Beiträge von Cmd.GreenBeret

    Kenne mich da nicht so aus, da ich Konsolero bin und das die erste Beta ist die ich spiele.


    Gabs den schon oft Beta's zu spielen auf den Konsolen?

    Jap.


    Von dem Online Rollenspiel: The Elder Scrolls Online gab esauch eine Beta dann von Battlefield Hardline, Star Wars: Battlefront, dann Endedes Jahres die Beta von The Division.

    Ich glaube das Perk Exo-Vorrat sorgt dafür, das du für alle Waffen mehr Munition tragen kannst (um wie viel kann ich leider nicht sagen), zudem gibt es glaube ich 1 - 2 (?) zusätzliche Granaten.

    Danke dir mal.


    Weiß jemand was hinter der Trü zu finden ist, habe mir schon ein paar Videos angeschaut. Aber bei denen sieht man immer nur wie die Grünen Lampen an der Tür leuchten, was sich dahinter befindet, habe ich jetzt noch keins gesehen.


    Siehe Screenshot, auf der Map ,,Carrier.


    Die Weevil ist doch ne P90 eigentlich, nur diese ist eben noch mit ein paar Verbesserungen versehen.



    Weiß man eigentlich ob es auch wieder ein ,,Akimbo geben wird" das man 2 Waffen gleichzeichtig Schießen kann ?.




    Man kann ja seine eigene Waffen Tarnung / Abzeichen erstellen, wird es
    aber wie in AW die Möglichkeit geben mit dem Editor sein Emblem zu
    gestalten oder fällt das dann weg ?

    Kann mich mal jemand aufklären:


    1. Weiß jemand ob die neue Exo-Fähigkeit (Exo-Kletterhaken)


    und die neue Waffe (Ohm-Werewolf) man auch im Zombie Modus benutzen kann ?.


    2. Wie ist das mit dem Zivilisten Bergungsmodus, ist dieser intigriert in eine Normale Runde oder ist der Separat ?.


    Spirch wenn man den ganz normal den Zombie Modus spielt, kommt dann der Zivilisten Bergungsmodus in einer bestimmten Runde der oder ist das ein extra Modus ?.


    Was ich mich dann noch Frage:
    Wie viel Zivilisten gibt es die man Retten muss ?.
    Wenn man die Zivilisten gerettet hat, ist dann schon die Rune vorbei ( wobei man die Runden dadurch in Minuten schnell abschließen kann :( ) oder muss man dann noch die restlichen Zombies erledigen ?.
    Wie sehen die Runden aus, einfach Zivilisten retten und dann ganz normal Zombies erledigen ?.


    In der Aussage stand ja dran ,,Gegnern wie die gigantischen Goliath Exo Zombies, Säurespucker und mehr." Bedeutet das evtl. noch neue Gegner zu Gesicht bekommen wird, sprich neue Gegnertypen oder sogar ein Endboss in einer bestimmten Runde so 10,(15),20 ?.


    Was soll es Interessantes geben an dem neuen Modus. ?( .


    Glaube da hilft nur abwarten oder weiß hier schon jemand mehr ?.

    Hallo.


    Habe mal ein Sammelthread aufgemacht zu dem Zombie Modus und Coop-Modus. Wo jeder seine Tipps und Tricks sowie Guids reinposten kann, damit man möglichst viele Runden überlebt. Wenn jemand Fragen hat oder Mitspieler sucht könnt ihr hier auch Schreiben.


    Habe da auch schon eine Frage , was hat es den mit den sogenannten Keycards auf sich ?.


    Grüße und euch einen schönen Sonntag noch.

    Wie ist das eigentlich mit den Waffen im Zombie Modus genau.
    Bei dem Zombie Modus in Black Ops, World at War gab es doch die Kisten wo zufällig Waffen ausgewählt wurden und dann gab es noch Waffen wo an der Wand oder an diversen Stellen angebracht sind wo man sich dann für Geld kaufen konnte. Gibt es die Waffen wo an die Wand angebracht sind auch in diesem Zombie Modus oder bekommt man Waffen NUR von dem 3D Drucker ?.

