Beiträge von iHofa97

    Ich bin mit dem Spiel als solches tatsächlich eigentlich sehr zufrieden. Klar, ich bekomm zwar noch heftiger aufs Maul als bei WW2 (0,7er KD statt 1,5) , aber ansich macht es wirklich spaß. Wenn da zwei dinge nicht wären :
    1. Clans. Ich spiel quasi nur allein oder zu zeit, und wenn man in ner Lobby mit clan landet, wird man ins Bodenlose zerstört. Da laufen dann leute mit Stats wie 37-3 rum und man sieht 5 Minuten lang nur die Killcam. Das war bei WW2 bei weitem nicht so ausgeprägt. Weiß nicht, ob's jetzt an der Plattform (Xbox) aber an meinem Pech liegt

    2. DIE HITDETECTION. Verdammt nochmal, ich kann echt über jeden Spezialisten, über den blöden Hund oder sonstige Überpowerte Waffen hinwegsehen, aber wenn ich ein 3/4 Magazin in einem gegnerischen Gesicht entleere, dann soll er auch sterben. Manchmal hält man drauf und es kommt gefühlt einfach nix an. Das verdirbt einem unglaublich den Spaß :cursing:

    Einen schönen Guten Abend!:)
    ein vielleicht etwas komisches Anliegen für ein Gaming-forum, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um mein letztes Arbeitszeugniss. Ich bin mir unschlüssig, ob ich das zu meinen Bewerbungen dazulegensoll oder nicht. (Des Zeugniss entstand nach dem 1 LJ Ausbildung, weil ich aus Privaten Gründen Umziehen musste. Bin imo im 3LJ in einem anderen Betrieb und suche eine nächste Ausbildung weil der Beruf absolut nix für mich ist)


    "Hr X. war jederzeit ehrlich, fleißig und zuverlässig und versah die an ihn gestellten Anforderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit, wobei wir ihn als aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter schätzten
    Sein Verhalten ggü. Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei
    Hr X verässt unser Haus auf eigenen Wunsch. Wir haben volles Verständnis dafür, dass er zu einem wesentlich näher zu seinem Wohnort gelegenen Arbeitgeber wechselt
    Wir danken ihm für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute"


    Soweit so okay. Ich hab mich ein Wenig durch Google geschlagen, und für mich kam in etwa raus, dass ich Unpünktlich war und keine wirkliche Bereicherung für den Betrieb dargestellt hab (keine Bemerkung zu leistungen im Schlusswort). Ich bin ein wenig Ratlos :/ und wäre über jede meinung Dankbar
    Lg
    ihofa

    [H] P90 Death by Pussy(Kitty :D ) MW, M4A1-S BloodTiger [StatTrack] MW , paar 2-3€ skins (deagle, Scar)
    [W] Eine schöne M4A1-S, währe auch bereit ne 10€ PSC dazuzuwerfen

    Hmm, die Demos anschauen währe ne idee. Ich bin halt n ziemlich irrsinger AWP rusher, aber es funktioniert halt besser als voll auf Taktik zu gehen, weil ich da immer rausgeholt werde :/
    DM spiel ich sowieso zum aufwärmen, aber die Bot Maps schau ich mir mal an. Danke schön :)

    Bei mir war's genau so
    Spiel noch im August (?) 2012 gekauft, hatte sogar Beta zugang. Paar stunden gezockt und aufgehört. Mitte Dez. stand ich bei 70h und 3 Gewonnen ranked games, ende Dez mein ersten Rank (silver4) bekommen und heute bei 347 Std & Gold Nova Master :thumbsup: -> 141 Gewonnene Games .. und ich verlier vieeele :D

    Endlich Gold Nova Master :love:
    Ich muss aber sagen, die letzten paar runden waren die Gegner echt nicht die hellsten. Ein wenig Taktik war drin, aber nachdem wir irgendwo rein sind ging bei denen das Chaos. Naja, umsobesser. war vor 2 Tagen noch GN2 hopsi

    War die letzten Tage 2x im Kino und hab FF7 und Halbe Brüder gesehn



    Zu FF7 fällt mir nur das ein :



    Halbe Brüder :


    Hat mich klasse unterhalten, etwas wenig Handlung aber trotzdem cool erzählt. Der Film setzt halt ganz doll auf dreckigen Humor und wer über sowas nicht lachen kann der braucht ihm nichtmal ne chance zu geben . Ich fand ihn klasse :D

    Klar, Downsampling ist ein tolles AA und sieht klasse aus. Aber für 4k@30fps ne 7870 find ich irgendwie sehr niedrig angesetzt, denn DS hat eigentlich immense anforderungen an die Graka .Vielleicht hat Rockstar die Zeit ja echt für ne Tolle optimalisierung genuzt


    Bin selbst schon am überlegen, mir das Game auf PC zu holen. Aber Ich hatte es schon auf X360 und habs imho auf PS4 :D