Beiträge von samsemilia81

    Mir kam es heute Mittag weitaus geschmeidiger vor,kein ruckeln. Die Matches starteten schnell. Was mir aber sofort auffiel war das die MP in HC jetzt weitaus besser killen als zuvor.


    Könnte nur vier spiele vor der Arbeit machen und werde heute Abend mal gucken wie es läuft.


    Da Abend s immer kritisch ist,bin ich gespannt ob die Performance dort auch besser ist.

    Mmhh,Battery,Ajax,Der Hund und der Flammenwerfer haben schon ne WhatsApp Gruppe aufgemacht wie sie euch abfucken werden.


    Optisch sieht die wirklich gut aus,besser als das Augenkrebs verursachende BO3 Missgeschick.


    Aber mehr als mal zu testen wird’s nicht werden. hoffe die kommt nicht in die Rotation.

    Will ja nicht meckern aber das Update zieht mir nicht die Wurst vom Teller.


    Einige Dinge die jetzt gefixt wurden in HC sollten von Beginn an schon so sein und nicht erst nach einem Monat.


    Ganz klar muss mal ein Update her was die technische Seite nach vorne bringt und kein Doppel Tier gedöst scheissdreck den keiner braucht.


    Gestern auf der Player nach längerer Pause fast der Schlag getroffen wie schlecht die Performance plötzlich war. Laggende Spieler,geruckel und einfach ein Gefühl als scheint alles durcheinander. Kein Vergleich mehr zur Beta.


    Schade drum.

    pnda85


    Guck dir mal Videos von Fantou an,sry aber da kommt null Kritik in jeglicher Hinsicht vor. Finde die Videos von Haptic mittlerweile ehrlich und auch amüsanter.


    Und der Clip bringt es auf den Punkt was zur Zeit schlecht läuft.


    Schau doch mal wie wenige noch Bock haben zu spielen.

    Ich hatte es im andere Threat ja schon erwähnt das ich es erstmal weglege und bin echt überrascht das du pnda85 so Negativ dem Spiel gegenüberstehst.


    Wie so viele hier sehe ich BO4 im kern als ein wirklich gutes COD an was sich aber zur zeit komplett selber zerstört,ich hatte zu beginn des Spiels so viel Freude an dem Game und war recht gut dabei,mittlerweile bin ich an einem Punkt den ich sonst erst im Januar/Februar habe,


    Da ich ehrlicherweise für SC zu schlecht bin,habe ich munter auf HC los gespielt und wie oben erwähnt sehr gute runden gehabt,dachte mir,geil man das rockt richtig.


    Dann kam irgendein Brake im Spiel und ich gehe in keiner Runde positiv mehr raus und sterbe im Sekundentakt.


    Ich werde noch ein Paar Patches abwarten ob es sich evtl. besser Spielt,ist dies nicht der fall ist BO4 nach Ghosts das 2 COD was ich verkaufen werde. Gott sein dank habe ich mir die CD Version gekauft.


    Werde dann hier auch nicht mehr kommentieren,sondern nur noch stiller Leser sein.


    Wirklich schade.

    So, dass war es für mich erstmal mit dem Game - ist komplett sinnbefreit weiter zu spielen. Spiele ja nur HC und keine Ahnung vielleicht ist meine Leitung zu gut und ich bekomme ne Verzögerung verpasst oder was weis ich - aber ich habe quasi keine Chance. Andauernd legen mich Gegner um, die nicht mal ne halbe Sekunde zu sehen waren. Eigentlich bekomme ich eher die Schüsse ab, als das ich den Gegner sehe. So macht das Game keinen Spass und ich rege mich nur auf.

    Du beschreibst exakt das was ich grade durchmache,spiele auch nur HC und sehe kein Land mehr...


    Lege es auch erstmal beiseite,so macht es für mich keinen Sinn

    So,BO4 bleibt bis auf weiteres aus solange die nichts an den Spawns machen,es kann nicht sein das du egal auf welcher Map 90 Prozent deiner Tote im eigenen Spawn bekommst...


    Wenn die das nicht bereit sind zu fixen verkauf ich den Scheiß,keinen Bock jedesmal ausflipper zu bekommen.

    Mon.ky


    Ich als HC Spieler kann gut damit leben wie HC läuft. Wenn du meinst man bräuchte kein Skill,gut,deine Meinung.



    Dann spielt mal brav Core und gut...


    Mir muss das Spiel Spaß machen,würde ich nur Core spielen hätte ich es längst verkauft.


    Mich nerven einfach diese arroganten Aussagen

    Sollen sie doch rumhümpfen bis die Füße qualmen.

    Finde nicht, dass man in einem Gunfight dadurch enorme Vorteile


    wäre es kein Vorteil würden es die Spieler auch nicht machen,ich werde dadurch total irritiert wenn plötzlich einer um die Ecke gehüpft kommt...man hat einfach den Überraschungs Moment auf seiner seite.

    Die müssen auf Icebreaker dringend was an den Spawns machen.


    Entweder wird man selber in den Spawn gedrückt und stirbt etliche tote oder man macht es selbst. Es finden auf der Karte kaum fights im Schiff oder unmittelbar davor statt. Nur seitlich im und am Spawn.



    Das mit den Stacheldraht und der Barriere in HC muss schnellsten gefixt werden. Nervt schon extrem und für mich nicht nachvollziehbar das keinem das auffiel.


    Kann es sein das auf der Map Arsenal irgendetwas mit der Connection nicht stimmt? Vielleicht ist es nur ein Hardcore Ding aber hatten heute 2 mal mitten im Spiel einen schwarzen Bildschirm dann einen einblendung das die Sitzung vorüber sei.


    Wie gesagt,nur auf der Map und in HC. Ansonsten keinerlei Probleme.



    Ansonsten kann ich noch kein Fazit abgeben,brauch noch nen Weilchen.


    Es macht aber sehr viel Spaß.

    Bin jetzt auch wieder von Core auf HC umgestiegen,weiss auch nach kurzer Zeit wieso ich in BO3 kein Core spielte.


    Macht einfach Laune und technisch ist es gestern nahe an der Perfektion gewesen.


    Das hatten wir aber bei einigen Teilen bevor die Patches kamen. Aber ich bleibe positiver Dinge das es von TA weiterhin so ordentlich supportet wird.


    Das viel geschwitzt regt mich zwar krass auf aber in HC komme ich damit besser klar als in Core.


    Zum Thema Tastatur und Maus,klar ist das scheisse aber ich finde die Scuffer viel stressiger.


    Jedem das seine,viel Spass am Wochenende und reichlich Kills :WW: