Beiträge von DrHonig

    Auch, wenn es (wie immer) sehr nice war, mit mehreren Leuten aus unserem Haufen hier, in einer Party zusammen zu zocken...


    Mir hat die Beta leider gar nicht getaugt.


    Ich hab nicht allzuviel zocken können, aber nach 10 Stunden, nur auf die Fresse kriegen, hatte ich dann wirklich keinen nerv mehr.


    Konnte mich in diese TTK, Heilung, Spawns etc einfach nicht „reinfinden“.


    Auch konnte ich mich auch nicht dran gewöhnen, etwas weniger hektisch ranzugehen. Ich bins gewohnt, vorzupushen und nicht an jeder Ecke erstmal abzuwarten und zu schauen, wo nun wieder ein Gegner spawnt.


    Mag sein, dass das es einfach nur mein Problem ist, aber wegen mir muss man nicht jedes CoD von Grund auf neu konstruieren.


    Das mit der TTK mag neu für ein Cod sein, aber taugt mir absolut nicht. Heilung brauche ich auch nicht. Wenn ich sowas möchte, spiel ich ein Adventure.


    Ich bin auch nicht in der Lage (meinem Aim geschuldet) dem Gegner erstmal ne Stunde hinterherzuspringen, bis ich den Gegner down bekomme.


    Nachdem ich das BO4 bereits Digital vorbestellt habe... werd ich wohl weiterhin erstmal nur HardCore spielen. Da interessiert die TTK und Heilung sowieso nicht.


    Bleibt nur zu hoffen, dass es Hardcore geben wird

    Ich zocke es noch täglich... lobbysuche ohne probleme... verbindung auch gut... ab und zu laggs und merkwürdiges Spawn und Spielerverhalten...


    Spielerlebnis ist gut... man merkt absolut nicht, dass es aktuell noch IW und MWR gibt.

    Hatte Deine Frage leider nicht ganz gelesen...


    Ich glaube, am Anfang war es (wenn ich mich Recht erinnere) 10 Prestige.


    Glaube mich zu erinnern, dass nach Prestige 10 nur der PrestigeMeister kam. Die 15 MasterPrestige kamen erst im nachhinein dazu.

    Wenn ich mich richtig erinnere...


    15 Prestige-Level und dann 15 weitere MasterPrestige... also insgesamt 30

    Ich fand die Folge zwar sehr spannend... aber zum teil auch sehr langatmig...


    @MP5


    NuJa, ich hab die Galil damals gern gespielt...
    Allerdings konnt ich mich nicht mehr so wirklich dran erinnern, was die so gut macht...


    Ich komm damit sehr gut klar... hat gute Werte... besonders gute Reichweite... allerdings auf Entfernung kann man die ohne Griff nicht spielen


    So sehr ich mich auch gefreut habe... gibt sicher bessere oder gleichgute ARs in BO3

    @Niko Kingpin


    Naja, benutzen sollte man sie dann natürlich schon regelmässig... nur damit man mal welche zu Hause hat, brauchts die Profihantel natürlich nicht.


    Aber @Mery will die Dinger ja sicherlich regelmässig benutzen...


    Gibt ja auch die kleinste Variante 2,5 bis 12,5 für 149 Euro

    Bei Amazon gibt's doch jede Menge, einfach welche mit guten Rezensionen nehmen.

    hab bei amazon nur KH-Stangen mit gewichtsscheiben und KH mit festen gewichten gefunden.


    Für zu Hause find ich die sehr umständlich.


    Entweder muss man nach jedem Satz / Übung die Scheiben rauf/runterpopeln oder man hat zig verschiedene KH mit festen Gewichten rumliegen.


    Die Profihantel finde ich einzigartig. Du hast halt einfach nur 2 KH im Eck liegen und hast kein Umgestecke mehr.


    Diesen "luxus" / Komfort lassen die sich allerdings gut bezahlen

    @Rhombus


    Echt? XBox One ist abwärtskompatibel? Das wusst ich nicht... hatte aber bisher immer ne PS daher kenn ich mich da nicht wirklich aus.


    Aber nur weil die abwärtskompatibel ist, heisst das ja nicht auch, dass der multiplayer (aufgrund Spielerzahl) wirklich noch spielbar ist.


    Is schon richtig, was NextGen betrifft.. ist halt eher gewohnheit, die pS4 etc so zu bezeichnen... ich glaub, ich werd damit erst aufhören, wenn die PS5 aufm markt kommt :P

    Ich glaube ja, dass es ne ziemliche Gratwanderung sein wird.


    Einerseits kann man mit BOTG viele der "alten" Hasen wieder zurückgewinnen. Andererseits die "neue" Generation damit verschrecken.


    Bin aber mal gespannt, wie sie die Vorratslieferungen etc gestalten werden... damit man auch wirklich alle zielgruppen ansprechen kann.


    Ich geh ja mal davon aus, dass die Hauptkäufer des krimskrams eher die "neue" Generation ist.

    Szenario in der jetzigen Zeit? Also da kommen 3 Titel die nach World at War erschienen sind und somit also noch gar nicht solang zurückliegen wie ein Teil im 2. WK. Siehe MW2, MW3 und MWR (Black Ops 1 kann man auch noch dazu zählen).

    und welche Teile davon kann man auf NextGen Konsolen zocken? Richtig! Nur MWR.


    Es kann ja sein, dass die Mehrheit nach nem WaW-Szenario schreit. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das nun wirklich am Szenario liegt oder eben einfach an dem Wunsch nach "bootsOnTheGround"


    Nach den Entwicklungen der letzten Jahre kannste Dir aber doch sicher sein, dass es KEIN reines BoTG werden wird.


    Schon alleine deswegen nicht, weil es ja viele Kids gibt, die mit dem gebooste erst eingestiegen sind. Die werden sicher nicht mal eben auf ein reines BoTG umsteigen.


    Ist für mich einfach undenkbar, dass Atvi diese "Zielgruppe" einfach aussen vor lässt.


    Und ein Waw-Szenario verträgt sich absolut nicht mit gebooste etc.


    Aaaaaaaber: wir lassen uns mal überraschen und können dann entscheiden, ob wir enttäuscht sind oder nicht