Beiträge von Schweinskopf

    Ich spiele mit der ganz normalen KF5. Habe zwar natürlich schon die Marksman nach 300 Kills, die finde ich aber nicht so pralle.


    Die KF5 Breakneck hätte ich gerne, die soll n richtiges Beast sein.

    Mit der Breakneck kann man ganz gut arbeiten :hihi:



    Topic:


    Benutze meistens die HBR Insanitiy mit Grip und Quickdraw ( Visiere kann man nicht raufpacken,was schade ist da das Iron Sight leicht reudig ist ).Ziemliches Monster imo :blush:


    Habe mit den Supply Drops oft Glück, bin gerade mal Level 48 und habe schon etliche Elitewaffen gezogen :P

    Moin,


    suche Leute zum daddeln. Ich habe keine Lust mehr mit irgendwelchen "Pansen" zusammen zu spielen die irgendwo in einer Ecke campen.


    Am liebsten spiele ich Hardpoint oder TDM.


    Kurz über mich:


    Bin 33, seit MW3 dabei und dementsprechend kein Spieler mit grandiosen Skills. Mein altes Affenhirn kann tlws nicht mehr mit den Jungen mithalten, für eine 1er KD reichts bei AW aber noch. Spiele meistens von 16-20 Uhr.


    Headset vorhanden für ein bisschen "strategisches ingamegelaber", aber keine Angst ich suche keine neuen Freundschaften.


    Eine Anforderung habe ich an euch, bitte keine Leute von denen ich im sekundentakt "Alter, Opfer oder Digga" hören muss ;) . Sonst ist das Alter egal... und eure KD natürlich auch.


    Bei Interesse pm mit PS-namen an mich. Ich adde euch dann.


    Gruß

    Ich finde das Spiel gelungen und wenn die mal dieses komische Matchmaking ändern würden ( was wohl nach Skill geht und nicht nach Verbindung :thumbdown: ) könnte man vll auch mal den Lag in den Griff bekommen. Lagfrei läuft bei mir atm nur Free for all.


    Hoffe die hauen noch ein paar Patches raus, welche das Spiel verbessern.


    - Waffenbalance ( MPs und Pumpen total schwach )
    - in 5 Maps kommt man ausserhalb der Map
    - Sniper schiessen nicht genau dahin wo man hinzielt
    - Perks verbuggt
    - Waffen verbuggt


    etc


    Bitte patchen SH.

    BAL ist auf kurze bis mittlere Distanz ein absoutes Monster und "killt" schneller als die anderen vollautomatischen AR. AK12 ist dafür auf lange Distanzen ein absoutes Biest, weil quasi Rückstoß nicht vorhanden ist.