Beiträge von Hunter411072

    Hat jemand einen Tip oder kennt jemand ein Produkt womit man Kratzer aus Kunstoffen entfernen kann,hab mir im Einstieg mit der Scheiß Niete an meiner Jeans nen Kratzer reingeritzt ?

    Ich frage jetzt mal ganz ohne das sich hier jetzt wieder aufgeregt wird


    Ist in dieselben Threat Kritik zu Modern Warfare erlaubt oder wird die sofort plattgebügelt von gewissen Personen?


    Sicher haben wir noch nicht viel gesehen und schon gar keine richtigen MP Maps,doch wenn jemand enttäuscht ist von den ersten Bildern sollte das auch jeden gestattet sein dies zu äußern ohne das direkt wieder mit den Zeigefinger gefuchtelt wird.


    sehe ich auch so,sein Stream gestern klang eher so,pssst blos nichts negatives sagen...er deutete ja auch an das er beim Reveal wohl dabei sei7eingeladen ist...

    Ich warte aber dennoch erstmal den Reveal ab,mal schauen was da noch kommt an Neuigkeiten.


    Wie ich schon sagte,Hab mir optisch was anderes vorgestellt,was aber gefällt sind die Waffen und das Gunfeeling...erinnert mich bisschen an Infinite Warefare..


    Schön das die gute alte Claymore wider dabei ist.


    Das HUD scheint schön sauber zu sein..


    Beta wird dann entscheiden ob es weitergeht..

    Kakashi211 - ja, Maps sind sicher Geschmacksache. Aber sämtliche neuen Maps in BO4, mit Ausnahme von WMD (die ja eine BO remastered Map ist) sind die Maps vollkommen unpassend. Neben de größe sind das eine Vielzahl an Gängen und Verstecken. Auf den neuen Maps kannst du dich irgendwo hinhocken und du wirst das ganze Spiel lang nicht gefunden.


    Ich habe noch niemanden gehabt, der die neuen Maps mochte. Klar kann man das jetzt nicht auf alle projizieren, aber bei den Maps bin ich mir ziemlich sicher das sie den wenigsten gefallen...


    Jetzt bin ich verwirrt ,hattest du das nicht deinstalliert?

    Sprich wenn Neymar, Griezmann, Coutinho oder andere Großhaliber wechseln, kommt das ganze ins Rollen. War beim Neymar wechsel zu PSG das gleiche


    Aber sind das nicht solche Spieler die KHR und UH gerne hätten,wenn man sich den Markt anschaut fällt schon auf das die ganz großen Spieler(Namen) kaum zu bekommen sind.

    Ich versuche grade den Innenraum einmal die Woche zu saugen und zu pflegen.

    Da ich durch meinen Hund immer wieder Haare mitschleppe ist das eine Never ending Story.


    Weise Boxerhaare sind der Tod eines jeden Innenraums. Die sind wie Kletten.


    Ich fahre eher selten in die Waschanlage. Wir haben bei uns ne richtig gute SB Waschbox


    Dort bekommt man was ich so noch nie hatte einen Schaum zum einweichen aus ner separaten Pistole und nachdem man den Wagen sauber hat noch einen Glanzschaum der wirklich genial ist.


    Man investiert vielleicht nen fünfer aber die Karre sieht danach aus wie aus dem Ei gepellt.


    Keine Rückstände oder Wasserflecken.

    Ich glaube mit dem neuen von PSG Diaby haben meine Leverkusener ne richtige Rakete gekauft.


    Testspiel gesehen wo er mitspielte ,krasses Tempo, trickreich und kaum zu bremsen.


    Auf den freue ich mich schon, der TSG Spieler(ich hasse den Namen zu schreiben) scheint auch sehr gut zu sein.


    Ich hoffe das wir diese Jahr ein würdiges Bild in der CL abgeben und vielleicht mit viel Fleiß und ein bischen Glück die Gruppenphase überstehen.


    Ich hoffe sehr das wir den Start in die Saison nicht wieder so verkacken wie die letzten zwei Spielzeiten.


    Bin optimistisch, vielleicht schaffen wir es ja mit ner herausragenden Saison Havertz noch ein Jahr länger halten zu können,wenn nicht sollen aber diejenigen die ihn kaufen bluten.


    Die Fähigkeiten sollen ähnliche Durchschlagskraft haben wie die Spezialisten Waffen. Das steht da so


    Wenn dir der scheiss gefällt dann spiel aber akzeptiere das mich das nervt.


    Und falls du mich meinst Piccolo


    Gegen Nachtmaps hätte ich nichts,im Gegenteil. Fände ich sogar sehr nice.

    There is a rechargeable skill system in the game ,one of the examples tgr has given was a trophy system the charges similar to specialist ability, rechargeable skills are nowhere near as powerful as specialist weapons.


    Wenn es stimmt,wäre es für mich der absolute abfuck und ich wäre raus.



    Hab jetzt 6 Folgen durch und den totalen Knoten im Hirn,das ist echt verworren aber irgendwie sehr geil.


    Bin jetzt schon auf die 3 Staffel gespannt obwohl ich nicht mal das Ende der 2 kenne😬