Beiträge von Deep_Silence1

    Nochmal ein Tipp...


    man gehe in den Zombie Modus...spiele ein paar Runden bis man die Haubitze frei hat....und dann garantiere ich dir...sagen wir mal 30-50 direkte treffer in einer runde...sofern du so weit kommst natürlich...

    Habe mir die Frage jetzt selber mal beantwortet und denke die haben den letzten Schuss nicht gehört na 200 Kilss sollst du nun 160 direkte Treffer landen dann kommt sicher noch doppelabschuss mit dazu, direkte Treffer unglaublich das dauert doch ewig.

    ich sag jetzt einfach mal so...
    wenns nur 10 direkte treffer wären, wärs ja langweilig.


    Wenn man was erreichen will, muss man halt was dafür tun.
    Und, wie langweilig wäre es denn 8 Wochen nach Release bereits die Solar Camo zu haben ;)

    Das letzte ist "Schrott" damit kannst du doch die Waffen craften. Bekommst du auch wenn du die Mission Teams Aufgaben machst. Die neue Waffe ist ein Dankeschön das du IW UND BO3 gezockt hast.

    Ich denke, er meint den Schriftzug "letzte" unter der linken Tarnung...

    Na bei der Herausforderung steht 12 Kills mit einem Vordergriff und 1 Kugel, da darf man daziwschen sterben.
    12 Oneshots in einer Runde ist aber gut drin...ich hatte aber keine anderen Waffenaufsätze drauf, auch kein Visier oder so...

    Also ich habe das mit der Sniper auch einen Kollegen probieren lassen, funktioniert einwandfrei.
    Wir haben es mit der 4. Sniper, DMR oder wie die heißt, versucht. Griff drauf und fertig.


    Bei den 15 Kills Herausforderungen habe ich das Gefühl, das Abschussserien nicht dazu zählen...

    Hat mit Softcore bzw. Hardcore nix zu tun...
    der einzige Vorteil von Softcore wäre, das du erkennen kannst ob gegner um deinen "getöteten" Gegner stehen...außerdem siehst du da den Ping auf der mini map. Wenn dann immer noch nix gezählt wird, weist du das es verbuggt ist :D

    Zu deinem ersten...
    Nehm eine Sniper, pack den Vordergriff drauf und Feuer frei.
    In der Regel reicht eine Kugel Brustaufwärts...Hab die Herausforderung in einer Runde fertig gehabt...einfach mal nachdenken ;)


    Die Herausforderung mit dem Ping hab ich nie genauer angeschaut, hab Sie aber auch schon abgeschlossen.
    Am einfachsten geht das auf kleinen Maps, z.B. Genesis. Wenn du einen Gegner killst, geht von seinem Standort bzw. PoD ein Ping aus, der dann Gegner in seiner Nähe markiert. Würde mal sagen Radius 10-20m,


    Auf großen Maps daher schwierig, da die Gegner sich auf eine viel größere Fläche verteilen und durch den Ping nicht wirklich jemand markiert wird....


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

    Moin,


    Hat jemand auch Probleme, seine tägliche Belohnungen zu bekommen? Ich habe jetzt zum wiederholten mal, keine bekommen, obwohl mir dies am anfang angezeigt wurde, gutgeschrieben bekommen habe ich nichts..


    Außerdem, kann ich meine EXP Tokens nicht einsetzen von den Monster Energy Dosen, beim einsetzen, wird mir angeziegt das ich das Doppelte an EXP bekomme, aber auch hier, es wird nur angezeigt, LVL leiste geht kein stück weiter, ist man kurz vorm lvl up ohne EXP token, und setzt man den dann ein, ändert sich trotzdem nichts, gleiches lvl. :dos:

    Na der Token ist ja auch nicht für einen fix festgelegten Betrag an XP die du einfach so bekommst, sondern beschert dir 30 Minuten Double XP.
    Nur vom aktivieren steigst du natürlich kein Level auf :sprichzurhand:


    Ich hatte das ganze Wochenende die DoubleXP ohne Probleme. Dafür darf ich keine Lobby verlassen ansonsten hab ich das Problem mit dem Intro-Video.

    Die Gecrafteten waffen bleiben weiterhin bestehen, jedoch, wenn du sie nicht mit einem Token freischaltest ganz klar, musst du erst ein bestimmtes Lvl erreichen um sie zu benutzen.
    Bekommst dann noch Zwei weitere Anhänger, also eher sinnlos Waffenprestige zu gehen, falls man keine EP für das Leveln der waffe bekommt.

    Mein angesammeltes Salvage bleibt dann aber auch bestehen, oder?
    Nicht das der Haufen mühsam angesammeltes Zeug jeden Prestige flöten geht...

