Beiträge von LoggE

    Daumen hoch! Von mir aus, kann es sowas gern in jedem Game, sowie Platformen geben. Wer der Meinung ist, Sie/Er/Es habe keine Rückrat, was deren Spiellevel betrifft, hat es nicht anders verdient...


    Schade bzw. Schande über die Entwickler, dass jetzt schon User deren Job machen müssen...


    Die Zeiten gab es ja früher auch, wo die Comunity das Game erst richtig zum laufen brachte, sowie Sie es für gut empfunden hatte...
    Also Entwickler gebt uns Serverfiles etc. und die Comu zeigt euch mal wieder wie Eure Job richtig erledigt wird... Ihr könnt ja weiterhin Geld schäffel mit DLC´s etc, aber gebt uns die Möglichkeit: Das Game vernünftig einzustellen zb: Was soll n User (Eur) mit n Hoster aus Thailand.... ?(
    :WW:

    Moin, moin...
    Vorab :danke: an Papa für den Test, sowie den Bericht dazu...


    Und an die Comu hier... schämt euch knapp 2.000 hits und nur 3 kom und 5 likes...
    Ich hab zwar letztes Jahr n neuen rechner, aber denoch lese ich hier gern die berichte die hier in std langer arbeit zurecht getextet werden und nicht zuvergessen die handwerkliche arbeit, da sollte doch n daum drin sein or meint ihr nicht?

    So Morgen is das Jahr um... Jup richtig gelesen, aus ende vorbei...
    Pech nur die scheisse beginnt wieder von vorn...


    Für diesen wechsel, werden sicherlich viele mit ihren mini pfänchen am kämpfen sein, sowie beim Bäcker sich um die letzten Berliners (Krapfen) (sagen die im Dunkel BRD) rumprügeln, ach man wat für n spass, "seufzt" :/||:|:)^^:D Ich nett, habs mir einfach gemacht, Nachbar ist Bäcker und bringt welche vorbei, punkt erledigt... Punkt zwo, keine lust auf Brantblasen und 28 Pfänchen (um satt zu werden), daher gibts bei uns morgen
    Aloo Gobi (Vegetarisches Kartoffel/Blumenkohl-Curry gericht)
    als zweites Haupt gibt es
    Butter Chicken
    dazu noch Basmatireis, selbstgemachte Chapati mit n paar extra zutaten als norm, zwei einfache Salate, naja wenn man es so nennen kann, eins zb ist richtig simple... rote zwiebeln in streifen auf n teller mit lemonen/zitornen saft betreufelt und salz...zwei arten als Joghurtdips.... vorweg gibt es noch Mangolassi.


    Das ganze macht es haltaus... Frau hat mich heut im Laden wieder doof an geschaut+genörgelt... Da mir das ganze erst im Laden bewusst wurde was man den so machen könnte.... obwohl es hies nicht so aufwendig (kam von mir btw :D )... tja, werd ich wohl wieder ein paar std in der Küche verbringen.


    Und was gibts bei euch SO?


    Kommt gut rüber! wo sind die smileys mit den knallern... ach dann die hier :assault::minigun::baller::rocket:
    LoggE

    Ich bin begeistert, es hat mich grad sehr erfreut zusehnen, dass in meiner Abwesenheit, doch eininge von den Lesern hier, ihre köstlichkeiten von bis zum besten geben.


    Vielen Dank an Euch!!!


    So die schwere und süssere Essphase hat begonnen, was gabs or was gibts leckeres in den nächsten Wochen??
    Ich würd gern wieder backen wollen, doch zZ würde keine die Kekse/Plätzchen essen wollen, ausser mir selbst (Bazillus)... ich hoffe doch dass ich noch vor dem Fest wenigstens eine Ladung hinbekomme, wenn ich wieder fest im Sattel sitze und die Zeit es zulässt, dann bin ich auch wieder mit Bildern und Text am Start.


    Grüsse LoG


    Weiter so!!!

    Wenn ich BO3 zocken möchte und was hören will, muss ich meine output von 25% auf min. 45% hochschrauben, obwohl in den soundeinstellungen im game alles auf 100% ist, dass ist mir bis jetzt bei keinem anderem game untergekommen, sei es cod-reihe, bf etc... die folge ist natürlich, dass das ts super laut ist und ich dies runtergeschraubt hab, dass heisst wenn ich nur so im ts rumhäng ohne bo3, hör ich nichts vom gelaber (wieder hochschrauben) im game (wieder runterschrauben), das nervt...