    Weis ja net was du vorhast, aber bei der kurzen Installationszeiten die ein OS heutzutage hat (vor allem bei einer SSD) lohnt es sich wohl möglich eher mal eben das System zu plätten und neuzuinstallieren. Natürlich vorher alles notwendige zu sichern.


    Ein Betriebssystem zu sichern erscheint mir recht fehleranfällig, habe aber recht wenig Erfahrung. Was ich mal gemacht habe, ich habe einfach an meinem neuen PC meine SSD mit installiertem OS angeschlossen. Das fluppte reibungslos.

    Wollte mein sicherheitshalber von meinem System eine Sicherung machen, ist etwas umständlich dann wenn man jedes Programm und jedes Spiel neu installieren muss oder wenn man sich neue Komponenten einbauen möchte inkl. neue Festplatte.


    Hast Du eine Seagate oder WD Platte gibt es das Acronis auch als Variante von Seagate / WD zum kostenlosen Download.

    Eine WD Festplatte, muss ich mal auf der Homepage schauen.




    Mal ne Frage..
    Kommts wieder auf den gleichen PC oder auf nen andren?
    Wenn mans dann auf nen PC mit komplett andrer Hardware tut, kommts oft zu mehr Problemen als sonstwas..

    Das ist jetzt ne gute Frage von dir, komplett andere Hardware jetzt nicht gerade, wenn dann Mainboard + Prozessor (.vll noch ne andere Grafikkarte)

    Hallo ;) , beziehungsweiße noch einne schönen guten Morgen :) .






    möchte gerne mein Betriebssystem sichern (das komplette System mit allem drum und dran) auf eine exteren
    Festplatte per USB Anschluss,allerdings weiß ich nicht genau wie das Funktioniert. Ich frage mich wenn man jetzt mit einem Programm das Betriebssystem sichert, wie funktioniert das dann mit dem Kopieren des Betriebssystems auf eine andere Festplatte wieder, die Festplatte dient ja nur als Sicherheit quasi bis man eine neue hat.


    Gibt es da ein gutes Programm ohne viel Know-How zu besitzen,wo es ganz simpel und einfach geht.

    Also habe es auch angespielt. Ersteindruck hat mir sehr gefallen das Crafting und Leveling.


    Aber habe extrem FPS Schwankungen / Probleme.
    Core i7 940 4x 2.93 Ghz, GeForce GTX 760 (2 GB RAM)
    Einstellungen : Texturen: Hoch , rest Mittel und Details wie HBAO auf aus bis auf eins.
    Mit Fraps gemeßen: (Bei dem LKW wo der Arzt drin ist war es um die 60 rum.
    Bei ruhigeren Gebieten 40 aber sonst immer so rund 30 und wenn mal viel los ist 20-25.


    Liegt es an dem Spiel oder an meiner Hardware eher, müsste man da nicht mehr FPS bekommen im allgemeinen ?.

    Werden sie im Album richtig angezeigt? Hast ein Häkchen bei "Ordnen nach Erstellungsdatum"?

    Jap. Habe nochmal ein Screenshot gemacht, so sieht es bei einem bekannten aus.


    Also das 1 ste Bild ist die Übersicht ja, kann man ja auch ganz gut erkennen.
    Wenn man jetzt das 3 te Foto anklickt von rechts, dann öffnet sich die Fotos , siehe Screenshot 2.


    So möchte ich es auch haben, bei mir werden alle Fotos angezeigt, quasi doppelt.



    Soweit ich das kapiere, willst du also das bei dem "Fotos"-Tab die Bilder auch so geordnet sind wie du es in den Alben gemacht hast? Richtig verstanden? :D
    Das geht nämlich nicht. Bei "Fotos" werden einfach alle Fotos von dir, und von anderen wo du markiert bist, angezeigt, ohne Sortierung, wenn ich mich grade nicht irre ^^

    Ja, genau so ist es.


    Und kann man dann den Button (sage ich jetzt halt mal) siehe roten Kreis ganz verbergen sodass dieses gar nicht mehr angezeigt wird sondern nur noch Alben dran steht.