Beiträge von InpureD

    Moin,


    nachdem ich momentan häufiger das Problem habe, wollte ich mal fragen, wie es bei euch so aussieht. Gelegentlich bekomme ich mitten im Spiel einen Freeze. Musik läuft weiter. Kurz danach wird mein Bildschirm schwarz und die Musik läuft aber nach wie vor weiter. Ich muss dann über den Taskmanager das Spiel beenden (Auch Taskmanager zickt etwas rum. Also öffnet sich relativ langsam... Sobald ich BO3 abschieße ich alles i.O.


    Meine Systemkonfiguration:

    • CPU: I7 4790k @ 4,4 Ghz
    • RAM: 16GB G.Skill Ares 2400 Mhz
    • Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 390 Nitro
    • Soundkarte: Soundblaster (onboard)
    • Motherboard: ASUS Z97 Pro Gamer
    • Betriebssystem: Win7 x64

    CPU Auslastung ist in dem Fall relativ okay... Allerdings knallt mit BO3 8GB Ram zu... Aber auch das sollte ja durch die 16GB relativ gut abgefedert sein. Somit denke ich, dass es am Spiel liegt. Spieldateien auf Fehler überprüft habe ich bereits häufiger ohne irgendeinen Erfolg. Also wenn jemand da eine Lösung hat oder das gleiche Problem einfach mal melden ;) (Es kommt keinerlei Meldung wegen irgendwas... Nichts Grafikkarte, oder CPU, oder irgendwas. Nur um das Problem von den anderen zu differenzieren.)


    EDIT: Wegen zu vielen offenen Tabs im falschen Unterbereich gepostet... Schreibe schnell einen Mod an, dass er es bitte verschiebt ;)

    Finde auch keine mehr.

    Ich reihe mich mal ein ;) Habe pcdev angetwittert... Aber unwahrscheinlich, dass etwas zurückkommt -.-


    Wenn ich so lese welche technischen Probleme es beim PC gibt und dann noch die Verbindungsprobleme auch auf den Konsolen..............alter Schwede, das hätte ich so nicht erwartet.

    Wer das aktuell auf PC schlimm findet, der hat wohl nicht viele CoD Launches mitgemacht... Das ist der mit Abstand problemloseste Launch im Vergleich zu den Vorgängern.

    Und Fenstermodus kannst du umstellen, wenn du unter Einstellungen -> Grafik -> Fenstermodus (Vollbild) auswählst. Das ermöglicht dir auch das wechseln auf den Desktop ohne die Aktivierung des Fenstermoduses...

    Mein Angebot: (Auch bereits auf Facebook als Kommentar)


    Ich würde mich an einem Tag früh morgens in den ersten Zug von FFM aus setzen und eins der Teammitglieder oder Communitymitglieder besuchen. Von da aus geht es weiter zum nächsten und so weiter, bis ich einen ganzen Tag oder eventuell zwei Tage durch ganz Deutschland gereist bin und so viele Mitglieder wie möglich/nötig getroffen habe. Vorrangig an Sehenswürdigkeiten in Bahnhofsnähe, wie Dom in Köln, Bundestag Berlin, Rathaus München usw.


    Eine selbst auferlegte Regel wäre nur zu Fuß oder auf Schienen unterwegs zu sein.


    Bei jedem Treffpunkt würde ich ein kleines Video machen um das Treffen zu beweisen und eine Art "Video-Log" meiner Reise zu machen. Außerdem erkläre ich mich bereit meinen Standort über die gesamte Reise zu veröffentlichen, so dass die gesamte Community meine Reise verfolgen kann/darf. (Eventuell wäre das sogar ein Weltrekord... Meiste Kilometer auf Schienen innerhalb von 24 oder 48 Stunden :D Müsste ich mal vorher in Erfahrung bringen...)