    Hinterlassen... :xD:
    Nein spass, ich kann nach vollziehn was für ne arbeit dort hinter steckt, sowohl zeitlich und nervlich gesehen, denn die Texte schüttelt man ja auch nicht so aus m armärmel raus, es soll sich ja auch vernüftig anhören bzw. zulesen sein. Papa weiss, dass er meine Hochachtung hat. Auch wenn er sich mal vor die Cam schwingt und n paar bewegliche Bilder zum besten gibt.
    Recht herzlichen Dank dafür.
    :nabend: LoggE

    Majus: Jup. Da kannste alles Einstellen, wenn man einen externen Server hat.


    Da ja von einer Lan gesprochen wurde, gehe ich jetzt mal von einer Home-Lan-Parrrrteeeyyy aus :D ... Und dort Hostet irgendjemand einfach in Game... man kann in den Host-optionen/settings/einstellungen kein plan mehr wie es hies... egal, dort stellste Name, Map, Gametyp, Runden, Siege/Kills etc ein und drückst auf start und die anderen brauchen nur noch suchen und joinen fertig. ;)


    Falls es aber eine fette Lan werden sollte zocker 25-500 sollte man doch so n kleinen rechner als server stehen haben oder in dem grossen bereich ein paar 19" server in einem schönen standkäfig, da auf soner lan mehr als nur ein game zur zeit gedaddelt wird.
    Viel Spass nicht vergessen Netzwerkverbindung auf Lan umzustellen und jeder sollte die gleiche CoDversion haben, am besten läufts auf lan in der 1.6 version/(patch)

    Der Gedankegang zur einer VM ist mir gleich nachdem sich Nade ne zweite Partition gemacht hatte...aufgetaucht. Da ne ios nicht reichen wird. Das ganze geht ja schon mit directx 9.c schon los, dass dieser stress macht nur weil neue games am daddeln ist und somit er teilweise gar nicht die ältere inst lassen will... mitlerweile kann man dies umgehn, aber so ganz trau ich dem nicht überdem weg...
    aber egal zum game an sich... noch ne partition machen um dort xp or 7 raufzuhaun und dann laufend dem kram zusagen bitte boote jetzt mal das...10min später im ts, ne wir zocken jetzt das...rechner wieder klick...boote von hier... NEIN!!! kein bock drauf... das spiel machste 3mal am abend und beim 4 lässt den rechner ganz aus und gehst frustwi.... or whatever...
    Ich denke die optimale lösung wäre ein bs+alte+neue games+läuft, or sehe ich das falsch?
    Da werden die jenigen bei den gar nichts geht wohl or übel über ne VM nicht drumherum kommen, dann ist zum mind. gewährleistet, dass wir...festhalten... wieder in der lage sind 32bit prog nutzen zu können. JAAA juhu...ähm? k, weiter...
    Nein, für die, die solche prog verweden müssen, wissen was ich meine, zb: Maschienenbau, Elektrotechnik, Flugbau etc... da könnte ich jetzt diverses auflisten, welches nur auf 32 läuft und nicht über irgendwelche kompi gedöhns einstellung zum laufen bekommen ist.
    Mein problem ist nur, dass ich leider null zeit mehr vorm Urlaub hab, mich nach einer empfehlenswerten VM schlau zumachen, ich hatte schon angefangen und mir auch schon die ein or andere zur Brust genommen, welche ich dann gleich wieder in die Tonne drückte. Sie sollte für alle hier verständlich sein und nichts mit hintertürchen da und dort besitzen oor sogar noch so ne teste hier 10 tage mist...
    Und ich werde auch nicht im Urlaub mich damit beschäftigen, denn ich bin nicht da. Werde auch nicht on sein or sonst was, werd mit meiner Fam back to ich hacke Holz und mach Feuer Zeit zurückgehn und versuchen abzuschalten, soweit es meine Kleine zulässt ;-)
    Da Kelli momentan selbst extrem eingebunden ist, hätte ich Ihn gern um Hilfe bzw. ausprobieren etc angehaun, daher hoffe ich, dass sich vllt hier der/die/das finden lässt, der die Gedanken einiger User hier nachvollziehen kann und sich vllt mit dem Thema auseinanderen setzen kann/or erfahrungen schon aufweist im bezug VM...
    So das wars erstmal von mir, sry ich wollte es noch vorm Urlaub fertig machen, leider ist immer wieder was dazwischen gekommen, sei es das die Kleine sich was eingefangen hat und die Eltern mitansteckte or Geb´s or Fam.-Treffen or Arbeiten or ja ich brauch mal n Tage ohne Termine...etc kennt Ihr mit 100% sicherheit selbst... man hat im Kopf schon alles durch geplant und dann... tja thats...
    grüße
    LoggE