Beiträge von Jimbei

    Lieber große und Doppelsprünge für jeden, als normale, wo dann wieder ein paar "Pro's" am rumscufen sind. Bin mir aber auch nicht sicher, ob die Scuf's in AW auch so effektiv sind.
    Naja, zum Glück bin ich davon als PC-Spieler bisher verschont geblieben, aber mir würd's ziemlich auf die Nerven gehen, wenn mein Gegner im Gunfight vor mir rumhoppelt.

    Warte. Cunningham, pajoda, phelex oder so, dann der cookie Typ, wer noch?


    .pajoda, PhxENiX, Saipai FreDoge und MelonFucker. TheGameqt gehört auch dazu, hat sich ja aber glaube nicht am Thread beteiligt. :rolleyes:


    Edit: BuZZeR und Dogzilla auch, seh' ich gerade in der Mitgliederliste. ^^

    Kure Frage bezüglich Forenregeln, hab noch keine gefunden. Sind wahrscheinlich irgendwo so groß markiert, dass sie mir wieder nicht auffallen. Interessiert mich eigentlich nur bezüglich Signaturgröße, kann mir da jemand kurz weiterhelfen? ^^

    Moinsens,


    ich heiße Flo, bin 15 Jahre alt und komme auch aus dem CommanderKrieger-Forum. Ebenfalls gehöre ich zu der 5-Mann-Truppe, die sich hier vor ein paar Tagen vorgestellt hat, also solltet ihr mich ja im Grunde schon kennen. ^^
    Momentan spiele ich hauptsächlich DayZ, CS GO und gelegentlich ein paar Ründchen BF3, BF4, MW2 und MW3, allerdings bleibt es da, gerade bei CoD, auch bei ein paar.


    Und passend zum Start haben die meisten User hier schon was mit mir gemeinsam - mir geht Tekk auch schon auf'n Sack.


    Also dann, auf ne hoffentlich so geile Zeit wie im CK-Forum, nur mit kompetente(re)n Mods. :)