Beiträge von MidnightMass

    Habs heute auch anspielen dürfen - ähnlich wie RsQ hat mich die Grafik - zumindest für ein COD - auch relativ beeindruckt. Vor allem die Lichteffekte waren klasse. Gespielt wurde Cranked, ein hektischer Modus auf einer kleinen, verwinkelten Map. Es hat definitiv Spaß gemacht, auch wenn nur 2 Waffen benutzbar waren. Was mir aufgefallen ist: Man braucht gefühlte Ewigkeiten um eine Flash zu werfen.. Wartezeit war auch erträglich, vom anstellen bis anspielen lediglich eine Stunde :)

    Hatte die Möglichkeit auf der Gamescom Battlefield 4 drei Mal anzuspielen, Samstag noch einmal. Ersteinmal: Ich kann meinem Vorposter, der BF4 auch gespielt hat, in einigen Punkten nicht zustimmen.


    Battlefield 4 ist Battlefield 3 - in besser, schöner und flüssiger. Das fängt bei Inventarverbesserungen an und endet bei einer aufgemotzten Grafik. Was die aus der Engine rauskratzen ist echt richtig geil. Die Palmen wiegen sich realistisch im Wind, auf dem Bildschirm bleiben Regentropfen, Pfützen spiegeln sich, hohe Wellen entstehen bei schlechtem Wetter (Brandung gibt es nicht..) - tolles Feeling! Auch die Feuereffekte sehen um einiges besser aus als in BF3. Man hat wirklich das Gefühl, mitten in einem tropischen Sturm zu sein..


    Vom Gameplay her lässt sich sagen: Es fühlt sich ähnlich wie Battlefield 3 an. Die Gegner sterben genau so schnell - nicht langsamer! Zumindest lagen sie schnell am Boden, als ich gespielt habe - mit der M416, die sich genau wie ihr Pendant aus BF3 spielt. Es gibt andere Visiere, andere Aufsätze - aber das ist ja alles schon bekannt. Die Pistolen haben mehr wumms als in BF3, hören sich besser an und machen gefühlt etwas mehr Schaden. Wenn man spawnt, sieht man links unten jetzt eine kleine Vorschau von dem Platz, wo man spawnt - ob da was los ist, ob man direkt ins Kreuzfeuer spawnt usw. Und es gibt jetzt eine Meldung, wenn man der letzte Überlebende in seinem Squad ist. Nützlich!


    Zum neuen Spielmodus Oblieration (?) lässt sich sagen: Interessantes Konzept, schlecht umgesetzt. Der Bombenträger wird permanent auf der Map angezeigt, dementsprechend hat er eine kurze Lebensdauert. Die Bombe kann mit Fahrzeugen transportiert werden, zum aufsammeln muss man jedoch aussteigen. Und man kann mit den Fahrzeugen, die die Bombe haben, nicht in gegnerische Zonen fahren oder muss aussteigen um die Bombe abzulegen.


    Zur Performance: Bei meinen 3 Vorstellungen ist das Spiel 3x abgestürzt und 2x hat sich der Server aufgehangen.. aber muss ja nichts heißen.


    Achja: Da ich der Erstplatzierte beim anspielen war, habe ich 'nen BF4 Digital Deluxe Coupon bekommen, der auf Origin einzulösen ist und 10 Euro Rabatt gewährt.. bin nicht wirklich interessiert, falls ihn jemand haben möchte, meldet euch. ;)


    Grüße

    Hallöchen zusammen,
    da in meiner Freundesliste immer mehr Leute inaktiv werden, mit denen ich früher viel und gerne gespielt habe, mache ich mir hier mal auf die Suche nach neuen Spielpartnern. Ich habe lange Zeit selbst einen Clan geführt, der sich jedoch nach und nach eher zu einem guten Freundschaftskreis entwickelt hat, in dem das Spielen in den Hintergrund geraten ist.


    Kurz zu mir: Mein Name ist Fabian, ich bin 19 Jahre alt und besuche ein höchst-christliches abgewracktes Gymnasium im schönen Nordrhein-Westfalen.
    Meine Schuhgröße ist 42,5, und daraus resultiert auch mein größtes Lebensproblem: Es gibt Socken von 39-42 und welche von 43-46. 42,5 aber - Fehlanzeige. Falls hier ein Mensch vom Socken-Marketing-Analyse-Programm mitliest: WELCHE VERDAMMTE GRÖSSE IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    Ich bin ein durchaus lustiger Mensch, der auch gerne mal für Späße zu haben ist, gerne auch auf unterem Niveau - Beleidigungen oder Mobbing kann ich aber nicht wirklich ab. Ich bin offen für neue Bekanntschaften, das Alter ist mir relativ egal. Ob 14 oder 45, lachen kann man mit jedem Menschen.
    Und damit das hier nicht zu einer Art Dating-Profil verkommt, mal etwas zu meinen Vorlieben.. ähhhh.. ups.


    Ich spiele für mein Leben gerne Shooter. Ihr spielt Battlefield 3 und möchtet euch auch geschlossen Battlefield 4 zulegen? Perfekt. Ihr verfolgt die COD-Reihe und seid auch für COD: Ghosts offen? Super. Aber auch andere Spiele machen mir viel Spaß. Ich spiele sehr gerne die Momentum-Simulation "Fifa" - ob 13 oder 14, beides ist gleich schlimm, macht aber einen Heidenspaß. Auch The Elder Scrolls: Skyrim steht bei mir hoch im Kurs, ähnlich wie Borderlands 2, Cube World, Minecraft.. bla blub, ich könnte noch x Spiele aufzählen. Um einen Überblick zu kriegen, könnt ihr euch auch gerne mein Steam-Profil anschauen, zu erreichen unter folgendem Link:
    http://steamcommunity.com/id/MidnightMass


    Außerdem muss ich noch hinzufügen, dass ich zwar wirklich gerne zocke, aber demnächst wohl nicht immer Zeit finden werde - Mein Abitur steht bevor und dafür muss gebüffelt werden.. Freunde brauchen auch ihre Aufmerksamkeit, genau wie mein tierischer Mitbewohner. Wenn ihr also feste Spielzeiten und Trainings oder etwas in der Art habt: Ihr könnt nicht immer mit meiner Anwesenheit rechnen.


    Und das Wichtigste am Ende: Wenn ihr wirklich Bock auf mich habt, schreibt doch bitte kein vorgefertigtes Clan-Angebot hier rein, sondern beschreibt euch mit eigenen Worten kurz.. das wäre etwas persönlicher und definitiv cooler!


    Grüße,
    Middi

    Ich benutze seit Monaten die Kalixa-Card und bin rundum zufrieden. Das wichtigste: Keine Ausland-Gebühr! Pro Aufladung werden 1% des Betrags fällig. Lädst du 100 Euro drauf, zahlst du 1 Euro Gebühr.


    Tolles Teil, kannst du wie ne normale Kreditkarte nutzen, bei allen Läden die MasterCard anbieten.

    Hat vllt jemand nen Film fürs Date? Sollte eher so in Richtung Komödie gehen.


    Ich - Einfach unverbesserlich. Bester Film für ein Date, eigene Erfahrung. Kick Ass ist auch gut.


    Edit//: Außer das Mädl ist 'ne Art Barbie und steht auf Justin Bieber und Ashton Kutcher und kann Action nicht ab.. dann wohl eher etwas wie Männerherzen..