Beiträge von JW.

    Momentan läuft es auf der Xbox seit dem letzten Update besser. Aber man muss halt immer im Hinterkopf haben, dass es nicht mal das offizielle Spiel ist und auch noch nicht die 1er Version. Also locker bleiben und abwarten.


    Die Entwickler releasen schon die Patches und Fixes sehr zeitnahe und hören auf die Community, was ich sehr gut finde. Also viel Luft nach oben und kann nur besser werden. :)

    Hallo Community und PC-Experten,


    ich benötige mal eure Hilfe und hoffe, dass ihr mir eine Lösung mitteilen könnt.


    Und zwar seit dem ich einen zweiten Bildschirm habe, habe ich das Problem, dass mein PC nach beliebiger Zeit abschmiert und dann sofort neu startet. Das passiert mal nach 8-10 Stunden Betriebszeit, aber auch schon mal sofort nach dem Hochfahren des Rechners.


    Der PC wird nicht ausgelastet. Heißt, dass ich nicht darauf spiele. Nutze ihn also nur zum Surfen, Mails schreiben und Musik hören. Kann also nicht daran liegen, dass die Graka o.Ä. zu heiß wird.


    Mein neuer Monitor ist ein MSI Optix G27C2. Hierfür gibt es keine Treiber, welche ich installieren kann. Habe ich schon gesucht.
    Mein zweiter Monitor ist ein Acer GN246HL. Diesen habe ich seit knapp 3 Jahren und lief vorher auch problemlos. Dass der PC abstürzt, habe ich erst, seitdem ich den neuen Monitor angeschlossen habe.


    Treiber für die Grafikkarte habe ich bereits aktualisiert. Graka ist eine AMD Radeon R9 200 Series. Sollte also eigentlich problemlos möglich sein, zwei Bildschirme zu nutzen. Beide Bildschirme habe ich jetzt über DVI angeschlossen. Der MSI war vorher über den DP verbunden. Habe ich jetzt mal gewechselt auf DVI.


    Als Info: ich habe ein 500W bequiet Netzteil. Sollte also auch locker ausreichen.


    Das gesamte Internet habe ich jetzt gefühlt durchgelesen und finde keine Lösung. Könnt ihr mir bitte helfen?


    Wünsche ansonsten schon mal einen guten Rutsch.


    Lg :/

    Ich habe seit knapp 3,5 Monaten die S und bin sehr zufrieden. Läuft alles wunderbar und kann mich nicht beschweren. Ich persönlich würde nicht so viel Geld für eine Konsole ausgeben wollen.

    Also lohnt es sich nicht das Spiel für die X Box zu holen ?

    Es lohnt sich definitiv. Macht super viel Spaß im Squad und es ist auf jeden Fall spielbar. Man muss halt nur im Hinterkopf behalten, dass das Spiel noch nach und nach verbessert wird. Sprich, es gibt noch viele Ecken und Kanten, an denen gearbeitet werden muss.


    Teilweise hat man halt noch Lags. Aber das hat man ja selbst in CoD, welches offiziell fertig ist. hopsi

    Ich bemitleide jeden, der sich das mit teilweise 5FPS und ohne Aim-Assi mit nem Controller antut.

    Bis auf den Anfang, wo man abspringt und die gesamte Map lädt, läuft alles flüssig. Selten, dass man beim Sprinten mal laggt o.Ä. Und wenn man mit einem Controller umgehen kann und Aim hat, ganz easy. Ist halt nichts für no hands.

    Gibts eigentlich ne Quelle, die bezeugt, dass Loot irgendwo besser ist als sonst wo? Ich halte das für einen Mythos. Denn nur durch die Anzahl Häuser (mehr Spawnpunkte für Objekte) hat man effektiv auch die Chance gute Items zu finden. Die Chance an sich auf ein gutes Item besteht doch, egal wo auf der Map, immer gleich.

    Wenn du dich durch ein paar Internetseiten liest, wirst du sehen, dass das viele Leute schreiben und bestätigen. Gehst du als Beispiel in der Militärbasis runter, findest du so gut wie immer guten Loot. Z.B. Level 3 Rucksack, Scar-L, Helm oder Weste Level 3. Kommt ziemlich häufig vor.

    Habe gesucht, aber noch keinen Thread zu diesem Spiel gefunden. Oder bin ich einfach blind?


    Spiele das Game seit ein paar Tagen auf der Xbox und bin absolut begeistert. Habe in ein paar Tagen Spielzeit mehr Freude an dem Spiel als aus WW2 in 1 Monat. hopsi
    Vielleicht kann man sich hier ein bisschen austauschen und Tipps und Tricks nennen. :saint:


    Meine aktuellen Tipps:

    • immer ohne Schuhe rumlaufen, damit die eigenen Schritte leiser sind
    • am Anfang findet man meist eine Pistole oder eine Shotgun. Damit solange rumlaufen, bis man eine AR findet. In dem Spiel braucht man eigentlich für den späteren Spielverlauf nur noch AR's oder SR's, da sehr viel auf Range gespielt wird
    • auf eine AR im Idealfall ein 4-fach-Visier draufmachen und auf die zweite AR ein Rotpunkt oder Holografisches-Visier, damit man für mid-long range am besten bewaffnet ist.
    • als AR die Scar und/oder die M4 aufnehmen, wenn man welche findet. Sind die besten AR's in dem Game.
    • dort abspringen, wo der Loot am besten ist. Damit man schnell gute Ausrüstung findet.


    Anbei mal die Map, wo aufgezeigt ist, wo der Loot am besten ist. ^^


    Lg

    Habe seit 3-4 Tagen folgendes Problem an meinem Computer:


    Der PC geht ganz plötzlich aus (als ob ich den Stecker ziehen würde), ist 2-3 Sekunden ruhig und startet dann wieder komplett neu. Das passiert in verschiedensten Situationen. Also der PC wird nicht belastet oder Ähnliches.


    Kann mir jemand helfen?


    Sollte ich ihn vielleicht mal neu aufsetzen?