    Als Finale würde ich natürlich Papa persönlich besuchen ;)


    EDIT: Eine Sponsorensuche für eine Spendenaktion (beispielweise pro gefahrenen KM) schließ ich natürlich nicht aus und könnte gerne abgesprochen werden, jedoch lag mein Fokus erstmal auf dem Angebot oben ;)

    InpureD


    Du siehst doch schon bei den ganzen News, wo Leute geswatted werden, dass jeder diese "Macht" hat. Erst vor ein paar Tagen wurde Whiteboy7thst geswatted. Das schlimme daran: Er hatte Weed bei sich und in dem Staat, in dem er wohnt, ist das illegal. Scheinbar kann man dafür für 1-5 Jahre ins Gefängnis.
    Das Ganze nur, weil so ein 10 Jähriger dachte, dass er mal eben ihn und die Polizei verarschen kann.


    Ich sehe swatten aber noch nicht so krass, wie ein Eingriff in den Luftverkehr eines Landes und ein Flugzeug mit 179 Passagieren zum Landen zu zwingen... Aber du hast schon recht, auch dieses swatten ist übel. Aber ein Flugzeug vom Himmel zu holen ist für mich doch nochmal ein anderes Level... (Ob der geswattete Typ irgendwelchen Stoff hatte ist ja sein Problem... Ist halt verboten... Das wusste er, somit sein eigenes Problem.)

    Geht echt gut ab... Ein wenig beängstigend empfinde ich das Ganze mittlerweile, wenn jeder mit einem Tweet ein Flugzeug zum landen zwingen kann. Hätte sich Air America mal mit der Timeline des "Lizardsquad" beschäftigt, hätten sie doch merken müssen, dass das nur eine Gruppe von Idioten ist. Aber schwer zu sagen, ob man einer solchen Warnung generell nachgehen MUSS. Dadurch erhält jeder Twitter-User schon irgendwie ein klein wenig eigenartige "Macht". Klar, man hatte das schon vorher per Telefon... Aber ich denke, dass bei einem Anruf die Hemmschwelle doch etwas höher liegt, als einfach einen Tweet abzusenden...


    Mittlerweile fangen sich die "Hacker" auf Twitter schon an gegenseitig den "Ruhm" für die Sache zu klauen... Siehe @FamedGod auf Twitter...


    Bin mal gespannt, wie die Sache am Ende ausgeht.

    Ich will nicht bestreiten, dass es toll wäre, wenn sie es ernst meinen... Und auch, dass es toll aussieht will ich nicht bestreiten...


    Aber sah es bisher nicht jedes Jahr toll aus? Waren die Aussagen nicht jedes Jahr Balsam für die Ohren der Fans? Ich will nicht mal sagen, dass es sch**** aussieht oder wird. Allerdings mag ich auch noch nicht sagen, dass ich mich riesig auf das Spiel freue aufgrund dieser Aussagen. Auch wenn du die beiden Interviews nur zusammengefasst hast, enthalten sie einige interessante und gut klingende Infos/Details. Doch bin ich misstrauisch, ob diese am Ende sich auch beweisen...


    Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht sagen, das neue CoD wird Mist! Ich will mir dieses Mal nur erst die Meinung bilden, wenn ich 4-5 Stunden damit verbracht habe und nicht weil ich, wie jedes Jahr zuvor, gelesen/gehört habe, dass es das Beste wird, was ich jemals gesehen habe ;)

    Größer, besser, umfangreicher, beste, revolutionärste, besser, aufwendigste, beste, teuerste, besser, neuartigste, beste, nie zuvor gesehene, besser, realistischste, beste, unglaubliche....


    Immerhin haben sie den oben genannten Begriffen (Mehrfachnennung = Absicht) mal ein neues - "ambitioniert" hinzugefügt.


    Man hört jedes Jahr aufs neue, wie sie ihr Gebet runterrasseln. Allerdings müssen sie die Aussagen dieses Jahr viel eher einhalten als es in der Vergangenheit der Fall war. Ich vermute die Konkurrenz durch Titanfall und Destiny ist relativ groß. Auch wenn Destiny eine andere Genre-Richtung einschlägt, könnte es CoD ein paar Käufer kosten... Klar, Activision verdient an beidem, das Franchise Call of Duty könnte jedoch drunter leiden.


    Ich finde zwar solche Aussagen lesen sich immer sehr toll, aber ich mag mich eher durch die Tatsachen überzeugen lassen... Die Aussicht ist schön und gut, das was am Ende geboten wird, gilt es aber zu bewerten...


    Nachtrag/Edit: Natürlich glaube ich nicht, dass CoD am Ende ist und Blabla... Auch der neue Teil wird auch verkaufen wie geschnitten Brot... Doch bezweifel ich neue Verkaufsrekorde und mit "schwer" meine ich eher die Langzeitmotivation.


    Außerdem finde ich es schade, dass sie die Erwartungen der Fans ins unermessliche hochschrauben wollen. Ich fände es geiler, wenn sie einfach mal ihre Arbeit machen und am Ende ist es wirklich ein Knaller. (Beispiel: The Last of Us) Weil ich denke, dass sie damit wesentlich besser fahren würden. Sie schrauben die Erwartungen momentan so hoch, dass man am Ende eigentlich nur enttäuscht sein kann.


    Die Versprechen jedes Jahr aufs neue halte ich einfach für unnötig... Es ist ein CoD und würde sich ohne ziemlich sicher genauso gut verkaufen.

    Es gibt bei Wbb sehr hilfreiche Plugins die die Sache hätten beschleunigen können! Aber gut jetzt, bringt eh nichts! Angenehmen Sonntag noch!


    Du merkst, dass IRGENDWAS nicht stimmt und das Erste was du machst ist ein Plugin installieren? Ich denke du stellst dir das schon recht leicht vor. Vorallem, da hier nicht jedes Teammitglied das Recht hat ein Plugin zu installieren... Da muss man doch erstmal gucken: WAS ist passiert? WIE ist es passiert? Alleine das braucht seine Zeit. Und dann kannst du gucken, was du dagegen machst. Denke du stellst dir das echt viel zu leicht vor... Und CoDS.de ist ja nicht die einzige Seite, bei der sowas passiert und ich denke die Reaktion war schnellstmöglichst und in den Augen der Admins/des Vereins die vorerst Beste. Diese sind ja auch nicht gerade unerfahren im Bereich der IT... Das wird schon Gründe haben, warum es so gemacht wurde, wie es jetzt gemacht wurde...

    Ah ok und das hat dann 3 Stunden gedauert um die News zu verfassen? Bei solch einen "Angriff" ist es am wichtigsten die User zu informieren, um den Schaden möglichst gering zu halten! Meiner Meinung hätte man dadurch einigen Usern den Stress ihr PW´s überall zuändern erspart.


    In dem Moment ist es erstmal am wichtigsten die Möglichkeit weitere User mit reinzuziehen zu unterbinden... Denke, dass da viel parallel lief ;) Kenne ja das Team ein wenig und kann dir nur sagen, dass da bestimmt niemand deine Nachricht mit Absicht ignoriert hat oder ähnliches! Eventuell waren die Personen eben wirklich gerade afk ;)

    Ich hatte gestern 2 Admins angeschrieben und mein Verdacht mitgeteilt, aber entweder waren diese im Spiel oder "Schein" AFK. Meiner Meinung kommt das hier viel zu spät :thumbdown:


    Oder aber sie waren bereits auf der Suche nach der Ursache und hatten das Spiel lediglich im Hintergrund offen. Ich würde meine Priorität in dem Moment wohl auch eher darauf legen, die Ursache zu finden, anstatt jemandem im Chat zu antworten, dass man die Ursache sucht...

    Ich selber habe das Ding... Ist ganz nett als Spielerei. Die unterschiedlichen Versionen sollen tatsächlich existieren, allerdings ist mir nicht bekannt, ob die "kleinere" bereits rausgekommen ist. Die von dir geposteten Versionen sollten beide dasselbe sein, sind lediglich als 2 verschiedene gepostet, weil sie unterschiedliche Artikelbezeichnungen haben.


    Rate dir aber trotz allem zum Kauf über RS oder anderen offiziellen Raspberry Pi Shops. Da hatte ich meinen damals auch vorbestellt und du bekommst die aktuellste Version:


    http://de.rs-online.com/web/ge…3633D592677633D4E4F4E4526