    Hallo zusammen,


    eventuell können hier die schon etwas weiter vorangeschrittenen den anderen helfen:

    1. Was passiert, wenn ich Level 55 erreicht habe und Prestige drücke?


    Soviel ich weiß:
    1 Token für eine klassische Waffe
    1 Token für eine normale Waffe / Perk, das dann dauerhaft verfügbar ist


    Was passiert mit gecrafteten Waffenversionen? Wieder weg oder bleiben die bestehen? Und sind erst wieder ab dem entsprechenden Level spielbar?



    2. Was passiert beim Waffenprestige?
    Klar, Aufsätze werden zurückgesetzt.
    Ich habe den DogTag Anhänger bekommen.


    Gibt es ein 2. / 3. / ... Waffenprestige? Wenn ja, was passiert bei diesen?


    :help:

    Lies meinen Edit vom Startpost, ich bin sicher, dass es etwas mit den Kampfrüstungen zu tun hat. Warte, bis du eine neue (!!!) Kampfrüstung freischaltest. Beende das Spiel, starte neu und gucke das Video erneut an - wähle dann die NEUE (!!!) Rüstung und gucke dir das neue Video der Rüstung an (wird dann vorgestellt), danach sollte alles normal sein.

    @Penguin at work:
    Habe ich an der PS4 getestet. Da hat es leider nichts gebracht.... :/


    Ich hoffe der Patch kommt in den nächsten Tagen. Ist mega nervig, nach 1-2 Runden immer dieses Video anschauen zu müssen....

    Hi,


    Ich spiele auf der PS4 - habe genau das gleiche Problem!
    Die Schaltflächen wird bei mir gar nicht angezeigt, bei allen Kumpels steht da "bearbeiten" und das Dreieck Symbol. Hab ich nicht...


    Habe aber zusätzlich noch ein weiteres Problem:
    Jedes Mal wenn ich das Spiel starte, muss ich dieses Intro Video von den Wolverines anschauen und danach meine Kampfrüstung neu auswählen.
    Wenn ich eine Lobby vorzeitig verlasse oder Verbindung verliere etc. kann ich nicht einfach ein neues Spiel suchen, sondern muss das Video schon wieder anschauen...
    Kann das mittlerweile auswendig. Bestimmt schon 50x angeschaut...



    Ich hoffe das wird bald gefixt ansonsten wird das der Grund warum ich das Spiel nicht mehr spiele....:-(

    Ich habe jetzt mal für Softcore gestimmt.
    Dies bezieht sich einzig und allein auf das kommende CoD da das alte eh nicht mehr gespielt wird von mir.
    Und in IW wird HC nach der aktuellen TTK unspielbar da eine explodierende Flashbang dich töten wird, egal ob du 1, 2 oder 10 Meter davon weg stehst.
    Solang die TTK nicht massiv überarbeitet wird, ist Softcore daher wie Hardcore - IN MEINEN AUGEN.


    :D

    Moinsen,


    bin auf der Suche nach einem neuen Headset.
    Habe aktuell das originale von der PS4, aber bin nicht so wirklich zufrieden damit.
    Sitzt nicht so gut und viele sagen, das meine Stimme so leise wäre - das Mikro hängt ja in einer der Ohrmuscheln....daher denke ich kommt der Ton nicht so gut an.


    Auf der Suche bin ich auf das HyperX Cloud 2 gestoßen.....Macht eigentlich einen soliden Eindruck und der Preis passt auch noch ganz gut.
    7.1 wäre mir eigentlich auch wichtig, da es wohl einige Vorteile mit sich bringt.



    Hat jemand das HS oder Erfahrungen dazu?
    Gerne auf andere Vorschläge, aber über 100€ sollte es nicht gehen :)



    Dankeschön schonmal euch!

    Moin ;)



    Bin 23, zocke hauptsächlich Shooter wie COD und BF. Dieses Jahr wahrscheinlich nur COD, da ich wahrscheinlich der einzigste auf der Welt bin der mit BF1 und dem Kriegssetting nichts anfangen kann...
    In COD bin ich für jeden Spaß zu haben. TDM, Herrschaft, AB, Core oder HC ist beides mein Ding:)


    Auch für den Zombie Modus kann man mich begeistern :))


    PSN ID: DeepSilence1

    Ich will aber keine Schlüssel kaufen :D
    Das Geld dürfen andere ausgeben :)


    Naja, warten wir mal ab wie das ganze am 04.11. aussieht. Ich bin mir sicher die Menüstruktur zu den Missionsteams wird eine andere sein und das ganze auch ein wenig logischer aufgebaut sein....