahnung".
    Habe gestern AW gespielt etwa 3-4 Runden. Bin jedes mal positive mit über einer 2,0er KD und hatte keinerlei Probleme geschweige denn das Gefühl dass ich durch meine KD Verbindungsprobleme hatte. Abgesehen von den dummen Spawnsystem.


    Also das SBMM scheint ja sehr willkürlich zu arbeiten, was aber auch kein Sinn ergibt.