Beiträge von Cmd.GreenBeret

    Hallo.


    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen zu folgenden 2 Problemen:


    1. Kann man bei Facebook den Chronik-Foto Ordner auch löschen eigentlich ?.



    2. Ich habe ein neues Album erstellt, dann dort meine Fotos nach einer Reihenfolge
    angeordnet. Wenn ich jetzt aber auf die Rubrik ,,Fotos" gehe werden meine Fotos nicht in der richtigen Reihenfolge aufgelistet.
    Habe dazu ein Foto Screenshot hochgeladen, bei ,,Fotos " werden meine Fotos nicht richtig der Reihenfolge aufgelistet aber bei Alben werden Sie wieder aufgelistet.
    Blicke da jetzt gar nicht mehr durch.


    Dann frgae ich mich auch wieso meine Fotos doppelt angezeigt werden also in ,,Fotos und Alben"



    Kann mir jemand sagen wieso beim Internet Explorer kein Proxy Server geht ?.


    Habe alles nach der Anleitung gemacht: http://praxistipps.chip.de/int…nstellungen-aendern_27836
    es kommt immer der Fehler: Verbindung zum Proxy- Server kann nicht hergestellt werden.


    Edit:


    Erst nach mehreren Versuchen hat sich eine Proxy Verbindung nach Österreich aufgebaut, habe dann mit IP Test Seiten vergleicht ob das Land auch stimmt, dabei ist mir aufgefallen das auf einer Seite USA steht auf einer anderen Seite Österreich. Könnt ihr mir sagen warum 2 unterschiedliche Länder angezeigt werden ?.


    Wenn man den Steam Client startet ist es immer noch der Deutsche Store, mache ich da was falsch ?.

    Hallo.


    Ist es eigentlich noch möglich ein Steam Spiel sich giften zu lassen ?
    In dem Deutschen Steam Shop wird es nicht aufgelistet aber in einem Österrichischen Steam Shop wird es angzeigt , sodass ich es dann uncut spielen kann.



    Grüße.

    Hallo.
    Könnt ihr mir bitte helfen:


    Hallo, ich habe gestern ein Spiel bei Steam heruntergeladen, kurz vor Schluss habe ich dann Steam beendet, als ich heute Morgen noch die letzten 1- 2 GB laden wollte, hat es mich wieder zurükgeworfen. Jetzt muss ich nochmal mindestens 1/4 erneut herunterladen.


    Könnt ihr mir sagen, was mit den heruntergeladenen Dateien passiert ist, besteht eine Möglichkeit den Download da fortzusetzen, sodass ich nur noch die 1- 2 GB laden muss ?.

    Also ich kann mit einem Controller absolut keine Ego-Shooter spielen, das Zielen und das gleichzeitige Laufen und Drehen dabei ist einfach schwierig für mich. Was aber auf der Konsole gut ist, das sind dann so Jump & Renn Action oder so Titel wie GTA, Red Dead Redemption.

    Hat hier schon jemand den Zombie Modus getestet, falls ja könnt ihr bitte eure Meinung dazu sagen zu folgenden Punkten:


    1. Wie spielt es sich so vom Gameplay her, ist es gleich wie in Black Ops 2 ?.
    2. Was für Erneuerungen sind euch so aufgefallen ?.
    3. Sehen die Zombies alle gleich aus oder gibt es da kleine unterschiede wie einen art Anführer... ?.
    4. Wie sind die Maps so von der Größe her und sind die Maps eher eintönig und langweilig oder coole atmosphäre und gut gestaltet ?.
    5. Gibt es bei den Maps auch so Fallen oder ähnliches wo man Aktivieren kann ( z.B: Automatisches Geschütz, Sperrgitter, ....) ?
    6. Ist wieder ein 4 Co-op Modus vorhanden ?.
    7. Macht es euch Spaß oder ist der Zombie Modus einfach nur schlecht geworden ?.



    Sind zwar viele Fragen an euch, aber lasst euch ruhig Zeit, wäre euch dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt. Finde es schade das man über den Zombie Modus nur so wenig weiß, entweder habe ich da was verpasst oder es gibt einfach keine Infos seitens der Entwickler.



    Grüße an euch.